Upgrade auf 1.93 Erfahrung Upgrade auf 1.93 Erfahrung
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo, würde gern mitteilen meine Erfahrung beim upgraden auf die neue ROM-Version 1.93 (Gezogen von der ofiziellen HTC-Seite)
    Diamond - Originall, ohne Branding

    1. Kontakte gesichert mit Hilfe von "PIM Backup"

    2. Beim Flaschen bei 2% Verbindungsfehler - Nach Anleitung Gerät getrennt, Akku entfernt, wieder eingebaut, angeschlossen - Meldung: Fehler aufgehoben.... Also flaschen neu gestartet - bei 2% wieder gleiche Problem.
    ....disconnect, Akku raus, Akku rein, connect (diesmal direkt in den PC und nicht in den komischen USB-HUB, der gleich mit 2 USB-Steckern an PC angeschlossen wird, da ohne externes Netzgerät auskommen soll ) und siehe da - flashen läuft durch . Nach dem Hochfahren des Geräts bleibt ActiveSync beim starten hängen

    3. Google Maps deinstalliert, MN-5 Installiert - findet GPS, aber keine Satelliten. Mehrmals versucht Externen GPS-Empfänger(wie in 1.37 Version) auf externen Port einzustellen - Ohne Erfolg : Einstellungen-System-External GPS-Hardware-Hardwareanschlusskommt nicht vom (keiner) weg.
    Unter dem Reiter "Programme" vom Port COM4- auf Port COM7 umgestellt - MN sieht den Port, findet aber keinen GPS-Empfänger... also zurück auf Port COM4 umgestellt - MN siet trotzdem nur den Port COM7.

    4. Versucht Hardware-Reset zu machen - Lautstärke Leiser+Mittlere Auswahltaste+Reset- Reset losgelassen, andere beide gehalten - keine Reaktion Gleiche Vorgang mit den Tasten On/Off+Leiser+Reset, reset losgelassen - komme in 3-Farben-Bildschirm....
    also soft-reset - Gerät wird normal gestartet....mit gleichen Problemen.

    5. Flaschen noch Mal durchlaufen - hochgefahren Google Maps gestartet - findet aus der Wohnung keine Satelliten... Ins Auto rein - nach einiger Zeit Satelliten gefunden . MN installiert, External GPS-Einstellungen nicht angefasst - Im MN5 Empfänger auf COM4 eingestellt - nach 2 Minuten Empfang!!!! (UHHH)

    .. Nur ActiveSync bleibt immer noch hängen, auch nach neuinstallation
    (Nicht aber auf Laptop)

    1
     

  2. Unregistriert Gast
    Hi

    Ich habe ein problem, mit dem rom das beim kauf des TD drauf wahr konnte ich auf der seite www.nordnet.de die links : Depot, Handel, Märkte usw. anklicken und das fenster ging auf, seit ich das neue originale rom von HTC geflasht habe geht das nicht mehr und das nervt so richtig..........weiss jemand wieso und ob ich mit irgend einem install von irgend was, ich weiss eben nicht an was es liegt, dieses problem beseitigen kann????

    Ich währe echt froh wenn mir jemand helfen könnte, ich würde sogar das aller erste rom wieder drauf flashen, wenn ich es nur finden würde.....

    Gruss
    Diamond User
    0
     

  3. User27495 Gast
    Liegt nicht am ROM, bei mir klappt es ohne Probleme mit dem selbigen ROM auf der Seite alles aufzurufen und anzuklicken.
    0
     

  4. User27495 Gast
    Zitat Zitat von ban-zaj Beitrag anzeigen
    Hallo, würde gern mitteilen meine Erfahrung beim upgraden auf die neue ROM-Version 1.93 (Gezogen von der ofiziellen HTC-Seite)
    Diamond - Originall, ohne Branding

    1. Kontakte gesichert mit Hilfe von "PIM Backup"

    2. Beim Flaschen bei 2% Verbindungsfehler - Nach Anleitung Gerät getrennt, Akku entfernt, wieder eingebaut, angeschlossen - Meldung: Fehler aufgehoben.... Also flaschen neu gestartet - bei 2% wieder gleiche Problem.
    ....disconnect, Akku raus, Akku rein, connect (diesmal direkt in den PC und nicht in den komischen USB-HUB, der gleich mit 2 USB-Steckern an PC angeschlossen wird, da ohne externes Netzgerät auskommen soll ) und siehe da - flashen läuft durch . Nach dem Hochfahren des Geräts bleibt ActiveSync beim starten hängen


    Flashen darf und soll man immer nur mit direkt angeschlossenem Gerät am PC/Läppi.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    hi win

    echt, bei dir geht das, bei mir nicht und ich hatte den TD direkt am pc angeschlossen.....

    meinst du ich soll es nochmals versuchen??

    danke
    gruss
    0
     

  6. User27495 Gast
    Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Ich habe das 1.93 ROM drauf und bin zufrieden. Wechsle fast wöchentlich das ROM bis ich mein mir passendes gefunden habe.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    ok ich versuchs gleich nochmals, ich fand das rom auch ganz geil, ausser das es bei mir nicht mehr ging die links anzuklicken......
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    ach, bei mir geht das nicht.........

    ich brauch hilfe, bitte.....man eeehhhh, dass muss doch gehen.......
    0
     

  9. User27495 Gast
    Was genau geht nicht bei Dir?
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Eine Frage... Könnte noch ein ROM von HTC kommen??

    MFG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand ROM Upgrade Erfahrung beim Touch Dual?
    Von juelu im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 09:25
  2. Upgrade von WM 6.0 auf WM 6.1?
    Von switch im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 07:50
  3. Upgrade auf Windows Mobile 5.0
    Von weltumsegeln im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 21:58
  4. Qtek2020, Upgrade auf 2003SE
    Von Roman im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2004, 06:08
  5. Upgrade auf WM2003 englisch
    Von Atzgi im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.12.2003, 10:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

qtek depot rom update

acer iconia 1.93

Stichworte