Qtek S100: Keine SMS nach Backup Restore Qtek S100: Keine SMS nach Backup Restore
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,
    nach einem Totalausfall des Akkus und Hard-Reset musst ich erstmals auf meine Backups zurück greifen (Sprite Backup). Lief soweit einwandfrei, ich kann aber seither keine SMS mehr empfangen. Senden geht problemlos.

    Ich hab dann einen zweiten Hard-Reset gemacht und den SMS Empfang mit dem "jungfäulichen" PPC probiert, funktioniert. Backup wieder drauf, geht nicht.

    Habe mittlerweile alle Parameter durchgesucht und sogar die Registry durchwühlt, ohne Erfolg.

    Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte?
    0
     

  2. Du musst nochmals ein Hardreset machen, Restore machen aber darauf achten, dass du den Posteingang nicht restorest!!! Dann gehts... mühsames Problem ich weis... aber so hats bei mir geklappt
    0
     

  3. Vielen Dank für den Tipp. Aber wie kann ich vermeiden, dass auch der Posteingang zurückgeschrieben wird? Gibt es spezielle Datein, die ich ausklammern muss?
    0
     

  4. Du musst beim Restore den Hacken beim Posteingang entfernen... musst mal schauen ob du in den Advanced/Erweiterten Modus kommst beim Backup Progi...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. Qtek S100 Synchronisation nach Hardcrash
    Von lucarea im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 13:21
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2005, 21:20
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 14:33
  5. Backup und Restore von SPV zu e100
    Von Marco im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2003, 11:15

Stichworte