Welches Radio geht mit dem AZTOR V7 ROM? (Verbindungs-Setup schlägt fehl) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. Kann ich auch nicht sagen. Es scheint nicht immer aufzutauchen. Versuche mal, ein anderes Radio zu flashen.
    0
     

  2. Ich wüsste nicht welches ROM ich sonst nehmen soll. Wenn dies e schon das aktuellste ist.

    Im XDA Forum fand ich auch nichts
    0
     

  3. Nein, nur das Radio. Beim v6 ist doch glaube ich ein anderes Radio dabei, oder?
    0
     

  4. Sorry hab mich nur falsch ausgedrückt. jedoch das das richtige gesucht Mal sehen was ich finden kann
    0
     

  5. Na gut es hat sich bisher nichts geändert. Egal mit welchem Radio. Ich glaube ich gebs auf und spiele das alte Rom wieder rauf.
    0
     

  6. User27495 Gast
    alphazero hat ja in seiner ToDo List dieses Cert Problem aufgeführt für die nächste Version.
    1
     

  7. Wann gedenkt ihr das eine Lösung dafür geben wird? ciao
    0
     

  8. 4leG Gast
    Hallo habe selbes problem jedoch mit original htc rom , das ganz neue 1.93.407.1 und das 1.37.407.2 . Mit beiden geht das GPS nicht. HTC GPS Tool findet viele sateliten aber zeigt keinen fix an und die balken schwanken ab und zu aber nur ROT gaaaaaaaanz selten und gaaaaaanz kurz auf GRÜN .

    Woran kann es liegen? was ist ein radio rom? könnte es vieleicht daran liegen?

    Wenn ja wie könnte ich dies beheben? und am besten ohne daten zu löschen

    Ich verusche schon seid paar wochen dies zu reparieren.

    Mein größter erfolg war nur kurz für 4 sec. 4-5 sateliten bei tomtom 7.


    Bitte um hilfe.


    Mit freundlichem Gruß

    4leG
    0
     

  9. hmm, und vor dem update ging es?
    0
     

  10. 4leG Gast
    ne auch nicht, hab es zwar neu gekauft, aber es war ein vorführ gerät im laden, also könnt mir auch vorstellen das die im laden vor mir schon ein update gemacht hatten.

    Gibt es vieleicht irgend ein gps update oder so etwas ?
    0
     

  11. Ddas GPS hängt am Radio ROM, so weit ich weiss
    0
     

  12. 4leG Gast
    Welches radio rom läuft denn gut, alo bei welchem geht auch gps vernüftig ?
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Radio Upgrade ohne ROM Update
    Von cedartec im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 17:43
  2. Neue Fragen zum rom und radio
    Von TheAI im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 05:52
  3. ROM und Radio Upgrade rückgängig machen
    Von Bigmin im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 18:18
  4. Verbindungs Setup
    Von stef77 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 09:29
  5. Radio mit dem SPV E100
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2004, 12:31

Stichworte