Sony Xperia Z3 - Fotoqualität Sony Xperia Z3 - Fotoqualität
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. Schnappschüsse aufgenommen die ihr mit uns teilen wollt? Nur zu, es könnte einige bei der Gerätewahl helfen.
    0
     

  2. 03.10.2014, 09:27
    #2
    Noch niemand ein Foto mit seinem Boliden geschossen?
    0
     

  3. Einmal Automatik Modus und einmal manuell, nur die Szene selbst gewählt (welche weiß ich nicht mehr) alles andere auf Standard gelassen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1412443565763.jpg   Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1412443730427.jpg  
    0
     

  4. 05.10.2014, 10:43
    #4
    Schade, dass Du die Szene nicht mehr weißt. Das Zweite ist von den Farben her kühler und aus meiner Sicht nicht so gut.
    0
     

  5. 08.10.2014, 15:17
    #5
    Ich will nichts schlecht reden, aber einerseits lese ich in relativ vielen Testberichten, dass die Kamera des Z3 (noch) mit der Spitze mithalten kann, auch wenn Sony seit dem Z1 wenig daran geändert hat. Andererseits sehe ich recht viele Aufnahmen wie diese hier, bei denen entweder die Belichtung nicht optimal ist (linkes Bild, etwas zu Hell, zu viele Highlights im Hintergrund) oder der Weißabgleich ziemlich versagt (rechtes Bild). Eigentlich hätte ich Lust das Z3 mal zu probieren, aber fast jedes Bild das ich momentan mit dem Lumia 925 im Auto Modus mache ist in sich stimmig - habe ich zurecht die Befürchtung, dass das Z3 da eher oft daneben greift was Belichtung und Weißabgleich angeht?
    0
     

  6. 08.10.2014, 15:54
    #6
    Ich habe Beide. Also L925 und Z3, mache aber wichtige Fotos mit meinem Fotoapparat. Mal sehen, wenn ich Zeit habe, kann ich mal Vergleichsfotos Posten. Auf welche Einstellungen muss ich achten, damit der Vergleich gerecht wird? Haben Beide dieselbe Brennweite, um im manuellen Modus vergleichen zu können?
    0
     

  7. 08.10.2014, 17:55
    #7
    Das wäre natürlich klasse! Das Z3 hat etwas mehr Weitwinkel (25mm vs. 28mm) aber Belichtung, Weissabgleich und Schärfe sollte man trotzdem erkennen können. Könnte einen Vergleich Nexus 5 vs. Lumia 925 beisteuern, auch wenn's nichts mit dem Z3 zu tun hat
    0
     

  8. https://www.dropbox.com/s/hyl1aouwow..._0030.JPG?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/cg6xm2g0f9..._0031.JPG?dl=0

    https://www.dropbox.com/s/ek6pqn3m7b..._0032.JPG?dl=0

    Mal meinen "kleinen" Wels fotografiert. Durch die Aquariumscheibe, bei Kunstlicht. Modus: Automatik.

    MfG

    Kein BMW, aber ein Z3!
    0
     

  9. 09.10.2014, 07:47
    #9
    @Nordwind2000

    Könntest Du Deine Fotos bitte einmal direkt hier im Thread anhängen.
    Erspart den Umweg über die Dropbox.

    Ist auch so von der Netiquette gewünscht.

    Danke
    0
     

  10. Ok, dann hänge ich die Bilder mal an.

    MfG



    Kein BMW, aber ein Z3!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1412840636507.jpg   Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1412840582481.jpg   Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-uploadfromtaptalk1412840690850.jpg  
    1
     

  11. 09.10.2014, 10:32
    #11
    Curved hat uns einige Arbeit abgenommen

    Hier der Vergleich zwischen dem Z3 und weiteren aktuellen Smartphones:

    https://curved.de/news/z3-s5-g3-ipho...rgleich-147746

    Also so richtig toll finde ich keines
    0
     

  12. Ist wie immer bei den Sony Kameras. Die Software ist der schuldige, die regelt einfach zu viel nach. Vielleicht packen sie das ja irgendwann mal an, solange reichen die Aufnahmen für den Alltag aber locker
    0
     

  13. Ich bin gegenüber Samsung sehr zufrieden. Und es ist ja auch "nur" ein Smartphone und keine Digicam.

    Kein BMW, aber ein Z3!
    0
     

  14. Stimmt, das sollte man, egal welches Handy man hat, nie vergessen.

    gesendet von meinem Sony Cottbus Z3
    0
     

  15. Hey Moriathy,

    kurz mal OT. Kommst du aus CB?

    MfG

    Kein BMW, aber ein Z3!
    0
     

  16. Sony Xperia Z3 - Fotoqualität-2014-10-10_17h58_15.jpg
    0
     

  17. Hab mich nur gewundert, weil bei dir Cottbus Z3 steht.

    Kein BMW, aber ein Z3!
    1
     

  18. Upps noch gar nicht gesehen. Wird gleich geändert.

    gesendet von meinem Sony Cottbus Z3
    0
     

  19. Ok

    Kein BMW, aber ein Z3!
    0
     

  20. Und nun BTT

    gesendet von meinem Sony Xperia Z3
    0
     

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z3 - Stammtischthread
    Von dkionline im Forum Sony Xperia Z3
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 16.08.2016, 13:03
  2. Sony Xperia Z2 - Fotoqualität
    Von Gedel85 im Forum Sony Xperia Z2
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.01.2015, 12:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia z3

zu hellevfotos mit xperia z3 im automatik modus

z3 sony

fotos z3 mit blitz

sony xperia z3 android 5

Stichworte