Draussen !!! A.Z.T.O.R. X2 WWE, GER, ... 2.03 Draussen !!! A.Z.T.O.R. X2 WWE, GER, ... 2.03
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. A.Z.T.O.R. X2 ist online

    [FONT="Arial Black"]Alphazero hat die X2 Version veröffentlicht, zum thread und DOWNLOAD [/FONT] >>>>HIER<<<< klicken



    Ab Seite 473 geht die Diskussion um X2 ...
    ________________________________________________________________________________________
    [FONT="Comic Sans MS"]
    Was hält ihr von dem neuen ROM ????
    [/FONT]

    ________________________________________________________________________________________

    A.Z.T.O.R.


    Grüsse aus Sarajevo
    1
     

  2. 25.01.2009, 22:22
    #2
    Die englische und die französische Versionen sind bereits da, die deutsche noch nicht, wird aber angeblich _gerade_ upgeloaded!!
    0
     

  3. 25.01.2009, 23:11
    #3
    Da entwickelt sich gerade ein Drama - Alphazero hat alle Links entfernt, lest die letzten Seiten des Threads ... Wird wohl heute nix mehr ;(
    0
     

  4. 26.01.2009, 06:23
    #4
    No Drama - A.Z.T.O.R. X2 Ultimate GER ist draussen!

    Details im Thread bei XDA-Dev und hier der direkte Link zum Download der deutschen Version ...

    Edit 09:10: Hab geflasht, Installationen durchgeführt und bisher keine Probleme festgestellt ... sehr schnelles ROM mit .NET CF 3.5 integriert ...
    0
     

  5. was gibts sonst für infos übers rom.. ist das das normal 2.03er oder wurde was verändert ? zb hd touch flo 3d etc
    0
     

  6. 26.01.2009, 10:47
    #6
    Zitat Zitat von Ronin2k8 Beitrag anzeigen
    was gibts sonst für infos übers rom.. ist das das normal 2.03er oder wurde was verändert ? zb hd touch flo 3d etc
    AZTORs Philosophie ist ein ROM das möglichst nah am Original ist, mit sinnvollen Tweaks, die das System schneller und benutzerfreundlicher machen, und das weniger Ressourcen verbraucht. Hier die Liste der Aenderungen:

    Rom features:
    8MB PagePool 4MB Cache
    Stock BootSplash Added
    AZTOR XIP
    Full Kernel Mode
    Tweaks Deep On The System
    Removed ULDR Partition 3MB More Space
    Album Closed On Minimize
    Pictures Replaced To Save Storage
    Graphic Driver D3D Acceleration Enabled
    NETCF 3.5 Added
    TouchFlo 3d Tweaks Added
    Welcome Center Removed
    AutoUpdate Removed
    NO-SECURITY Patched
    SampleMusic Removed
    SamplePictures Removed
    0
     

  7. Ich hab das originale HTC 2.03 drauf, lohnt es, das Aztor zu flashen? Hab jetzt schon alles wieder neu installiert und eingerichtet.... Hab das aztor schon aufm PC
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Ich hab das originale HTC 2.03 drauf, lohnt es, das Aztor zu flashen? Hab jetzt schon alles wieder neu installiert und eingerichtet.... Hab das aztor schon aufm PC
    Selbe frage
    0
     

  9. 30.01.2009, 12:02
    #9
    Die Vorteile vom AZTOR gegenüber dem Stock ROM:

    - mehr freier Speicher (ca. 25MB)
    - .NET CF 3.5 bereits integriert
    - sinnvolle Tweaks, die nicht mehr selber gemacht werden müssen

    Fehler sind bisher keine aufgetaucht, die nicht schon im Stock ROM drin sind
    0
     

  10. Nunja, das NetCF kann ich selber installieren. Speicher, naja. zweitrangig...

    Die Tweaks, darum gehts mir. Kann man die per Hand "nachrüsten"?
    0
     

  11. 30.01.2009, 17:15
    #11
    Zitat Zitat von Daniel_23 Beitrag anzeigen
    Nunja, das NetCF kann ich selber installieren. Speicher, naja. zweitrangig...

    Die Tweaks, darum gehts mir. Kann man die per Hand "nachrüsten"?
    Und drum ist das AZTOR für mich nahezu perfekt. Ich brauch kein .NET CF nachrüsten, ich hab üppig Speicher und muss keine Applikationen in den Internen Speicher installieren und die meisten Tweaks, die ich sinnvollerweise auch machen möchte, sind gemacht ... d.h. weniger Aufwand für mich ... Und da nichts gebastelt wird, ist es bug-wise nicht besser und nicht schlechter als das Stock ROM ...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ist A.Z.T.O.R. X2 besser als das Original HTC 2.03?? Was würdet ihr mir empfehlen?

    schon mal einen herzlichen Dank
    0
     

  13. 11.02.2009, 10:31
    #13
    Also ich habe schon einiges an Rom´s durch und komme immer wieder zu A.Z.T.O.R zurück...
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen ...

    hab mir eben auch A.Z.T.O.R X2 draufgeflashed und da ist mir etwas aufgefallen.

    ROM: 2.03.407.2 GER ... das ist ok und auf dem neusten Stand
    Funkempfänger: 1.00.25.05 ... nur warum wurde das Radio nicht aktualisiert? Aktuell ist doch momentan 1.09.25.23 oder nicht?

    Grüße
    0
     

  15. das kannste doch extra flashen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ROM: 2.03.407.2 GER ... das ist ok und auf dem neusten Stand
    Funkempfänger: 1.00.25.05 ... nur warum wurde das Radio nicht aktualisiert? Aktuell ist doch momentan 1.09.25.23 oder nicht?
    war bei mir auch so, hab die RadioVersion dann einfach selber geupdatet.. die ROM selber läuft bei mir wunderbar! kann ich nur weiter empfehlen
    0
     

  17. Zitat Zitat von hpk Beitrag anzeigen
    Und drum ist das AZTOR für mich nahezu perfekt. Ich brauch kein .NET CF nachrüsten, ich hab üppig Speicher und muss keine Applikationen in den Internen Speicher installieren und die meisten Tweaks, die ich sinnvollerweise auch machen möchte, sind gemacht ... d.h. weniger Aufwand für mich ... Und da nichts gebastelt wird, ist es bug-wise nicht besser und nicht schlechter als das Stock ROM ...
    Das unterstreiche ich mal so!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. Habe ein Problem mit der Installation!
    Habe im Moment die originale Vodafone ROM drauf.. wollte nun diese neue ROM hier installieren. Habe den PC mit USB direkt mit dem HTC verbunden und ActiveSync ist auch verbunden, dann starte ich die entpackte Version und folge den Schritten. Soweit geht alles, der Bildschirm zeigt dann aber für 10 sec. einen bunten Bildschirm an und dann kommt ein Fortschrittsbalken der bei 0 % stehen bleibt und irgendwann bricht das Programm ab und meldet ERROR..
    0
     

  19. Zitat Zitat von Bowo Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit der Installation!
    Habe im Moment die originale Vodafone ROM drauf.. wollte nun diese neue ROM hier installieren. Habe den PC mit USB direkt mit dem HTC verbunden und ActiveSync ist auch verbunden, dann starte ich die entpackte Version und folge den Schritten. Soweit geht alles, der Bildschirm zeigt dann aber für 10 sec. einen bunten Bildschirm an und dann kommt ein Fortschrittsbalken der bei 0 % stehen bleibt und irgendwann bricht das Programm ab und meldet ERROR..
    Schau hier: http://www.pocketpc.ch/td-rom-upgrad...tml#post268042

    und den Punkt: Anleitung zum DIREKT flashen aus dem Diamond-Internenspeicher ...
    0
     

  20. Kann es sein, dass in diesem ROM die Chat-Ansicht bei SMS nicht möglich ist? Obwohl diese laut Advanced Config aktiviert ist, sehe ich nur die einzelne SMS.

    PS bzgl. RadioROM-Version: in dem ROM das ich heute runter geladen habe, ist die RadioROM bereits 1.09.25.23
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Draussen !! Original HTC 2.03 ROM
    Von Bosna_Diamond im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 06:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aztor x2 ultimate

A.Z.T.O.R. X2

A.Z.T.O.R. X2 Ultimate

aztor x2

Version 8 A.Z.T.O.R. GER Version based ROM

X2 Ultimate WWE ROM

a.z.t.o.r. x2 ultimate ger

a.z.t.o.r. ger version based roma.z.t.o.r. x2 wwe gerA.Z.T.O.R. X2 ROM download6.5 aztor rom wweAZTOR GERaztor ger downloadaztor ger bleibt bei 0aztor ultimate x11aztor ger 6.5aztor bug uhrversion 8 a.z.t.o.r. ger version based rom entschieden.aztor rom download diamonddownload A.Z.T.O.R romrom htc touch diamond (2.03.407.3) downloadaztor x 11 downloadaztor download a.z.t.o.r. ger version based rom downloada.z.t.o.r. x2 ultimate link

Stichworte