2. Akku 2. Akku
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. Heute ist mein 2. Akku für das Vaio Duo 11 gekommen, übrigens ein wirklich tolles Gerät, jetzt habe ich zwei Fragen: Muss ich den zweiten Akku extra laden oder wird er automatisch mitgeladen, wenn er am Duo angeschlossen ist? Im Dektop Modus wird die Bildschirmtastatur nicht eingeblendet, wenn der Cursor in einem Eingabefeld steht, auf der Metro Oberfläche schon. Kann man das umstellen? Sorry für die Formatierung, aber die Enter Taste will in dem Forum nicht...
    0
     

  2. 01.03.2013, 13:19
    #2
    Der wird automatisch geladen wenn er im Duo steckt.
    0
     

  3. Danke, dann offensichtlich erst nachdem der interne Akku voll ist, da momentan in der Anzeige steht, dass nur der interne geladen wird.
    0
     

  4. 02.03.2013, 16:54
    #4
    Und wurde der 2te Akku geladen?
    0
     

  5. Ja, habe das Sony gestern Abend mit zwei leeren Akkus an das Ladegerät angeschlossen, heute morgen waren beide Akkus voll, der interne 100%, der externe 99%.

    Aber das Problem mit der Tastatur habe ich noch nicht gelöst. Ich denke, dass früher die Bildschirmtastatur automatisch erschienen ist, wenn der Cursor in einem Eingabefeld steht, ist jetzt nur mehr in der Metro Oberfläche, am normalen Desktop muss ich die Tastatur in der Taskleiste anklicken. Kann ich das irgendwo umstellen?
    0
     

  6. 03.03.2013, 16:11
    #6
    Komisch.... hast Du denn etwas verstellt oder deaktiviert?

    die Tastatur funktioniert einwandfrei auf dem Duo 11 und zwar in allen Situationen.
    0
     

  7. 05.03.2013, 07:01
    #7
    Zitat Zitat von hauno Beitrag anzeigen
    Aber das Problem mit der Tastatur habe ich noch nicht gelöst. Ich denke, dass früher die Bildschirmtastatur automatisch erschienen ist, wenn der Cursor in einem Eingabefeld steht, ist jetzt nur mehr in der Metro Oberfläche, am normalen Desktop muss ich die Tastatur in der Taskleiste anklicken. Kann ich das irgendwo umstellen?
    Hast du das gelöst? Bei mir ist das genau so.
    0
     

  8. Das ist bei mir auch so und war es auch von Beginn an.

    Das ist etwas umständlich, aber ich habe leider auch keine Einstellung gefunden, die dies ändern würde.

    Viele Grüße

    Lars

    Sent from my Mobile from some place in the world!
    0
     

  9. 06.03.2013, 08:17
    #9
    scheint ein grundsätzliches Windows 8 Problem zu sein - schade.
    zurück zum eigentlichen Threadthema. Habe heute meinen 2. Akku bekommen. Entgegen des Datenblatts was man überall zu lesen bekommt war kein Ladegerät im Lieferumfang. Wie war das bei euch?
    0
     

  10. Ich habe den Akku direkt bei Sony bestellt, Ladegerät war keines dabei.
    0
     

  11. 06.03.2013, 11:50
    #11
    ich habe ein Adapter und ein Ladegerät dazu bekommen.

    Einfach auf den Akku stecken, das Ladekabel nutzen und ihn so laden lassen.

    2. Akku-20130306_124409.jpg2. Akku-20130306_124756.jpg
    0
     

  12. Habe auch gerade den 2. Akku geliefert bekommen.
    Leider auch ohne Netzteil, gerade bei Sony angerufen, gehört kein Netzteil dazu.

    Dann geht er wohl wieder zurück habe ihn vorwiegend bestellt weil ich nen 2. Netzteil wollte.
    Geändert von Tandor (06.03.2013 um 12:45 Uhr)
    0
     

  13. 06.03.2013, 13:11
    #13
    das Netzteil kostet ja nicht alles Welt und einen Power Akku wie diesen würde ich behalten.

    Liefern die in Deutsch/Schweiz andere Kombinationen aus? Oder haben Sie den Lieferumfang seit dem Anfang jetzt geändert?
    0
     

  14. Naja 90,- für nen Netzteil finde ich schon ziemlich happig.

    Werd den Akku jetzt wohl behalten mit dem Zusatzakku ist ein weiteres Netzteil dann nicht unbedingt notwendig.
    Ärgere mich aber das Sony das Netzteil einfach mal gestrichen hat und den Akku für den gleichen Preis jetzt ohne Netzteil verkauft.
    0
     

  15. Bei mir war auch keins dabei
    0
     

  16. Wie darf ich das den mit dem Adapter verstehen, vor allem weil der 19,5 V hat.

    Ich ging davon aus das es das ganz normale 10,5 V Vaio Duo Netzteil dazu gab. Dafür ist auch eine Buchse an meinem Akku vorhanden, um den Akku ohne Tablet zu laden.

    D.h. das Tablet selber kannst du mit der Netzteil Adapter Kombination auch nicht laden ?
    0
     

  17. 06.03.2013, 16:48
    #17
    Den Adapter steckst Du einfach auf den Ladestecker vom Akku und den Stecker in die Buchse und schon wird geladen.

    Nein das Tab lade ich damit nicht! Was das mit den 19,5V auf sich hat, keine Ahung ist mir egal solange es funktioniert.
    0
     

  18. Ich habe mir nochmals die Verpackung angesehen, da steht bei mitgeliefertem Zubehör nur: Bedienungsanleitung. Im Sony Online Store ist nur der Akku angeführt, das Netzteil kann man separat um € 90,-- kaufen. Der Akku ist super, vor allem wegen der Stiftunterbringung, macht sich im Gewicht aber schon deutlich bemerkbar.
    0
     

  19. Kann bitte jemand ein paar Bilder vom Duo mit angeschlossenem Akku reinstellen. Mich würde interessieren ob es dann irgendwie klobig aussieht bzw. inwiefern sich die Neigung der Tastatur verändert.

    Vielen lieben Dank!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem GT-I8750 aus geschrieben.
    Geändert von rgm (16.03.2013 um 07:39 Uhr)
    0
     

  20. Will keiner fotografieren?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pocket PC 2002 mit Yakumo --> Akku Anzeige?
    Von scheef im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2003, 19:16
  2. Akku aufladen beim Cassiopeia E-200
    Von Marco Laeng im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 20:55
  3. Neuer Akku für Ipaq
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 21:20
  4. Akku upgrade für Cassiopeia E-200
    Von PsAiKo im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2003, 21:06
  5. iPAQ 5440 und SIM Slot unter dem Akku
    Von heinrich.schmutz im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 02:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony vaio duo 11 zusatzakku

Sony vaio duo 11 akku

bedienungsanleitung sony vaio duo 11

sony vaio bildschirmtastatur

vaio duo zusatzakku

vaio 11 zusatzakku

sony vaio duo 11 zusatzakku nicht geladen

sony akku zusatzakku wird nicht geladen

vaio duo 11 akku

vaio duo 11 zusatzakku

sony vaio duo 11 windows 8 bildschirmtastaturakku von vaio wird nicht erkantzweiten akku aktivierensony vaio duo 11 zweit akku ladensony duo bildschirmtastatursony vaio duo 11 bedienungsanleitung deutschsony vaio extra akku ladenakku ladesteckersony vaio 11 bildschirmtastatur automatisch einblendensony vaio tap akku nicht gefundenkarta sim sony vaio duo 11 instrukcjavaio akkuvaio duo 13 bildschirmtastaturzusatz akku vaio duo 11