Draussen !!! A.Z.T.O.R. X2 WWE, GER, ... 2.03 Draussen !!! A.Z.T.O.R. X2 WWE, GER, ... 2.03 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. Ich habe mit diesem ROM ein sehr unerklärliches Phänomen:

    Ich synchronisiere meine Kontakte und den Kalender mittels ActiveSync mit Google. Wenn ActiveSync die Internet-Verbindung aufbauen muss, bekommt KEINE Internet-Anwendung einen Connect zum Ziel. Baue ich die Verbindung zuerst mittels einer anderen Anwendung auf (z.B. Opera) funktioniert alles. Hardreset + Neukonfiguration konnten das Problem nicht beheben.

    Mit dem Original ROM 2.03.407.2 (ist ja die Basis für das aktuelle A.Z.T.O.R) sowie 2.03.407.3 (habe ich gerade eben drauf gepackt) habe ich dieses Problem nicht.
    0
     

  2. Xtreme Gast
    Hallo,

    ich bin seit Langem auf der Suche nach einem Rom, das die Möglichkeit bietet gleichzeitig am Laptop zu surfen und zu telefonieren. Das original HTC ROM und das O2 ROM können das beide nicht. Wie siehts mit dem hier aus.

    Es ist sehr lästig wenn man öfter mal angerufen wird und dann am PC hockt un warten muss, bis das Gespräch zuende ist um weiter zu surfen, absolut inakzeptabel!

    Bin für Antworten dankbar.
    0
     

  3. Ich dächte das liegt am Gerät, hat nix mit der Firmware zu tun. Imho kann das im Moment noch kein Handy.
    0
     

  4. XtReme85 Gast
    Einer im Forum hatte das Problem auch schon. Der hat geschrieben, dass das mit dem ROM von Romeo geht, aber ich kenn das ROM nicht und finde weder Infos dazu, noch weiß ich wie sicher das ist und v.a. auch wie stabil und schnell, sonst würde ich das mal testen.

    Es sollte also an der ROM liegen, wenn das mit einer anderen geht...

    Wenn noch jemand was weiß bitte schreiben
    0
     

  5. Zitat Zitat von Bowo Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit der Installation!
    Habe im Moment die originale Vodafone ROM drauf.. wollte nun diese neue ROM hier installieren. Habe den PC mit USB direkt mit dem HTC verbunden und ActiveSync ist auch verbunden, dann starte ich die entpackte Version und folge den Schritten. Soweit geht alles, der Bildschirm zeigt dann aber für 10 sec. einen bunten Bildschirm an und dann kommt ein Fortschrittsbalken der bei 0 % stehen bleibt und irgendwann bricht das Programm ab und meldet ERROR..
    hatte das selbe problem mit meinem ungebrandeten HTC.
    hab das problem folgendermassen glöst:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...m-diamond.html
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Draussen !! Original HTC 2.03 ROM
    Von Bosna_Diamond im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 06:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aztor x2 ultimate

A.Z.T.O.R. X2

A.Z.T.O.R. X2 Ultimate

aztor x2

Version 8 A.Z.T.O.R. GER Version based ROM

X2 Ultimate WWE ROM

a.z.t.o.r. x2 ultimate ger

a.z.t.o.r. ger version based roma.z.t.o.r. x2 wwe gerA.Z.T.O.R. X2 ROM download6.5 aztor rom wweAZTOR GERaztor ger downloadaztor ger bleibt bei 0aztor ultimate x11aztor ger 6.5aztor bug uhrversion 8 a.z.t.o.r. ger version based rom entschieden.aztor rom download diamonddownload A.Z.T.O.R romrom htc touch diamond (2.03.407.3) downloadaztor x 11 downloadaztor download a.z.t.o.r. ger version based rom downloada.z.t.o.r. x2 ultimate link

Stichworte