ActiveSync synchronisiert nicht mit OL2002 ActiveSync synchronisiert nicht mit OL2002
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo TD-Kommunity!
    Seit Freitag bin ich stolzer Besitzer eines O2 xda. Leider klappt die Synchronsation mit OL nicht. Ich habe zunächst die Partnerschaft mit meinem alten MDA gelöscht, AS3.5 deinstalliert, AS4.5 installiert und dann meinen neuen TD angeschlossen. AS macht zwar scheinbar was, der Ladebalken ist aktiv, es erscheinen auch der Reihe nach Häkchen hinter den einzelnen Informationstypen. Aber ich habe danch nicht einen Kontakt oder Termin auf meinem TD.

    Wenn ich nun auf dem TD einen Termin oder Kontakt neu anlege, fängt AS an zu synchronisieren und schreibt mir leere Kontakte bzw Termine in mein OL2002. Und zwar endlos, solange bis ich die Sychronisation abbreche. Ich habe schon meine MS-Feierwall und mein AntiVir aus geknipst, jedoch ohne Erfolg.

    Ach ja, wenn ich meinen alten MDA Compact anschließe funzt das alles einwandfrei. Auch Daten manuell über den Explorer auf das Gerät kopieren geht

    Hat da jemand einen Tip für mich?

    Mein System:
    XP SP2
    Outlook 2002
    ActiveSync 4.5
    x
    Geändert von hubertr68 (13.03.2011 um 15:27 Uhr)
    0
     

  2. Hallo allerseits
    Habe selbes Problem wie Hubertr68, aber mit nigalnagelneuem HTC Touch Pro 2:

    Verbindung PC (XP SP 3) und PocketPC scheint zu funktionieren. Zumindest kann ich in Active Sync 4.5 Ordner auf HTC anschauen und Daten hineinkopieren.
    Bei Sync mit Outlook (XP = 2002) geht er mir Kontakte in Outlook durch (zeigt sogar Anzahl Kontakte an!), aber kein einziger Kontakt wird auf HTC kopiert.
    Kontakte auf HTC geben mir leeren Eintrag in Outlook!

    Bin um Hilfe sehr froh, da ich langsam am verzwiefeln bin...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender wird nicht (mehr) synchronisiert
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 08:51
  2. iPAQ hw6510 synchronisiert nicht mehr
    Von marc_92 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 18:45
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 13:13
  4. Verteilerliste wird nicht synchronisiert
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:53
  5. ActiveSync: "1 Element nicht synchronisiert"
    Von Susanne im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 15:56

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

outlook 2002 synchronisiert nicht mit exchange

windows mobile outlook 2002 synchronisieren

MDA sync leere Kontakte

Windows Mobile leere outlook kontakte

activesync leere einträge

Synchronisation Windows XP SP 3 Active Sync 4.5

leere kontakte mobile device center

leere termine outlook 2002 Activesync 4.5

whatsapp pc

outlook 2002 windows 7 synchronisationsfehler

windows mobile gerätecenter schreibt leere kontakte

Stichworte