Touchflo 3d auf anderen Geräten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo Leute

    Mich würd mal interessieren ob des Touchflo 3d vom HTC Diamond auch auf einem Orbit 2 funktionieren würde. Die Platform is ja theoretisch die gleiche und an Touchscreen ham auch beide. spricht doch nichts dagegen oder?
    Und wenn nich kennt ihr eine andere Touchflomöglichkeit die fürs Orbit 2 geeignet is?

    Danke
    0
     

  2. Also ich habs schon auf einem TyTn 1 und auf einem Herald probiert....


    Haut aber wegen der Auflösung nicht hin, und beide dürften auch nicht schnell genug sein.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Mich würd mal interessieren ob des Touchflo 3d vom HTC Diamond auch auf einem Orbit 2 funktionieren würde. Die Platform is ja theoretisch die gleiche und an Touchscreen ham auch beide. spricht doch nichts dagegen oder?
    Und wenn nich kennt ihr eine andere Touchflomöglichkeit die fürs Orbit 2 geeignet is?

    Danke
    Glaube auch nicht das TF3D auf nem anderen PPC läuft. Meiner ansicht nach ist der TF3D auch nur ein kleiner Blickfang. Nutzte es nur die ersten paar Tage und jetzt läuft Spb Mobile Shell 2.1.1 und ich bin volkommen zufrieden damit. Hoffe nur das die xda-devs android auch aufm Diamond zum laufen bringen. Dann wird wieder gewechselt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Orange Live TV auf nicht gebrandeten Geräten
    Von matrix im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 08:04
  2. TouchFlo auf dem P3600
    Von rdkay im Forum HTC P3600
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2008, 12:43
  3. WM6 funktioniert nicht auf Orange Geräten
    Von Supersonic im Forum HTC TyTN
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 19:05

Stichworte