Sony Xperia Z4 - Gerüchteküche Sony Xperia Z4 - Gerüchteküche
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 07.10.2014, 20:10
    #1
    Alles was es so an Gerüchten zum zukünftigen Xperia Z4 gibt, könnt ihr hier teilen.

    Am besten mit einer Quelle dazu, damit andere es, falls gewünscht, nachlesen können.
    0
     

  2. Jetzt was realistisches.

    5,5Zoll Display
    Snapdragon 810 2,8GHz
    Adreno 430
    32GB Speicher
    4GB RAM
    20,7MP Backcam
    2560 x 1440 Pixeln 4K Display
    LTE Cat6
    Bluetooth 4.1

    http://www.androidorigin.com/sony-xp...mor-exclusive/
    0
     

  3. 12.11.2014, 12:41
    #3
    Hoffe es stimmt dass die keine 2 Flagships pro jahr mehr herausbringen. Ich muss mich schon selbst stoppen nicht alle 6 Monate ein neues zu kaufen

    Das Z4 hole ich mir wohl auf jeden fall. Quad-HD 2560 x 1440 Auflösung klingt richtig gut. Bin gespannt ob der leak zutrifft.
    1
     

  4. Also ich weis ja ned wies euch so geht, aber mir ist eine Akkulaufzeitverlängerung um ein paar Stunden definitiv wichtiger als ein paar müde Pixel auf dieser Größe.
    Klar siehst du es, klar kann das massiv was ausmachen und Freude bereiten. In Wahrheit aber siehst du es nicht soo oft wie du es gerne hättest, verbrauchst aber immer deutlich mehr Akku, brauchst eine stärkere Hintergrundbeleuchtung, hast stärkere Displayschmierer (Höher auflösende Displays brauchen länger zum neu zeichnen. Siehe Z1/Z3 Compact Bildschirm vs [füge ein beliebiges FullHD Gerät ein])
    Ausserdem sind viele hochauflösendere Bildschirme teurer, was wiederum heisst sie sparen an anderen stellen (etwa der Kalibrierung der Bildschirme).
    So euphorisch ich ansich höheren Auflösungen entgegen fiebere, so wenig vereinbar sind sie eigentlich mit meinen Prioritäten. Von daher bin ich mir ned so sicher ob ich es so toll finde, dass das Z4 nun einen QHD Screen kriegen soll.
    0
     

  5. Durch die ganze Palette an neuer Hardware ändert sich zwar einiges, aber wenn man die Dot anschaut, ist der Verbrauch mit 2012 Modellen etwa auf Augenhöhe.
    0
     

  6. Ich bin mit dem 720p Display des Z3c (4,7") sehr zufrieden. Gestochen scharf, kräftige Farben und die überragende Akkulaufzeit spricht für sich. Mit dem Z3 bin ich nie so lange ausgekommen.
    Deshalb -und aufgrund der von Minneyar angesprochenen Nachteile- würde ich mich über "nur" 1080p im Z4 freuen. Allerdings dürfen gerne die Ränder ums Display schmäler werden, dafür hätte ich gerne etwas mehr Dicke des ganzen Geräts. Das Z3 ist viel zu dünn, das sieht nicht nur doof aus sondern liegt auch schlecht in der Hand. Bei mehr Dicke könnte auch mehr Akku rein bzw. ein OIS. Der für Kratzer anfällige Metallrahmen darf auch gerne wieder verschwinden, oder wie beim Lumia 930 einfach nicht eloxiert werden.

    Bei mir kommt es sehr darauf an, was Sony mit dem Z4 schlussendlich wirklich abliefert. Das aktuelle Z3 besteht -im Gegensatz zum Z3c- einfach aus zu viel Kompromissen für mich. Gegebenenfalls bleibe ich beim "compact".
    1
     

  7. mehr dicke heisst aber auch mehr gewicht, was wieder einigen leuten nicht gefallen dürfte. Dass noch dünner und noch länger nicht zum ziel führt wissen glaub ich die meisten leute mittlerweile. Mehr Akku wäre wirklich wünschenswert, 4k mAh ist machbar wenn man beispielsweise das Moto droid turbo zum Vergleich heranzieht. Wär schon sehr schön, wenn Sony in dem Bereich die Messlatte ein Stück weiter nach oben legen würde.
    0
     

  8. Dünner geht leider nicht, dazu ist das Cameramodul zu dick.
    0
     

  9. Also wie Qualcomm nun veröffentlicht, hat Sony für 2015 den Snapdragon 810 im Portfolio. Heisst allerdings auch fast sicher, dass ein Z4 dieses Jahr kommen wird.
    Was es allerdings nicht sagt, ist, ob bereits zum MWC - das scheint ja immer noch in den Sternen zu stehen und wird fast bezweifelt mittlerweile.
    0
     

  10. 0
     

  11. 09.03.2015, 13:05
    #11
    Schaut man sich einmal die neuen Bilder vom XperiaBlog an, könnte sogar am Z4 der Wegfall eines Micro SD Schachts möglich sein - ich bin mir da nicht so ganz sicher aber ich glaube auf den Bildern dort keinen zu sehen im direkten Vergleich...

    http://www.xperiablog.net/2015/03/06...less-charging/
    0
     

  12. Der könnte im selben Slot wie die Nano Sim stecken. Der Slot selber ist grösser als beim Z3.
    0
     

  13. Denke/Hoffe(!) ich doch auch. Gäbe ja auch keinen anderen realistischen Grund, warum die klappe ansonsten größer gemacht werden sollte. Ein Wegfall des MicroSD-Slots fände ich jedenfalls sehr bedauerlich. Hoffe auch, dass die Gerüchte, es könnte nicht mehr wasserdicht sein, sich als Falsch herausstellen (Z4 Tablet ist ja auch trotz fehlender Klappe am Micro Usb-Anschluss wasserdicht).
    0
     

  14. Onleaks hat nun die Grösse des Z4 geleakt. Sieht im Vergleich nicht anders aus als das Z3, nur lediglich 0,1mm Unterschiede.
    Z4: 146.3x71.9x7.2mm
    ~
    Z3: 146 x 72 x 7.3 mm.
    0
     

  15. Inzwischen auch erste Bilder:

    https://twitter.com/OnLeaks

    Sony Xperia Z4 - Gerüchteküche-sony-xperia-z4-intern-03.jpgSony Xperia Z4 - Gerüchteküche-sony-xperia-z4-intern-04.jpg
    0
     

  16. Hoffentlich gibts das Z4 wieder in violett...und nicht in so einem Braunton wie beim Z3
    0
     

  17. Du meinst bestimmt "Kupfer"
    Lassen wir uns mal überraschen in welchen Farben es angeboten wird.
    0
     

  18. Hier anscheinend erste Benchmarks die vermutlich zum Z4 gehören:

    http://www.phonearena.com/news/Sony-...camera_id67737
    0
     

  19. 0
     

  20. 16.04.2015, 15:24
    #20
    Xperia Z4 aus Metall und mit Fingerabdruck-Sensor?
    http://www.pocketpc.ch/magazin/news/...-sensor-24939/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia Z4 - Spezifiaktionen
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z3+ und Z4
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.06.2015, 16:06
  2. Sony Xperia Z4 - Wann wird es kommen?
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z3+ und Z4
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 12:54
  3. Videos vom Sony Xperia Z4
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z3+ und Z4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2015, 21:22
  4. Sony Xperia Z4 - Erwartungen, Prognosen
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z3+ und Z4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2014, 12:42
  5. Bilder vom Sony Xperia Z4
    Von Moriathy im Forum Sony Xperia Z3+ und Z4
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 19:14

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony z4

xperia z4

sony xperia z4

xperia zxperia z4z4 sonyzxperia z4

Stichworte