ActiveSync nervt! ActiveSync nervt!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Unregistriert Gast
    Hallo NG,

    bei mir läuft ständig ActiveSync im Hintergrund. Ich nutze kein Push-eMail und lasse mich auch nicht via IMAP über Mails informieren. Wie kann ich verhindern, dass ActivSync sich ständig von selbst startet.
    Da ich mit Outlook arbeite, möchte ich es natürlich nicht komplett deinstallieren/löschen.
    Ich suche schon den ganzen Vormittag eine Lösung und kann sie einfach nicht finden ;o(

    Karsten Baumann
    0
     

  2. Bei mir funktioniert MS ActiveSync auf allen PC ohne Probleme, stecke das XPA v1605 über USB ein, dann werden die Daten Syncronisiert und wenn es fertig ist entferne ich das Gerät wieder.

    Walter

    0
     

  3. ActiveSync wird nicht geschlossen, da es notwendig ist, um mittels USB synchronisieren zu können.
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Ein USB-Gerät erkennt, wenn es gekoppelt wird und somit muss ActiveSync nicht immer laufen...
    Wie sonst erklärst Du dir, dass das Touch Diamond beim Koppeln nach der Verbindungsart fragt???

    Karsten
    0
     

  5. Das USB-Gerät wird natürlich nicht aufgrund von ActiveSync erkannt, aber die Desktopkomponente (ActiveSync oder Windows Mobile Devices Center) suchen nach einer laufenden instanz. Fragen tut der Diamond nur, weil du das so eingestellt hast unter Einstellungen>Verbindungen>USB-zu-PC.
    Du kannst ActiveSync-via-USB deaktivieren: öffne ActiveSync und wähle aus dem Menü Verbindungen. Dort kannst du bei "Wenn im Cradle" den Hacken bei "Alle PCs über diese Verbindung synchronisieren" weg machen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Die Frage ist nur, was das mit ActiveSync im Hintergrund zu tun hat? Ich möchte ja auch einstellen, dass ActiveSync startet, wenn ich das Gerät verbinde...

    Karsten
    0
     

  7. Nun, du könntest es mit MortScript probieren. Das Problem ist wohl eher, dass Windows Mobile die aktive Verbindung durch ActiveSync bestätigen lässt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. ständiger "Hinweis" nervt gewaltig
    Von ficafrio im Forum HTC Touch Dual
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 19:22
  2. ActiveSync
    Von Salvatore im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 07:13
  3. ActiveSync
    Von aexelv im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 06:26
  4. ActiveSync / BT
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 21:21
  5. ActiveSync
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 05:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

activesync nervt

mobile device center im hintergrund

active sync im hintergrund

synchronisieren xpa v1605 mit windows 7

microsoft activesync nervt

windows mobile synchronisieren mit outlook XPA v1605

active sync getconnectec nervt

iphone os5 activesync exchange

windows synchronisation nervt

windows mobile device center nur im hintergrund

active4.5 nervt

galaxy s7 synchronisation hinweistext nervt

Stichworte