WMDC erkennt meinen THD nicht WMDC erkennt meinen THD nicht
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. macros3001 Gast
    Hallo,

    ich habe das neueset Windows Mobile Device Center auf meinem Vista Rechner installiert. Wenn ich meinen Touch HD anschließe, klicke ich auf "Active Sync" und dann passiert - nichts...
    WMDC zeigt "nicht verbunden" an, wenn ich an meinem THD Active Sync starte, zeigt er mir nur die Info-Seite mit Erklärungen zu Firmennetzwerk, usw.
    Vista ist Up-to-date, mein Touch HD nagelneu und out of the box. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
    Der Explorer-Mode funktioniert übrigens, jedenfalls auf die SD-Karte kann ich zugreifen, den internen Speicher des Phones sehe ich aber auch nicht.

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    0
     

  2. Auf dem HD:
    Start - Einstellungen - Verbindungen - USB zu PC

    Active Sync einschalten

    Du bist gerade im externen Festplattenmodus
    0
     

  3. macros3001 Gast
    Das war nicht das Problem, im Active Sync Modus wurde mein HD vom Rechner überhaupt nicht erkannt...
    Nach einem Hardware-Reset (obwohl das Teil nagelneu ist...) und mehrmaligen De-/Installieren der Software unter Vista lief es plötzlich - warum und wieso? Ich habe keine Ahnung.
    0
     

  4. Bei mir funktionierts auf einmal auch nicht mehr!!!!
    THD reingesteckt und NIX passiert.... Kann zwar auch im "Festplattenmodus" auf mein THD zugreifen, aber ActiveSync funzt einfach nicht.
    Habe ein Backup von meinem PC-System gemacht und seitdem funktioniert da nix mehr! Echt zum ******
    Was kann es sein???? Habe echt keine Lust auf einen Hard-Reset.
    Was könnte es sein? Bin für jede Hilfe dankbar

    EDIT: Hab eben doch einen Hardreset gemacht!!! Aber immernoch das alte Problem
    EDIT2: Für alle die das gleiche Problem haben: Bei mir lag es an der Firewall!!!! Einfach ausschalten kurzzeitig oder richtig einstellen!!!!!! SO MÜSSTE ES KLAPPEN!
    Geändert von prof_dr_boss (13.01.2009 um 23:09 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ 3970 erkennt Speicherkarte nicht
    Von Fliegegern im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 21:55
  2. HD erkennt die SD card nicht mehr
    Von Crusador im Forum Touch HD Zubehör
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 22:10
  3. Kamera erkennt MiniSD-Karte nicht
    Von etienne im Forum HTC TyTN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 14:00
  4. PC erkennt Qtek 9090 nicht mehr
    Von im Forum HTC Wizard
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2006, 16:45
  5. WMP 10 erkennt SPV C600 nicht!!
    Von Tomi im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 09:44

Stichworte