Kontakte mit Outlook abgleichen! Kontakte mit Outlook abgleichen!
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo X1 Freunde!

    Habe nun seid 3 tagen das Handy und finde es genial!

    Nur eine Sache stört mich bisher, habe zuerst über Oitlook meine Kontakte auf das Handy gespielt und sie anschließend bearbeitet und Nummer aktualisiert.

    Also ich dann das Handy mit Windows verbunden habe, hat der Rechner die Einträge aus meinem Outllok im PC genommen und die geänderten ersetzt. Habe keinerlei Einstellungsmöglichkeit gefunden, in der ich einstellen kann, die Kontakte im Handy so lassen udn die änderunegn ins Outlook auf dem Rechner zu übernehmen. Ist das irgendwie möglich oder muss ich die Änderunegn am PC machen und diese dann nochmal neu ins Handy übertragen?

    Für Hilfe wäre ich dankbar, da ich nun zum 3ten mal die Änderungen mußte.


    Grüsse aus Berlin,

    André
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Start -> Programme -> ActiveSync
    Menü -> Optionen
    [Windows PC] auswählen und Einstellungen drücken

    Gruß Oli
    0
     

  3. Änderungen im Gerät werden auch auf den PC abgeglichen, du darfst einfach nicht beides gleichzeitig bearbeiten. Sprich: änderst du was auf dem Gerät UND auf dem PC, hat der Datensatz im PC die höhere Priorität und überschreibt das Gerät. Wenn ich etwas ändere auf dem Gerät und danach synche, sehe ich die Änderungen danach im Outlook.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kontakte mit bildern aus dem pc-outlook
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 06:56
  2. SPV C100 - Kontakte von Outlook auf Handy
    Von santana im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.01.2008, 09:40
  3. Outlook 2003 Kontakte problem!!
    Von Ronnie6 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 16:22
  4. Outlook Daten (Kontakte etc.) auf Speicherkarte
    Von Swissneo im Forum HTC Touch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 13:46
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 09:06

Stichworte