Hallöchen Fangemeinde.


Ich habe ein Problem. Ich habe Android 6.0.1 (23.5.A.0.575) installiert und eine Sandisk 64GB UHS-I Class10 im Gerät.
Die SD-Karte habe ich mixed 50 formatiert, sodass ich 32GB intern und 32GB extern habe. An sich funktioniert alles außer:

- Kamera sagt interner Speicher schreibgeschützt oder defekt (Nur die externe SD kann genutzt werden)
- Ab und an hakt die Kamera oder die Videokamera stoppt ohne eine Meldung
- Die Tastatur verschwindet unterm tippen einfach

Das ich Fotos nur auf die externe Partition speichern kann ist jetzt nicht schlimm, denn so wollte ich es sowieso.
Hat jemand von euch auch schon die SD-Karte als internen Speicher formatiert und irgendwelche Probleme damit?

Habe auch schon eine neue SD-Karte mit dem selben Fehler.

Da das Handy nicht mehr so auf dem Markt ist, ist es leider nicht mehr so leicht an Erfahrungsberichte zu kommen


Schöne Grüße,


XDANoob