Fotos von der Micro SD Karte auf den internen Speicher kopieren Fotos von der Micro SD Karte auf den internen Speicher kopieren
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,
    seit letzter Woche bin ich Besitzerin eines A500. Also noch blutige Anfängerin
    Eine Frage hätt ich dann auch schon wieder.
    Gibt es eine Möglichkeit Fotos von einer Micro SD Karte, (die Fotos wurden mit einer Fotokamera gemacht) auf den internen Speicher zu verschieben?
    bin euch für jede Hilfe dankber..

    Gruss Pare
    0
     

  2. Mit einem Filemanager aus dem Appstore sollte das möglich sein z.B.:
    https://market.android.com/details?i...=search_result

    Einfach copy&paste
    0
     

  3. Servus pare,

    ich verschiebe diesen Thread mal in den "Tablet Allgemein" Bereich, das dies ja kein spezieller Anwendungsfall des A500 ist. Bitte künftig beim Erstellen, darauf achten, wo Threads erstellt werden. Danke dir!

    Zu deiner Frage: Wie hacmac schon richtig, gesagt hatte sollte das mit jedem FileManager aus dem Android Market möglich sein.
    1
     

  4. Hallo Ecki,
    danke fürs verschieben. ich sagte ja, ich bin Tablet-Rookie
    das mit dem fileManager hat soweit geklappt. Nur kann ich jetzt nur jedes Foto einzeln anschauen, jedoch nicht mehr weiterblättern.
    Immer nur ein Foto anschauen, dann wieder zurück und das nächste auswählen.
    hat da jemand vielleicht einen Tip?
    Gruss Pascale
    0
     

  5. Mit welcher app siehst du dir die Bilder an? Wenn du es nicht schon machst versuche die Galerie App. Die sollte so viel ich weiss automatisch den Speicher nach Bildern durchsuchen.
    0
     

  6. hallo hacmac,
    ich habe die Fotos in der Galerie in einen neuen Ordner verschoben und nun findet er nur die beiden die nicht in diesem Ordner sind...
    ich muss immer mit dem Filemanager rein, foto anklicken, foto zu, neues foto anklicken.
    0
     

  7. FileManager haben für gewöhnlich nur begrentzte Bildbetrachtungsmöglichkeiten, dazu zählt unter anderem auch dieses Verhalten. Wenn du Bilder betrachten willst, solltest du immer Bildbetrachtungs-Apps nehmen. Die Gallerie ist hier als Standard-App vorhanden. Mit ihr sollte es problemlos möglich sein, die (verschobenen) Bilder zu betrachten.
    Wenn es aktuell nicht klappt, muss die App sich eventuell erst aktualisieren. Sollte eigentlich auch automatisch gehen, aber geh mal unter Einstellungen Anwendungen Anwendeungen verhalten - Galerie und klicke auf "Anwendung stoppen" . Danach versuch es nochmal.
    0
     

  8. Hello Ecki,
    jetzt gehts... musste das tab runterfahren und wieder neustarten.
    vielen Dank für die Hilfe.
    Thread kann somit dicht gemacht werden...
    0
     

  9. @pare was ist ein Rookie?

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

  10. hallo Tom,
    ein Rookie ist ein Neuling, Anfänger.. wird vor allem im Sport verwendet.... und ich bin halt ein Android Tablet Rookie
    0
     

  11. Aso ich dachte sowas nennt man Noob.

    Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Android Daten auf SD Karte und internen Speicher
    Von FerdiJ im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 11:22
  2. Kopieren der micro SD-Karte
    Von v. Dusen im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 11:26
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 08:56
  4. Daten auf internen Speicher kopieren?
    Von Alex_3000 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:19
  5. DAten Kopieren von Micro SD KArte
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 10:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fotos auf tablet laden

bilder auf tablet laden

bilder auf tablet speichern

Bilder von sd karte auf internen speicher

bilder von sd karte auf tablet kopieren

bilder von sd karte auf tablet

bilder von sd karte auf tablet speichern

daten von sd karte auf tablet kopieren

fotos von sd karte auf tablet speichern

fotos auf tablet speichern

von sd karte auf tablet kopieren

fotos von sd karte auf tablet kopieren

bilder auf android tablet laden

android bilder von sd karte kopieren

tablet pc bilder speichern

fotos auf tablet pc laden

bilder von sd karte auf android tablet

fotos von sd karte auf tabletvon sd karte auf tablet speicherndaten von sd karte auf internen speicherAcer tablet bilder speichernbilder vom internen speicher auf sd karte kopierenvon sd karte auf internen speicher

Stichworte