Generelle Verarbeitungsqualität Generelle Verarbeitungsqualität
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 31.05.2012, 20:43
    #1
    Ich denke es ist an der Zeit die Besitzer des Xperia P nach der Verarbeitungsqualität zu fragen; ich selber habe bei mehreren Geräten teilweise deutliche Unterschiede feststellen können.

    Mein erstes Gerät hatte, abgesehen von 2 Pixelfehlern, eine gute Verarbeitungsqualität, beide Leisten (oben und unten) sind bombenfest montiert gewesen

    Das Tauschgerät von Amazon hat bei der oberen Leiste, bzw. Abdeckung doch etwas spiel und davon abgesehen auch 2 Flecken auf dem Alugehäuse.

    Trotzdem fühlt sich das Gerät meiner Meinung nach sehr wertig an; in wie weit die Plastikteile allerdings der nächsten Zeit standhalten möchte ich nicht beantworten. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis die noch absolut feste Leiste unten zu wackeln beginnt, auch durch den Transport in der Hose.
    1
     

  2. Was mich an meinem Gerät stört ist das sich schon am ersten Tag Schmutz in der Spalte zwischen Display und Gehäuse gebildet hat. Außerdem sind selbst zwischen Plastik- und Aluminimteil Spalten zu erkennen.
    Geändert von xperia p user (27.06.2012 um 20:50 Uhr)
    0
     

  3. Hmm also das Problem ist mir ehrlich neu, die Spaltmaße find ich von meinem XP sehr gelungen, deutlich besser als die Prototypen die ich gesehen hab.
    Kannst du das mal versuchen zu fotografieren?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Verarbeitungsqualität
    Von Agamemmnon im Forum LG Optimus Speed 2X
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 08:46
  2. Generelle Frage...
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 16:35
  3. Generelle Fragen zu Installation
    Von Fauk im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 12:25
  4. Generelle Frage
    Von brsmz im Forum TP ROM Upgrade
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 22:56
  5. Generelle Frage zu ROMs
    Von Ch3ck_TH1s_0ut im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 07:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia p

xperia p verarbeitung

sony xperia p

xperia p update

xperia p wackelt

sony xperia p update

Sony xperia p Verarbeitung

Sony Xperia p wackeltxperia p forumsony xperia p öffnenverarbeitungsqualitätsony experia p wackeltverarbeitung des xperia pupdate xperia pxperia p verarbeitungsqualitätxperia p android updatexperia p leiste wackeltxperia p öffnen xperia p verarbeitungxperia p auseinanderschraubenwackel deckel xperia pyoutube leiste wackeltsony xperia p auseinander bauenabdeckung xperia pxperia p deckel

Stichworte