Kopfhöreranschluss
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo

    Ich habe das S2 nun seit gut einer Woche und habe nun doch noch ein Haar in der Suppe gefunden:

    Und zwar scheint es als ob die Kopfhörerbuchse irgendwie nicht so richtig auf die Stecker abgestimmt ist. Wenn ich den Stecker bis zum Anschlag (also normal, ohne Gewalt) anschliesse, wird der Kopfhörer nicht erkannt und der Sound kommt weiterhin über den Lautsprecher. Erst wenn man den Stecker wieder leicht hinauszieht (1-2mm) läuft der Sound über die Kopfhörer. Das ganze ist relativ mühsam, da man unterwegs beim mp3 höhren immermal wieder das phone aus der Tasche hohlen will und dadurch minimale Kräfte auf die Steckverbindung einwirken. Der Stecker verrutscht dann ein wenig -> Musik wird unterbrochen.

    Habe schon mehrere Kopfhörer versucht, alle haben das gleiche problem (inkl. Samsung Kopfhörer).

    Hat sonst noch jemand das Problem, oder hab ich hier ein Montagsmodell erwischt?


    Gruss
    0
     

  2. So hart das jetzt auch klingen mag... drück mal mit Kraft (bis es nicht mehr weiter geht) den Kopfhöhrer rein!
    Hatte das selbe Problem beim Galaxy S damals. Hab die Kopfhöhrer zu sachte reingesteckt. Dann kam der Sound mal aus dem Lautsprecher, wurde dünn (Bässe fast weg), kam nur auf einem Ohr usw.
    Irgendwann hab ich dann mal mit Schmackes gedrückt... es hat geklickt... seitdem auch kein Problem mehr.
    1
     

  3. Wie Robert sagt: Mit Gewalt reindrücken. War bei meinem SGS II mit den Standard-Kopfhörern auch so. Muss richtig knacksen beim ersten Mal.
    1
     

  4. Da hatte ich wohl zuviel Angst davor das filigrane Teil zu zerbrechen.

    Tatsächlich, mit ein wenig mehr Druck rastet das super ein und hält dann auch Bombenfest + der Sound ist jetzt auch deutlich besser.
    Somit muss ich wohl weitersuchen um irgendwas schlechtes an dem S2 zu finden .

    Danke und Gruss
    0
     

  5. Das sind wirklich die beiden übelsten, schweißtreibendsten Punkte beim SGS2: Der Kopfhöreranschluss und dann noch das erste Mal den wabbeligen Akkudeckel abnehmen Aber wenn man es erst mal geschafft hat, ist alles gut.

    Verstehe aber auch nicht ganz, warum der 3,5mm-Klinkenanschluss SO schwergängig ist..
    0
     

  6. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Verstehe aber auch nicht ganz, warum der 3,5mm-Klinkenanschluss SO schwergängig ist..
    Das gehört zum Entjungferungs-Prozedere nach dem Neukauf
    0
     

  7. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Das gehört zum Entjungferungs-Prozedere nach dem Neukauf
     Der war gut !!!
    0
     

  8. Hi,
    also ich bin mir nicht ganz sicher, wie doll man denn drücken muss. Ich möchte ja auch nix kaputt machen

    Also bei mir schaut das letzte Stück von der Klinke etwa 2mm raus - ist das normal?

    MfG
    0
     

Ähnliche Themen

  1. KopfhörerAnschluss putt :(
    Von mazda21 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 11:56
  2. HTC Audio Kopfhöreranschluss selber basteln ?
    Von Hedi im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 09:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 headset

samsung galaxy s2 headset anschliessenheadset samsung galaxy s2galaxy s2 headset

Stichworte