Android 5.0 + SmartBand Android 5.0 + SmartBand
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. RaysonJamal Gast
    Hallo,

    ich habe das Sony SmrtBand nund seit knapp einem Monat. Am Anfang lief alles so wie es sollte, jedoch habe ich seit Android 5.0 Verbindungsprobleme. Wenn das Band mal die Verbindung weswegen auch immer verliert, verbindet es sich nicht mit meinem Moto X mehr. Ich muss es Manuell wieder per NFC-Tag Scan verbinden.

    Nervt auf Zeit und macht das Ding unbrauchbar. Jemand auch das Problem ?

    Danke
    0
     

  2. 08.01.2015, 07:52
    #2
    Also das einzige was mir wirklich einfällt wäre das Zurücksetzen des Smartbands und eine neue Verbindung. Evtl. bringt dir das ja was?
    Mit dem Smartband unter Android 5 hab ich sonst leider keinerlei Erfahrungen...
    0
     

  3. Habe auch im Mom Probleme mit dem SmartBand. Bin vom Z2 aufs Z5 gewechselt. Seit dem habe ich öfter Verbindungsprobleme.
    Dachte erst, es läge an Stamina Mode und daran, dass ich es nicht als Ausnahme gesetzt hab. Das ist es aber auch nicht.

    Habs nun mal zurück gesetzt. Hoffe, das hilft nun.
    Die ständigen Verbindungsabbrüche saugen nämlich Akku vom SmartBand
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 07:15
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 16:43
  3. Vodafone live! Internet Flat mit Android Tunneln? Proxycap für Android?
    Von dergago im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 23:11
  4. Handling Android - Diskussion Sinn/Unsinn Android ohne Google
    Von David_Bowman im Forum Android Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 10:32
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.05.2010, 08:42

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

smartband verliert verbindung

android 5 sony

sony smartband android 5

smartband android 5