Upgrade auf WM2003 englisch Upgrade auf WM2003 englisch
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Atzgi Gast
    Versuche erfolglos meinen englischen Ipaq 5450 upzugraden. Nach dem Start des Programms wird versucht die Software auf dem Ipaq zu verifizieren. Dabei wird aber sofot die Active Sync (3.7) Verbindung unterbrochen und das Programm hängt sich auf.

    Hat jemand einen Tip, wie ich weiterkomme?

    Besten Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Atzgi
    0
     

  2. Hast Du den iPAQ auch mit Strom beliefert? Ist er in der Andockstation? Das ist mal Pflicht.

    Beim Upgraden wird die Verbindung auch gekappt, das ist weiter nichts neues und auch nichts beunruhigendes. Gib ihm etwas Zeit, damit er auch alles aufladen kann.

    Sollte alles nicht weiter helfen, komm doch diesen Samstag an das UserGroup Treffen nach Zürich. Dort können wir Dir sicher was machen.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  3. Atzgi Gast
    Hallo Stephan

    Danke für Deine Info. Hatte den IPAQ in der Docking Station. Vermutlich habe ich aber zu wenig lange gewartet. Werde heute nochmals einen Versuch starten.

    Gruss
    Atzgi

    Zitat Zitat von StephanBolliger
    Hast Du den iPAQ auch mit Strom beliefert? Ist er in der Andockstation? Das ist mal Pflicht.

    Beim Upgraden wird die Verbindung auch gekappt, das ist weiter nichts neues und auch nichts beunruhigendes. Gib ihm etwas Zeit, damit er auch alles aufladen kann.

    Sollte alles nicht weiter helfen, komm doch diesen Samstag an das UserGroup Treffen nach Zürich. Dort können wir Dir sicher was machen.

    Gruss.
    Stephan
    0
     

  4. Atzgi Gast
    Das mit dem länger warten hat leider nichts gebracht. Ich denke, mehr als 2 Stunden sollten dann doch nicht nötig sein. Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee, was da falsch läuft.

    Beim Runterfahren wird da noch so ein komisches Programm "..should not see me" beendet.

    Zum User Group-Treffen kann ich leider nicht kommen - bin familientechnisch anderweitig gebucht.

    Gruss und danke für jegliche Hilfe
    Atzgi
    0
     

  5. Atzgi Gast
    Habe das update nun über einen anderen PC versucht und da hat das Programm wunderbar funktioniert. Verfüge nun also über einen Ipaq mit frischem WM 2003.

    Es haben sich aber nun leider schon andere Probleme eingestellt. Davon an anderer Stelle.....

    Gruss
    Atzgi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PPC2002 WM2003
    Von FAIR im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 13:45
  2. GPS Navi für WM2003
    Von dailay im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 08:38
  3. Pocket Loox 600: Upgrade auf WM2003?
    Von blacksheep im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 12:33
  4. upgrade ipaq 5450 auf w2003 englisch
    Von jojo.pfister im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 13:08
  5. Pocket PC 5450 Upgrade 2003 englisch
    Von crivi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2003, 09:04

Stichworte