Outlook Konten abgleichen Outlook Konten abgleichen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen,

    ich frage mich gerade wie es möglich ist das mein OUtlook auf dem PC die selben Daten hat wie mein Outlook auf dem Touch HD.

    Folgendes Problem:
    Ich habe im Outlook 3 Mailadressen. Diese nutze ich aus eben nachfolgendem
    Problem nur auf dem PC. Ich habe darüber hinaus aber auch noch ein Konto im Touch HD welches ich auch rege nutze. Wie bekomme ich meinem Outlook bzw. dem Sync jetzt beigebracht das er das Konto auf dem Pocket auch dem Outlook mitteilt. Bzw. auch die Gesendeten Nachrichten abgibt.

    Also wie kann ich auf meinem Pocket exakt den selben Datenstand habe wie auf meinem PC???

    Gruß Kai
    0
     

  2. nun, das kommt auf die Art der Konten an. Wenn die Emails per IMAP oder gar Exchange synchronisiert werden, ist das kein Problem. Mit POP3 können keine leider Gesendet-Ordner synchronisiert werden, sondern nur der Posteingang.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. W-Lan und e-mail konten
    Von pat im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.03.2017, 18:37
  2. Mehr e-mail outlook Konten - zur Zeit nur 5 möglich>>mehr ??
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 10:29
  3. Kontakte mit Outlook abgleichen!
    Von AndreB32 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 16:39
  4. PPC Uhr mit Atomzeit abgleichen (via PC)
    Von dani65 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 09:03
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 09:06

Stichworte