Notizen synchronisieren mit Windows Vista Notizen synchronisieren mit Windows Vista
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    habe neuerdings auch das Problem, dass ich unter Vista SP1 mit Outlook 2007 mit meinem HTC Dual Touch (WM6) keine Notizen mehr synchronisieren kann. Auf Arbeit mit XP und Outlook 2003 + ActiveSync 4.5 mit dem gleichem Natel kein Problem. Der Microsoft-Support will mich für eine Anfrage mit 98 SFr abzocken.
    Ich habe auch schon verschiedene externe Notes-Programme ausprobiert, gehen aber alle nicht.
    Hat jemand schon eine Möglichkeit gefunden ? (weil die Fehlermeldung: "Achtung Notizen" sagt nicht wirklich viel aus...)

    Gruss Pomi
    0
     

  2. Seltsam. Hast du mal die Partnerschaft gelöscht und wieder neu erstellt?
    Auch kann es helfen, WMDC zu de- und neu zu installieren.
    0
     

  3. Ciao,

    ja, habe ich alles (mehrfach) gemacht. Wenn man googelt, findet man noch mehr Leute, die das gleiche Problem haben. Liegt möglicherweise am SP1 von Vista, denn WM6 gibt es ja schon länger....

    Gruss Pomi
    0
     

  4. Seltsam. SP1 habe ich auch, aber keine Probleme mit dem Synchronisieren. Ist Outlook 2007 auch auf dem letzten Stand? Ich würde mal versuchen, das WMDC zu deinstallieren und die Registry nach dessen spuren zu durchsuchen. alles davon zu entfernen, neu zu starten, WMDC neu installieren und dann nochnals neu starten und erst dann eine neue Partnerschaft zu erstellen. Dies half bei ActiveSync sehr oft.
    0
     

  5. Mhm. Danke für den Tipp. Habe ich aber auch schon alles gemacht. Outlook müsste auf dem letzten Stand sein, kontrolliere ich aber nochmal. Es trifft ja auch nur die Notizen, wobei ich seltsamerweise das Gefühl habe, dass es mal geht und mal nicht...

    Gruss Pomi
    0
     

  6. Seltsam. Ich habe leider keine Lösung parat, angeblich hängt es mit WM6 zusammen.
    0
     

  7. Wenn du dein PPC verbindest, das Synchronisationscenteröffnest und auf den Namen deines PPC klickst geht das "Windows Mobile-Gerätecenter" auf.
    Unter Einstellungen des Mobilgerätes->Einstellungen für Inhaltssynchronisierung ändern
    Hat es dort ein Häckchen vor "Notizen"?
    0
     

  8. Hallo Dani,

    ja, dort ist ein Haken, allerdings ist das Notizfeld "greyed out". Anklicken kann man es trotzdem.

    Gruss Pomi
    0
     

  9. Diesen "grauen Hacken" habe ich im ActivSync auf dem TyTN II (WM6) gesehen.
    Ich meinte das Häckchen auf dem PC-Activsync bzw. Synchronisationscenter
    0
     

  10. Synchronisierst du mit mehr als einem PC?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Synchronisieren mit Windows Vista
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 09:06
  2. MDA PRO Funkmodem mit Windows Vista
    Von Hebbeamann im Forum HTC Universal
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2007, 02:45
  3. Synchronisieren von Outlook Notizen
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 09:57
  4. Synchronisieren vom C600 unter Windows Vista
    Von gr8 im Forum HTC Tornado
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 15:37

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile notizen synchronisieren

outlook 2007 notizen synchronisierenwindows notizen synchronisierenActiveSync windows mobile notizen!exchange 2007 probleme mit notizenios notizen mit windows notizenen synchronisierenMobilenotesnotizen windows mobile syncensynchronisierung notizen hängt windows mobilesync notes windows mobilegerätecenter windows 7 notizen synchronisierenwindows 7 mobile gerätecenter notizenwindows vista synchronisationscenterwindows mobile synchronisiere notizennotes synchronize exchange windows mobilewindows mobile 2003 outlook notizen synchronisieren outlook 2007vista mobile gerätecenter notizenwm 6.5 notizen synchronisieren hängtexchange 2007 notizenwindows 7 wm6.5 notizen synchronisierenwindows moble gerätecenter notizenwm6 notizen synchronisierennotizen mit windows mobile gerätecenter synchronmit windows gerätecenter outlook notizen synchronisierenwindows mobile device center windows 7 hängt

Stichworte