Probleme mit Sony PC Companion 2.1 - Firmwareupdate / Backup Probleme mit Sony PC Companion 2.1 - Firmwareupdate / Backup
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich muß mal meinem Ärger Luft machen. Sony PC Companion 2.1 verweigert bei mir seinen Dienst und ist als offensichtlich einzige, verwendbare Plattform für die heute symbolisierte Firmwareaktuallisierung 6.0.A.3.73 (habe das Handy getauscht & heute das Neue bekommen) für mich nicht zu gebrauchen. Kann mir mal jemand unmißverständlich erklären, wie das Update tatsächlich funktioniert? Ich habe der bebilderten Anleitung folgend gefühlte 10x probiert - nix.

    Auch das Backup von meinem baugleichen Handy war nicht wirklich erfolgreich, offensichtlich ist die Sicherungsdatei zerschossen, ja ich weiß das die Anzeigedauer nicht der realen Restzeit entspricht, hier wurde auch nicht der Fokus drauf gelegt, das Programm suggerierte nach Abschluß eine erfolgreiche Sicherung.

    Das nervt - gerade in Bezug auf den Anschaffungswert, mein Neues ist nicht gesponsert ...
    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte ... Danke schonmal im Voraus
    0
     

  2. Nimm halt Seus wenn PCC sich weigert, damit kannste nur kein Backup machen.

    Lies sich die Sicherung nicht wiederherstellen oder was war das Problem?
    0
     

  3. Die Sicherung lies sich nicht wiederherstellen, genaueres kann ich nicht mehr ganz genau reproduzieren, nahezu sämtliche Einträge waren mit einem Ausrufezeichen versehen, selbst die Rücksicherung der Kontaktdaten (Adressbuch u.a.) war nicht erfolgreich. Hatte das Bakup parallel mit "My Backup Pro" ausgeführt - hier hat die Rücksicherung geklappt.

    Deinen Tip mit SEUS werde ich mal ausprobieren - erstmal danke dafür!
    0
     

  4. Hattest du bei dem Widerherstellen folgende Punkte erfüllt?

    1. Googlekonto im Gerät eingerichtet (Einstellungen> Konten&Sync> Konto einrichten)
    2. Internetverbindung besteht (Wifi oder mobiles Internet)
    3. Autosync ist aktiviert (Einstellungen> Konten&Sync> Auto-Sync aktivieren> Haken setzten)

    Bei vielen hat es danach geklappt
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony PC Companion
    Von xfichtenelchx im Forum Sony Xperia S
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 21:39
  2. probleme mit kies will kein firmwareupdate finden
    Von Budgi im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 11:54
  3. Probleme nach Firmwareupdate (gelöst)
    Von Falloutboy im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:56
  4. Probleme nach Firmwareupdate
    Von avantgarde im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 15:22
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 09:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony pc companion

sony pc companion 2.1

sony pc companion funktioniert nicht

sony pc companion probleme

sony pc companion 2.1 funktioniert nicht

sony pc companion keine verbindungpc companion erkennt xperia s nichtsony PC companion anleitungsony pc companion 2.1 erkennt handy nichtpc companion sony pc companion backuppc companion problemepc companion funktioniert nichtpc companion update geht nichtsony pc companion findet handy nichtsony pc companion 2.1 updatesony companion problemesony pc companion sicherungsony pc companion backup erstellensony xperia s backup erstellensony pc companion update fehlersony pc companion keine internetverbindungpc companion erkennt handy nichtsony companionprobleme mit sony pc companion

Stichworte