Sony Xperia Z3 - Fotoqualität Sony Xperia Z3 - Fotoqualität - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102
  1. Mit dem Bild könntest Du Jeden überzeugen, dass die Z3- Kamera nichts taugt. Ich meine den geringen Tonwertumfang und das starke Bildrauschen.
    Leute, was verlangt Ihr von so einer Handy-Knipse? Ich finde es ja gut, dass es Leute gibt, die gerne fotografieren und sich darüber austauschen. Aber bitte schraubt Euren Anspruch an guten Fotos nicht so tief herunter. Ich will hier nicht das Z3 madig machen, selbst das Lumia 1020 hat seine Grenzen und kann keinen aktuellen Fotoapparat ersetzen. Geht mal in ein Fotoforum Eurer Wahl und vergleicht die dortigen Bilder. Das schraubt Euren Anspruch an die Fotoqualität automatisch höher. Ein Smartphone ist eben einfach nur zum knipsen da.
    0
     

  2. 16.11.2014, 12:54
    #62
    Naja, dafür das es draußen dunkel war und nur die Straßenbeleuchtung an war und ohne Blitz fotografiert wurde, finde ich das Foto jetzt nicht so schlecht, wie von dir dargestellt.. Mein NOTE2 schneidet da schlechter ab bei den Lichtverhältnissen und das hat ne gute Cam..
    0
     

  3. Prinzipiell hat er recht, genauso wie du auch.

    Vergleiche mit DSLR´s usw sind nun mal Blödsinn, darüber brauch man nicht reden.
    Wenn man sich hier unterhält und austauscht sollte es einzig und ausschließlich um Vergleiche mit anderen Smartphones gehen.

    In einem Profi Forum wirst schon teilweise gar nicht ernstgenommen wenn du überhaupt sagst das du hauptsächlich im Auto Modus Fotografierst Was bei einem Smartphone wiederum einer der Hauptkriterien für ein anständiges Foto ist, das eben dieser Automodus anständig und "perfekt" Funktioniert. Sei es aus Mangel an Funktionen , wo einzig Nokia ansatzweise hinterher kommt bzw gekommen ist. Oder aber da sie wirklich zum Schnappschüsse machen da sind und nicht für ein Foto Shooting.

    So wie Leute in den verschiedenen DSLR Foren auch dort hauptsächlich natürlich mit anderen DSLR´s vergleichen.

    Was manche aber tatsächlich erwarten ist wirklich zu hoch gegriffen. - Teilweise auch von mir selbst - zugegebener maßen.

    Unterm Strich ist es nämlich wirklich absolut erstaunlich was die Entwicklung die letzten Jahre da geleistet hat und was dieses kleine Mini Auge auf der Rückseite der Telefone heutzutage zu leisten vermag
    1
     

  4. 16.11.2014, 19:41
    #64
    @The2Brain

    Das stimmt..., aber hier wurde doch gar nicht mit einer DSLR verglichen?

    Hier wird sich über die Fotoqualität ausgetauscht und ggf mit anderen Handycams verglichen...mehr auch nicht..ich hatte das Foto mit dem Lamborghini gepostet, weil ich das für die sehr schlechten Lichtverhältnisse recht gelungen fand, worauf Salix das ja geschrieben hat.... oder habe ich da irgendwas verpasst oder nicht richtig verstanden?
    0
     

  5. Ich meinte das jetzt generell und somit mit der DSLR , da es oft vorkommt, auch nur als Beispiel

    Im Prinzip wollte ich nur euer beider Sichtweisen nur etwas näher zusammen bringen lach

    Dieses Foto ist aber auch echt gelungen.
    0
     

  6. 16.11.2014, 20:28
    #66
    Lach..Ah okay, verstanden
    1
     

  7. Achso , falls sich gewundert wird das ich aktuell nur trocken mit Philosophiere und nicht wie beim N3 / 920 / 1520 / oder auch wie hier angenfagen, weiter schön Bilder Poste.

    Leider wurde mir mein Z vor wenigen Tagen aus dem Auto geklaut (war kurz im Kiosk, Smarty in der mittelkonsole , und dann war es auch weg.... hat man davon wenn man einmal nachlässig ist, sonst hab ich´s immer am Mann)

    Und dieser Monat recht kostenspielig war mit eben jenen Z und Tüv / Autosteuer, wird da vor nächsten Monat nichts möglich sein.

    Solange kann ich leider nur trocken mit Philosophieren.
    0
     

  8. Das ist dreist und natürlich sehr ärgerlich für Dich.

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    0
     

  9. 17.11.2014, 08:51
    #69
    Oh man... Das ist echt ärgerlich.. :thumbdown:
    0
     

  10. 30.11.2014, 17:40
    #70
    Hamburger Weihnachtsmarkt ( Auto Modus)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-dsc_0031.jpg   Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-dsc_0035.jpg   Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-dsc_0034.jpg   Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-dsc_0036.jpg  
    2
     

  11. 30.11.2014, 18:01
    #71
    Schöne Fotos


    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    1
     

  12. Mein Weihnachtsgeschenk

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1417613297469.jpg  
    1
     

  13. 03.12.2014, 15:08
    #73
    Hamma
    0
     

  14. Ja damit ist dann endlich ruhe in der Nachbarschaft
    0
     

  15. 04.12.2014, 15:41
    #75
    Ich weiss nicht genau, meine irgendwo gelesen zu haben, das wenn man im manuellen Modus Fotos macht und dann aus der App raus geht, das automatissch der Auto Modus wieder da ist..also bei mir bleibt immer der zuletzt gewählte Modus..
    0
     

  16. ²Moriathy: Mach' da mal schön eine Schleife drum und dann planierst du zu Heiligabend beim Nachbarn durch die Wand ins Wohnzimmer. Tolles Geschenk

    ²NicNac: Der Auto-Modus kommt immer dann, wenn du die Kamera mit dem Kameraknopf startest. Mit dem Widget oder dem Icon kommt der zuletzt gewählte Modus.
    1
     

  17. gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1418402843995.jpg  
    0
     

  18. Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-dsc_1133.jpg

    Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-dsc_1119.jpg

    Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-dsc_1120.jpg

    Riesenrad auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.
    Mit beheizten Kabinen
    0
     

  19. gesendet von meinem Sony Xperia Z3

    Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1418679758700.jpg
    1
     

  20. 22.01.2015, 10:38
    #80
    Hier der Vergleich aus den Skiferien:

    Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-img_0426.jpgSony Xperia Z3 - Fotoqualität-2015-01-19-11.38.48.jpg

    Canon S110 (links) vs. Xperia Z3 (rechts)

    Beide Kameras im Automatik Modus.

    Was ich sagen muss zur Kamera vom z3 im Vergleich zur Kamera vom Galaxy S5 ist, dass ich finde die vom z3 ist die Zuverlässigere. Bis jetzt schoss ich jedes Bild scharf, egal ob sich Personen bewegen oder nicht. Beim S5 war das immer so eine Glückssache, sogar wenn sich Gegenstände nicht bewegten, waren die Bilder oft unscharf...
    1
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z3 - Stammtischthread
    Von dkionline im Forum Sony Xperia Z3
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 13:03
  2. Sony Xperia Z2 - Fotoqualität
    Von Gedel85 im Forum Sony Xperia Z2
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia z3

zu hellevfotos mit xperia z3 im automatik modus

z3 sony

fotos z3 mit blitz

sony xperia z3 android 5

Stichworte