kann meinen akku nicht laden da akku zu warm/kalt ist kann meinen akku nicht laden da akku zu warm/kalt ist
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Hey ich habe heute mein handy über nacht nicht gebraucht und habe auch nur 2% verloren, also nichts außergewöhliches. jetzt wollte ich es wieder laden und plötzlich bekomme ich diese meldung. und immer und immer wieder.....

    akkuladung abgebrochen, temperatur des akkus zu hoch oder zu niedrig.

    jetzt läd es mein handy nicht mehr.
    0
     

  2. Okay, das ist ja was neues... hast du versucht den Akku für 5 min zu entfernen und dann erneut versucht es aufzuladen (vielleicht hilfts)?
    War dein Handy in der Nacht hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt? Du kannst dir in der Gebrauchsanweisung durchlesen wie es "gelagert" werden sollte (welche Temperauten), vielleicht ist der Akku einfach defekt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von blackscorpion Beitrag anzeigen
    Hey ich habe heute mein handy über nacht nicht gebraucht und habe auch nur 2% verloren, also nichts außergewöhliches. jetzt wollte ich es wieder laden und plötzlich bekomme ich diese meldung. und immer und immer wieder.....

    akkuladung abgebrochen, temperatur des akkus zu hoch oder zu niedrig.

    jetzt läd es mein handy nicht mehr.
    Ich hab das mit einem bestimmten USB-Kabel in Kombination mit meinem Büro-PC. Da passiert das jedes Mal, ansonsten hab ich nirgends Probleme.
    0
     

  4. hatte es sonst mit usb auch aber heute sogar mit ladekabel. habe dann mein handy ausgeschaltet. nach ca 1 minute, hat es sich dann von ganz allein wieder eingeschaltet. Dann lief aber auch wieder alles ohne probleme. was mir aber noch aufgefallen ist war, dass der akku relativ warm wurde beim laden sich dann mit der zeit aber wieder abkühlte.
    das handy wurde absolut keinen hohen temperaturen ausgesetzt. lag ganz normal auf meinem schreibtisch.
    0
     

  5. Ich hatte das selbe Problem beim Laden währen der Navigation, allerdings wurde das SII auch direkt von der Sonne beschienen und wurde zu Heiß. Das war nach 10 min. Seit dem ist das nur noch ein mal aufgetreten.
    0
     

  6. Meins kann ich auch nicht mehr aufladen.... Mal schauen ob es etwas nützt, den Akku für längere Zeit zu entfernen

    Edit: Akku für 15 min entfernen hat nicht geholfen. Kann den Akku jetzt über das USB-Kabel laden, über die Steckdose geht es immer noch nicht
    Geändert von Betschi (11.06.2011 um 18:06 Uhr)
    0
     

  7. habe seit heute das selbe problem. war aber draussen und der akku fühlt sich auch kalt an. Ich habe das ganze am Ladekabel angeschlossen werde jetzt mal versuchen das ganze via USB zu LAden mal sehen was geht.

    Grüsse


    Update: Fehler tritt auch bei USB Verbindung auf sieht aber komischerweise so aus als würde er trotzdem laden.

    Schräg.

    update vom update: also ich habe es ausgestellt und habe es weitergeladen ohne Probleme. hab es wieder angestellt und es geht offenbar ohne probleme wieder.

    Komisch komisch
    Geändert von Querdenker28 (30.11.2011 um 19:27 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akku lässt sich nicht laden. HILFE!?
    Von brinibri im Forum Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 20:18
  2. Akku lässt sich nicht vollständig laden
    Von Bl1zZ im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 10:48
  3. Nach Laden Akku bleibt Gerät warm und 'saugt' Batterie
    Von Sledge im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 19:03
  4. Akku wird warm beim Laden
    Von Fischi73 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 22:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2010, 19:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig

samsung galaxy s2 akku temperatur zu hoch oder zu niedrig

ladevorgang unterbrochen akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig

akku temperatur zu niedrig

akkutemperatur zu hoch

ladevorgang abgebrochen akkutemperatur zu hoch oder zu niedrig

akkutemperatur zu niedrig

samsung galaxy s2 akku temperatur zu hochladevorgang unterbrochen akkutemperatur zu niedriggalaxy s2 ladevorgang unterbrochensamsung akku temperatur zu hoch oder zu niedrigakku zu kalt zum laden ladevorgang unterbrochen Temperatur zu hoch oder zu niedrigladevorgang unterbrochen akkutemperatursgs2 ladevorgang unterbrochenakkutemperatur zu niedrig s4samsung galaxy s2 ladevorgang abgebrochenakku temperatur zu hoch oder zu niedrigsamsung galaxy 2 battery temperature zu niedrigladevorgang abgebrochen akkutemperatur zu niedrigsamsung galaxy s4 akku temperatur zu niedrig

Stichworte