Akku Akku
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo, wollte mal fragen wie lang ihr mit eurem akku auskommt und verwendet ihr noch appszumenergy sparen ?


    Lg
    0
     

  2. apps zum energie sparen verwende ich grundsätzlich nicht, da sie ohne root viel zuwenig ernsthaftes bewirken können.
    In jedem Fall kann ein guter Kernel das zigfache an Leistung aus dem Gerät holen als eine App ohne Systemeingriff.

    Mit meinem Akku komme ich etwa 1.3 Tage weit, oder einen guten Tag wenn es etwas hektischer ist.
    0
     

  3. 17.06.2012, 14:00
    #3
    ich hab ich es ohne Absicht noch nie geschafft an einem Tag unter 20% zu kommen, allerdings nutze ich es auch eher selten, ein paar SMS hier, mal e-mails checken, ein paar minuten facebook und ab und zu nach dem wetter schauen, im Hintergrund läuft noch ICQ, wird allerdings nie benutzt, nur damit ich für ne gute freundin ereichbar bin.
    ich hab autosync aktiviert, da man in Android 2.3.7 leider ohne root GPS nicht per App ein und auschalten kann lass ich das auch aktiviert um es orten zu können.(für den fall das ich mein handy wie mein Arc verliere :/)
    Wenn ich alleine unterwegs bin wird auch meistens Musik gehört und sobald ich mich langweile oder warten muss dann wird auch mal ein spiel gespielt oder sonst am handy "experimentiert" was möglich ist.
    je nachdem wie intensiv ich mich becshäftige ist am Abend dann noch ~ 20-70% akku vorhanden.
    0
     

  4. 25.06.2012, 09:06
    #4
    Ich habe noch immer Probleme mit dem Akku, bzw. der Akkuanzeige. Gestern wieder ganz gut spürbar. Gerät machte einen großen Sprung von 70 auf 30% runter. Keine Ahnung was da wirklich los ist.

    Akku-screenshot_2012-06-24_2321.png
    0
     

  5. 25.06.2012, 14:07
    #5
    Und gerade eben wieder einen komischen Sprung gehabt, diesmal von 70 auf 40% runter, gut zu sehen:

    Akku-screenshot_2012-06-25_1406_2.png
    0
     

  6. 25.06.2012, 15:20
    #6
    Dann hoffen wir mal auf ein Softwareupdate.
    0
     

  7. Ja solche Sprünge gibt es bei mir auch
    Auch ist es heute ohne zutun mal abgestürzt auch schön zu sehen an nem akku screen, habs erst später bemerkt.
    Akku-screenshot_2012-06-25_1544.png
    1
     

  8. 25.06.2012, 16:12
    #8
    Ich bin ja gespannt wann das erste Update verteilt wird. Zertifiziert ist es wohl schon, aber ob es noch vor ICS kommt...?
    0
     

  9. möglich. theoretisch das erste update hat manche länder schon erreicht, war jedoch scheinbar nur eine spezielle anpassung. taiwan, singapur & manche provider haben es. (Orange z.b. flächendeckend, auch in Europa)
    Das größere Update ist jedoch noch nicht aufgetaucht.
    0
     

  10. 25.06.2012, 23:30
    #10
    Ich denke das größere Update werden eben erste Bugfixes sein - wenn es dumm läuft dürfen wir noch bis Anfang August auf ICS warten.
    0
     

  11. Ne ICS ist für Juli scheduled. Fertig ist es ja
    0
     

  12. 25.06.2012, 23:43
    #12
    Na dann wird es Zeit. Wenn ich es beim Xperia S mitverfolge werde ich wirklich neidisch. Das scheint ja richtig gut zu werden. Ich denke ich werde so lange mit einem Firmwareupdate warten, wenn ICS raus ist kann ich das Gerät immer noch neu aufsetzen. Ich hoffe ja dann wird meine Akkuanzeige auch endlich besser und zuverlässiger. Ansonsten bin ich *wirklich* froh das Gerät wieder zu haben. Im Alltag ist es wirklich richtig gut.
    0
     

  13. Akku-screenshot_2012-06-26_0020_1.png

    Ein durchschnittlicher Tag, leider mit 1 Reboot wie man sieht. Die Akkuleistung sonst aber nicht geschönt.
    Da muss noch dringend was getan werden. Ist das dann aber mal soweit denke ich, wird das ein Ausdauergerät.
    Wenn er mit solchen Macken schon gut den Tag hält, sollte er es mit passabler Software erst recht.
    1
     

  14. Und da hab ichs auch schon verschrien, es ist soeben beim einschalten bei 15% einfach ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten.
    0
     

  15. ich bin wirklich traurig.
    0
     

  16. 27.06.2012, 07:56
    #16
    Gestern Abend war es auch bei mir wieder soweit - nachdem ich in der Nacht davor das Gerät um 0 Uhr abgezogen und gut über den Tag gekommen bin, war bei ~25% gestern Schluß - spontane Abschaltung. Einschalten ist nicht mehr möglich, wenn ich die Powertaste betätige blinkt nur die LED rot. Laden konnte ich natürlich normal, gleich nach dem Verbinden des Ladegerätes hat sich das Gerät gestartet.

    Akku-screenshot_2012-06-27_0044.png

    Im XDA Forum häufen sich allerdings jetzt langsam auch die Meldungen anderer Besitzer mit dem selben Problem...scheint also wirklich ich bin nicht der Einzige...
    0
     

  17. 02.07.2012, 23:25
    #17
    Heute kam ich relativ gut auf 17 Stunden bis zur Abschaltung. Abgezogen habe ich das Gerät heute Nacht gegen 1 Uhr - wenn ich es morgens vom Ladegerät abgezogen hätte, wäre ich ohne Probleme bis heute Abend durchgekommen.

    Generell sehe ich zwar noch Luft nach oben, trotzdem kann ich zufrieden sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 15:32
  2. kann meinen akku nicht laden da akku zu warm/kalt ist
    Von blackscorpion im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:14
  3. [AKKU] Suche Backup Akku wie dieses für DHD
    Von efkano im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 02:39
  4. Akku plötzlich schnell leer (kein Akku Stürmpost)
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.06.2010, 11:02
  5. akku-rund 3% verlust durch akku ein -ausschalten?
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 11:20

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia p akku schnell leer

sony xperia p akku sparen

xperia p akku

sony xperia p strom sparen

sony xperia p energie sparen

xperia p akku sparen

xperia p akkulaufzeitakku sparen xperia pxperia p Energie sparen sony xperia p akku schnell leerakkulaufzeit xperia pakku xperia pakku sparen sony xperia pxperia p strom sparensony xperia p akkuanzeigexperia p akkuleistungakku sparen beim xperia pxperia p akku anzeigexperia p akku ladenakkuleistung xperia p

Stichworte