Reset beim aufspielen von olinex? Reset beim aufspielen von olinex?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    kurze Frage: setzt das Gerät sich zurück, wenn man das unsigned SPL von olinex aufspielt?
    0
     

  2. kurze Antwort: nöö

    Aber was macht das für einen Sinn HardSPL aufzuspielen ohne den ROM zu wechseln?
    0
     

  3. Weil ich ein neues Radio aufspielen will, und das geht ebenfalls nur mit HardSPL.
    Übrigens hat sich das Gerät doch zurückgesetzt bei der Installation von Olinex 1.40, zum Glück hab ich direkt davor noch ein Backup gemacht.
    Geändert von fBx (18.10.2008 um 08:41 Uhr)
    1
     

  4. ???
    das hats bei mir nicht gemacht.
    noch bei keinem HTC
    0
     

  5. Naja, bei den xda developers im OliNex Thread hab ich hinterher auch gelesen, dass das Gerät dabei zurückgesetzt wird. Bei mir war's jedenfalls so, hab ja aber auf der sicheren Seite ein Backup erstellt, jetzt läuft alles flüssig mit neuem Radio
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Error [202] mit HardSPL Olinex
    Von netbus im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.03.2010, 22:12
  2. Hard Reset beim HTC Touch Pro
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 10:41
  3. wie soft und hard reset beim P3600?
    Von basler8 im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2007, 11:54
  4. Hard-Reset beim Compaq iPAQ ? -wie ?-
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2004, 16:05
  5. Hard Reset von SPV Classic
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2004, 12:07

Stichworte