nicht alle Kategorien werden synchronisiert nicht alle Kategorien werden synchronisiert
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Gast
    Hallo zusammen

    Rätselhaftes Problem.

    Konfig: HP2210 / AS 4.1 / Outlook 2003

    Wenn ich einen Kontakt, Aufgabe im Outlook erfasse und eine oder mehrere Kategorien wähle werden diese anschliessend synchronisiert. Klappt alles wunderbar. Mit Ausnahme von zwei Kategorien. Die werden vom Desktop zum PPC nicht überliefert. D.h. der Eintrag wird synchronisiert, aber auf dem PPC fehlt dann diese eine Kategorie. Umgekehrt gehts.
    Im AS habe ich keinerlei Einstellung die diese Kategorien unterbinden sollen. Und wenn, dann dürfte ja der ganze Eintrag nicht synchronisiert werden.

    Eine Kategorie habe ich einfach ersetzt von Haus auf Hausbau. Das dumme ist nur, dass ich all Einträge ändern muss, was ziemlich aufwändig ist.

    Weiss jemand rat?


    Gruss
    Tom
    0
     

  2. Bei mir (WM5) habe ich festgestellt, dass ich zuerst die Kategorien im Outlook erstellen muss, dann synch, Kategorien zuorden, nochmals synchronisieren.
    0
     

  3. Gast
    Hallo

    Ich habe zwar WM2003 aber das hat was. Habe jetzt rausgefunden, dass wenn ich eine Kategorie im PPC erstelle, diese nicht synchronisiert wird. Weiter habe ich herausgefunden, dass wann ich in Outlook eine neue Hauptkategorie erstelle, wird die Kategorie zwar auf den PPC geliefert, wird dort jedoch nicht in den Hauptkategorie geführt.

    Komische Sache. Evtl. Ein Buck von AS4 und höher. Mit 3.7 hatte ich das Problem nicht.

    Gruess
    Tom
    0
     

  4. Gast
    Hallo Dani

    Kannst du mir dein Vorgehen noch genauer eklären. Habe versucht was ich glaube dass du gemeint hast. Geht aber nicht.

    Gruess
    Tom
    0
     

  5. Der Einfachheit halber erstelle ich neue Kategorien im Outlook auf dem PC
    Das geht so:
    Ich öffne ein Element des Kontaktes oder Kalenders und klicke auf "Kategorien", dann Hauptkategorienliste und trage den neuen Kategorienname ein.
    OK drücken und schon kannst du dei neue Kategoie auswählen.
    AS 4.1 funzt für WM 5 nicht optimal.
    Du kannst AS 4.2 oder 4.5 bei Microsoft runterladen.
    0
     

  6. Hallo Dani

    Danke

    Aha, doch das habe ich gemacht. Das Problem ist nur, dass dann auf dem PPC die Kategorie nicht in der HauptkatListe ist. Wenn ich sie dort auch erstelle und dann versuche zu synchen, nimmt er diese Kategorie nicht mit auf den Desktop.

    Ich habe übrigens WM2003 und AS4.1 up ode downgrade kann ich leider nicht machen, da mein Arbeitgeber restriktive nur die Versoin 4.1 anbietet.

    Gruess
    Tom
    0
     

  7. Ich habe ein bisschen herumgespielt.
    Wenn ich eine Kategorie auf dem PPC erstelle, zu einem Element zuordne und synchronisiere ist diese im Outlook nur im entsprechenden Element sichtbar.
    Zu anderen Elementen kann es nicht zugeordnet werden (ist eben nicht in der Hauptkategorienliste auf dem PC)

    Ich synch. mit AS 4.2, obwohl AS 4.1 dem Gerät beigelegt war.
    AS 4.1 funktionierte nie wunschgemäss, die Fehler weiss ich nicht mehr.

    Ich würde deinen Boss dazu überreden, AS 4.2 zu installieren, es ist viel besser
    0
     

  8. Hallo Dani

    Jep... das ist mir soweit klar. Bei mir ist nur das Problem, dass die Kategoerie nicht einmal im entsprechenden Element sichtbar ist.

    Ich glaube kaum, dass sich mein Chef oder auch Chef chef chef usw. überreden lässt. Bei einem Konzern mit über 40'000 werden solche Softwares selber noch abgeändert, damit man ja nicht zuviel kann.
    Stichwort: e-mail, internetanbindung usw. Wegen Security usw.

    Gruess
    Tom
    0
     

Ähnliche Themen

  1. iPAQ hw6510 synchronisiert nicht mehr
    Von marc_92 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 18:45
  2. Swisscom XPA 200 (Qtek s200) synchronisiert nicht
    Von turbolover im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 19:31
  3. Geburtstage werden falsch synchronisiert
    Von mgandalf im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:34
  4. Verteilerliste wird nicht synchronisiert
    Von NEMA im Forum HTC TyTN
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 11:53
  5. alte und neue Termine werden mehrfach synchronisiert
    Von StephanBolliger im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2004, 11:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wm 6.5 hauptkategorie hinzufügen

site:pocketpc.ch wm 6.5 hauptkategorie hinzufügen

outlook kategorie nicht in hauptkategorie sichtbar

outlook kategorisieren nicht in hauptkategorie

outlook kategorie nicht in hauptkategorie

outlook 2003 kategorien an hauptkategorien anpassen

outlook nicht in hauptkategorie

outlook fehler nicht in der hauptkategorie

kategorisierung outlook nicht in hauptkategorie

Stichworte