
Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
- 16.10.2009, 21:36
- #1
Hallo
ich habe heute Win7 auf dem PC installiert. Danach natürlich wieder
den Geräte Manager und mein HTC neu vebunden.
Nun habe ich aber bei der Partnerschaft einen "Windows PC" und
einen "Windows PC 2"!! Und mit beiden möchte der Geräte Manager
synchronisieren. Die Partnerschaft habe ich schon mal gelöscht, hat
aber nichts gebracht!!
Muss ich die Parnerschaft löschen UND das Handy reseten? Oder
was mache ich am besten?
Mack
-
- 21.10.2009, 20:38
- #2
lösche beide Partnerschaften, das müsste eigentlich dann reichen.
-
- 22.10.2009, 05:41
- #3
Hi
"Partnerschaft" hatte ich nur eine, aber 2 PC's. Diese musste ich auf
dem Handy löschen. Dann eine neue Partnerschaft und alles ging wieder.
Übrigens, läuft die Erkennung und Synchronisation bei mir mit Win7
VIEL besser als vorher mit Vista!!
Mack
-
- 22.10.2009, 05:41
- #4
bei mir auch. und trotz 64bit.
-
Fühle mich heimisch
- 22.10.2009, 07:20
- #5
Die Überschrift passt grad ganz gut.
Kann man eigentlich irgendwie WinMobile so umbiegen das eventuell 3 Partnerschaften möglich sind?
Bräuchte quasi 2 priv. PC und Büro zwecks Termine!
-
- 22.10.2009, 07:59
- #6
leider nein. du könntest nur Exchange plus zwei PCs synchronisieren.
-
Unregistriert Gast
Ich habe seit der Umstellung auf Windows 7 x64 das gleiche Problem wie der TOP-Eröffner. Wie löscht man denn die zweite Partnerschaft vom Handy (Wndows Mobile 6)? Auf dem PC (neu mit windows 7) wird mir nur eine Partnerschaft angezeigt (nämlich die mit Windows 7). Wie ich alte Partnerschaft mit der alten XP-Installation löse, ist mir jetzt unklar.
In den ActivSync-Optionen auf dem Handy (der einzige Ort, wo diese zweite Partnerschaft angezeigt wird) kann ich keine Möglichkeit finden, die zweite Partnerschaft zu löschen. Wie geht das?
Any ideas?
-
- 26.10.2009, 21:19
- #8
-
Bin neu hier
- 27.11.2009, 09:22
- #9
Hallo,
mein Problem passt wahrscheinlich auch hier mit rein...
Nach einen Totalabsturz hat mir Microssoft eine Partition gelöscht. Dort lag mein Outlook darauf. Ich habe auf meinen Handy noch alle Kontakte, Termine, Aufgaben und Emails.
ActiveSync ist installiert, Handy hat neue Partnerschaft bekommen. Alles konnte ich syncronisieren bis auf die Emails. Da sagt Activesync, die gehören zu einer anderen Partnerschaft. Ich könnte natürlich die alte Partnerschaft lösen, aber da währen meine ganzen Mails gelöscht.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Mike
Ähnliche Themen
-
Keine Partnerschaft möglich!
Von mr_caot im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 3Letzter Beitrag: 26.12.2008, 00:19 -
Fenster öffnet sich nach dem Anschluss an den PC... warum?
Von Hosh im Forum Software (Touchscreen)Antworten: 2Letzter Beitrag: 25.08.2008, 11:48 -
neue Partnerschaft erstellen
Von Gast im Forum HP Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 29.10.2006, 16:00 -
Partnerschaft zwischen PC und SPV M500
Von Daniel_DD im Forum Orange Forum (PPC)Antworten: 1Letzter Beitrag: 15.09.2006, 11:48 -
partnerschaft ändern
Von babs im Forum PlaudereckeAntworten: 9Letzter Beitrag: 19.01.2004, 18:24
Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:
,
,
,
,
,
Pixel 10 Serie mit Problemen:...