ständiger "Hinweis" nervt gewaltig
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    habe einen HTC Touch Dual und benutze Synch via Exchange Server. (GPRS)

    Nun habe ich da wo normalerweise "Kalender" steht ständig "Hinweis" und oben in der Icon-Leiste ein Symbol, das wohl "12#" bedeuten soll. Wenn ich das Hinweis-Fenster aufmache, ist es jedoch leer. Und kann es nich schliesen.

    Ich würde gerne wissen, was das bedeuten soll, das Gerät hat weder eine Nachricht empfangen, noch eine eMail, oder sonst was. Und vor allem, wie krieg ich das weg???

    Hab schon viel probiert, aber leider keine Lösung gefunden.
    0
     

  2. Beim HTC Touch erscheint ein Hinweis auch dann, wenn keine neue e-mail reingekommen ist, aber noch ungelesene e-mails in der Inbox sind.
    (ich benutze 3 IMAP accounts über GPRS/wireless - also kein exchange)
    1
     

  3. Hab genau das gleiche Problem.
    Hast du mittlerweile ein Lösung dafür gefunden?
    Gruß
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hallo, der "leere" hinweis hängt mit der sperre (4-stelliger Zahlencode) zusammen. ist diese ausgeschaltet, erscheint der leere hinweis nicht mehr. trotzdem echt nervig, da ich die sperre auch aktiviert habe und somit den ständigen leeren hinweis habe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bearbeiten von den Tasten "Calender" und "Contacts"
    Von flinkthink im Forum HTC Touch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 19:55
  2. "Mobile Portal" im "Heute / Pocket Plus"
    Von v1605-User im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 13:36
  3. SMS Inbox "leer", obwohl er "3 unread msg&quo
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 09:53
  4. "Wie bitte ????" oder "Habe mein SPV nicht ge
    Von McBa im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.2003, 07:22
  5. "Hallo :-)" und "Datenschutz auf PPC"
    Von mcfly im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 17:58

Stichworte