Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. scheef Gast
    Tach,

    folgendes Problem: Habe mir ein Medion-Bundle zugelegt, was mit dem Pocket PC yakumo delta ausgerüstet ist (falls bekannt).
    Das Teil hat einen Li-Ion akku, der aber ein Problem hat: Im System unter Energie steht eigentlich die Akkuladeanzeige. Diese ist bei mir aber IMMEr auf 100 % und ich weiß nicht, warum. Selbst nach mehrstündiger Benutzung geht sie nicht runter.
    Kenn jemand diesen Fehler und weiß die Behebung?? Danke!!!
    0
     

  2. irgend Gast
    Hi Scheef

    Komisch, habe bei meinem Yaki delta (baugleich) dieses Problem noch nie gehabt. Was passiert wen Du den Akku lädst? Steigt das Energy Bar dann von links nach rechts an? Leider kann ich Dir nicht viel helfen. Hast evtl. noch Garantie auf Deinem Medion? Haben die plötzlich den nicht mehr aufzuladbaren Akku erfunden?

    keep smiling

    cu, irgend
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Yakumo delta 300
    Von Santos im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2004, 23:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 21:54
  3. ipaq 3660 pocket pc 2000 updaten auf pocket pc 2002
    Von doodeedeldoo im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2003, 10:49
  4. Livestream mit Media Player (Pocket PC 2002)
    Von Massimo im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 10:14
  5. Keine Anzeige des Films bei Pocket DivX
    Von matthiasmoor im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 18:52

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Yakumo läd Akku nicht

pocket pc 2002

Yacumo Pocket Pc

yakumo pocket pc lädt nicht

yakumo pocket akku

akkuanzeige ppc

akkuanzeige pocket pc 2003

yakumo delta ersatzakku anzeige

akku anzeige delta 300

akku für pocket pc yakumo

delta 300 akkustandsanzeige

Jakumo Pocket PC Problem

akku für pocket pc2002

akku pocket pc yakumo lädt nicht

pocket pc yakumo

yakumo pocket pc 2002 update

Stichworte