HTC Audio Kopfhöreranschluss selber basteln ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi Leute !

    Mir is grad so ne Ideegekommen, als ich die Preise für den Kopföreranschlussadapter gesehen habe ^^

    Der Kostet ja n kleines vermögen XD

    Naja, ich wollt mal fragen ob jemand weiss, welche PINs ich anzapfen müsste, um ein USB kabel, das ans HTC passt an eine Kopfhörerbuchse zu löten.

    müssten ja eigenlich nur 2 Kabel sein oder ? bzw ev ja 3, wenn man eins noch als Antenne für den Radio behalten möchte

    wie sieht das aus ? hat jemand ideen ? wenn ich alles passend hätt, & es klappen würde, würd n kleinen Workshop mit bildern & anleitung machen

    gruss & besten dank !
    0
     

  2. Den Adapter gibt es für ca. 5 Euro bei Amazon. Lohnt glaube nicht, deswegen was zu basteln
    Von meinem Windows Mobile Gerät eingetragen
    0
     

  3. klappt leider nicht, da der MiniUSB Stecker erweitert wurde (schau den vom Headset mal genau an)
    Die Audiodaten laufen nicht über den USB-Port, sondern über die zusätzlichen Leitungen.
    Da ein Standardstecker diese gar nicht besitzt kannst du sie auch nicht abzapfen.

    Aber auf Ebay oder Amazon gibts Adapter für wenig Geld
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Audio Steckerbelegung
    Von juun im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 10:04
  2. Klingeltöne selber erstellen
    Von juelu im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 20:05
  3. FN-Taste selber zurodnen?
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2007, 00:21
  4. Musik selber machen?
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 22:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

HTC Touch Diamond steckerbelegung

kopfhöreranschluss audio

kopfhöeranschluss selbermachen

steckerbelegung htc touch diamond 2

audio bastelideen selbst gemacht

kopfhörer anschluss seber basteln

mobile audioanschlussbox für headset

Stichworte