Kopfhöreranschluss Xperia S Kopfhöreranschluss Xperia S
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 21.06.2012, 16:21
    #1
    Hallo

    Ich kann bei meinem Xperia S das mitgelieferte Headset problemlos nutzen. Allerdings nicht andere Kopfhörer oder Aux Kabel.

    Gibt es eine Einstellung, die evt das Umstellen auf den Kopfhörerausgang deaktiviert? Oder ist mein Anschluss deffekt?

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
    0
     

  2. hmm normale link kabel sollten auf jeden fall gehen genauso wie kopfhöhrer mit 3-pin anschluss...

    Headsets dagegen funktionieren nur die mit der universellen Standardbelegung... nicht aber ältere Sony Ericsson Headsets (die bei den 2010er und 2011er geräten mitgeliefert wurden)

    was passiert denn wenn du ein AUX kabel anschließt? kommt ne kurze Meldung auf dem Display?
    0
     

  3. 22.06.2012, 13:45
    #3
    Es passiert gar nichts. Kann es sein, das die Kopfhörerbuchse kaputt ist und zufälligerweise nur die mitgelieferten Kopfhörer gehen?
    0
     

  4. möglich aber unwahrscheinlich :-/ sehr sehr seltsam... kennst vlt noch jemanden mit nem XS bei dem du das selbe kabel testen könntest?
    0
     

  5. 22.06.2012, 13:57
    #5
    Nein, leider nicht. Alle Kabel funktionieren aber an all meinen anderen Geräten problemlos...

    Offenbar hab ich aber demnach keine Einstellung übersehen, die den Kopfhörerausgang deaktiviert... Naja, werd das Xperia mal einschicken - der Bildschirm muss wegen der gelblichen Verfärbung sowieso ausgetauscht werden.
    0
     

  6. 22.06.2012, 19:07
    #6
    Vielleicht hilft die das hier weiter, ich weiß aber auch nicht genau was an der Pinbelegung anderst ist.
    0
     

  7. 23.06.2012, 10:30
    #7
    Bei genauer Betrachtung lässt sich ein Unterschied zw. Headset und Aux / Kopfhörer feststellen. Könnte daher wirklich mit der Pinbelegung zusammenhängen :-/

    Danke!
    0
     

  8. 23.06.2012, 17:10
    #8
    Ich habe es gerade mit einem Kabel von meiner Stereoanlage getestet und zwar mit so einem: http://www.com-tra.de/img/p/klinke_cinch_2.jpg

    Geht problemlos, in der Benachrichtungsleiste oben kommt "Kopfhörer angeschlossen" und dann kann man schon Musik wiedergeben.
    0
     

  9. 23.06.2012, 18:35
    #9
    Ok. Dann scheint mein Xperia S wirklich einen defekten Anschluss zu haben
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Xperia GX mit LTE in der Schweiz und Xperia S Kritik
    Von DavidRappl im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 00:03
  2. Kopfhöreranschluss
    Von grobsun im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:21
  3. Kopfhöreranschluss
    Von maximumwarp im Forum LG E900 Optimus 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 19:00
  4. KopfhörerAnschluss putt :(
    Von mazda21 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 11:56
  5. HTC Audio Kopfhöreranschluss selber basteln ?
    Von Hedi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 09:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

aux kabel sony xperia s

sony xperia s aux anschluss

xperia s aux

aux kabel xperia

sony xperia headset einstellen

Xperia z geht aux Kabel nivht sony xperia aux anschlusshat das sony xperia s eine aux anschlusssony xperia aux geht nichtpinbelegung headset sony ericssonsony ericsson xperie aux anschluss funktioniert nichtxperia headset Einstellungsony xperia auxsony xperia headset einstellungen

Stichworte