Anrufe werden auf "Freisprechen" angenommen Anrufe werden auf "Freisprechen" angenommen
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26
  1. Hi Leute,
    seit ein paar Tagen werden die meisten (seltsamerweise nicht alle) Anrufe automatisch nicht über den Telefonhörer sondern auf den Lautsprecher übertragen. Die Taste für "Freisprechen" im Telefonatbildschirm ist dann auch aktiviert und kann zurück auf den Telefonhörer geschaltet werden.
    Die Frage ist allerdings: Warum ist zuerst der Lautsprecher aktiviert und wie kann ich das ausschalten? Ich hab nirgends eine diesbezügliche Einstellung gefunden.
    0
     

  2. 05.03.2014, 07:33
    #2
    Yep, ist mir jetzt auch bereits ein paar Mal passiert. Keine Ahnung allerdings woran das liegen könnte.

    Gx Robert
    1
     

  3. Also doch auch...das könnte auf ein Software-Problem hindeuten und wäre mir persönlich natürlich lieber als ein Hardwaredefekt an meinem Gerät

    Nach einigem Ausprobieren scheint mir, dass der Anruf immer dann auf Lautsprecher angenommen wird, wenn das Telefon sich im "Lautlos" bzw. "nur Vibration" Modus befindet. Ist der Rufton eingestellt so scheint der Anruf wie gewünscht über die Hörmuschel zu kommen. Ich werde das mal weiter beobachten...
    0
     

  4. 05.03.2014, 08:46
    #4
    Jap, kann ich mich anschließen - dachte zuerst ich war wegen Fasnet ein wenig unkontrolliert, jetzt ist mir aber klar es lag am Gerät selber
    1
     

  5. Hi Leute, habe bzw hatte das gleiche Problem. Aber dann hatte ich eine idee wenn man es bei den Einstellungen nicht einstellen kann dann puste mal in die Kopfhörerbuchse, siehe da es hat wieder funktioniert. Habs ein paar mal probiert mich anzurufen und es ist nicht mehr gekommen. Vielleicht funktioniert es bei euch auch.
    0
     

  6. Zitat Zitat von xfighter1234 Beitrag anzeigen
    Hi Leute, habe bzw hatte das gleiche Problem. Aber dann hatte ich eine idee wenn man es bei den Einstellungen nicht einstellen kann dann puste mal in die Kopfhörerbuchse, siehe da es hat wieder funktioniert. Habs ein paar mal probiert mich anzurufen und es ist nicht mehr gekommen. Vielleicht funktioniert es bei euch auch.
    Ich dachte auch schon, dass dort ein Wackelkontakt sein könnte...aber es funktioniert ja mal, dann wieder nicht. Pusten hat nichts gebracht und ein Headset wird auch nichts angezeigt.

    Mittlerweile bin ich mir ziemlich sicher, dass es wirklich an der Stummschaltung liegt...jedenfalls hat es die letzten Male gut funktioniert.
    0
     

  7. 05.03.2014, 12:37
    #7
    Yep... habe ich schon ein paar Mal in der Arbeit erlebt... unangenehm!
    0
     

  8. Löscht mal das Update des Chrome Browser sowie die Daten der Phone App. Wirkt Wunder

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.


    Phone App Daten löschen heißt aber Anruflisten leer, richtig? Was fehlt da dann noch?
    1
     

  9. 07.03.2014, 16:23
    #9
    Hab in irgendein anderen Unterforum hier gelesen das es im XDA Forum da eine Lösung gibt, kannst du da evtl den Thread verlinken?

    //Edit:
    Thread gefunden, scheinen wohl mehrer Geräte betroffen zu sein. Meine Freundin hat sich auch schon bei Ihren HTC One mini darüber beschwert

    http://forum.xda-developers.com/show...2670688&page=2

    Im Übrigen ist Chrome dafür verantwortlich, seit dem letzten Update gibt es da Probleme
    0
     

  10. 10.03.2014, 08:31
    #10
    Also ich war auch schon am verzweifeln, diesbezüglich.

    Wenn ein Chrome Update dafür veranwortlich ist wäre das auch eine Erklärung warum das jetzt erst auftaucht ich war mir nämlich ziemlich sicher das es nicht von beginn an so war. Aber wie der Browser sich darauf auswirken kann ist doch schon sehr rätselhaft.
    0
     

  11. Mit dem Chrome Browser Beta hab ich das Problem nicht mehr

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  12. 10.03.2014, 09:46
    #12
    d.h. der Bug ist behoben und die Beta hat eine höhere Versionsnummer als die Gold version? oder kam er in der Beta nie vor?
    0
     

  13. Dann können wir ja darauf hoffen, dass dieser Bug auch in der nächsten finalen Version behoben sein wird.
    Ärgerlich dass Sony den Chrome Browser vorinstalliert und nicht deinstallieren lässt...wenn ich die Beta-Schiene nutzen möchte hätte ich den Browser dann redundant am Smartphone...und das mag ich überhaupt nicht.
    0
     

  14. 10.03.2014, 09:55
    #14
    Du kannst den Chrome "deaktivieren" schon taucht er nirgendswo mehr auf, und der Prozess sollte nicht gestartet werden....
    0
     

  15. Anscheinend ist es so, deinstalliert mal sie reguläre App und installiert mal die Beta App

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    0
     

  16. 11.03.2014, 20:02
    #16
    Hab das heute getestet, Daten von Chrome und chrome selber gelöscht, die Stock Version deaktiviert und die beta installiert. Vorhin ein Anruf und schwupp, wieder auf Lautsprecher

    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
    0
     

  17. 11.03.2014, 20:10
    #17
    Daten von Telefon-App auch gelöscht?

    Edit: bringt wohl auch nichts, jedenfalls bei mir nicht
    0
     

  18. 12.03.2014, 07:46
    #18
    Jap, auch die gelöscht. Nein, bringt wirklich nichts. Schade. Hatte mich schon gefreut, die Beta zu nutzen wäre ja jetzt auch kein Problem gewesen. Echt ärgerlich.
    0
     

  19. Hab mich gerade selber angerufen von der Arbeit aus bei mir ist es defintiv nicht mehr der Fall

    Geschrieben mit der kostenlosen PocketPC.ch App.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anrufe werden auf "Freisprechen" angenommen-1394693382205.jpg  
    0
     

  20. Zitat Zitat von -Happy Feet- Beitrag anzeigen
    Hab mich gerade selber angerufen von der Arbeit aus bei mir ist es defintiv nicht mehr der Fall
    Passiert ja auch nicht immer
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anrufe werden verzögert angenommen
    Von PeterAT im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 10:12
  2. bei anruf klingeln... auf einmal kein klingeln mehr
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 19:30
  3. e-Mails werden auf web.de nicht gelöscht
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 18:38
  4. Anrufer-ID auf Qtek 2020
    Von Dandem im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2004, 13:02
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 10:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Xperia Z1 Compact

sony xperia z1 compact

sony z1 compact

sony xperia freisprechen

wie geht freisprechen mit sony xperia

xperia z2 freisprechen

sony xperia z laut beim telefonieren

sony xperia z1 lautsprecher ausgeschaltet

automatische rufannahme sony xperia

mit sony z 1 frei sprechen

sony xperia z freisprechmodus

z1 compact freisprechen

Smartphone Telefon freisprechen ausschalten

xperia z freisprechen

sony xperia lautsprecher bei anruf nicht laut genug

samsungs rufannahme lautsprecher

Xperia z1 automatisch lautsprecher beim telefonieren

sony xperia z freisprechen

z1 compact freisprecheinrichtung

freisprechen xperia z

xperia freisprechen

sony xperia z2 freisprecheinrichtung ausschalten

Stichworte