Welches Gerät ist schöner? X1 oder Xperia X2?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Welches Gerät findet ihr denn schöner das Sony Ericsson Xperia X1 oder den Nachfolger das X2?

    Bilder der beiden Geräte findet ihr in folgendem Thread. http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=60106

    Ich persönlich finde bei dem X1 die Tastatur schöner, bei dem X2 aber die Vorderseite gelungener

    MfG Moritz
    0
     

  2. mir gefällt das x2 besser..vor allem, dass es keinen eingelassenen display mehr hat, der als staubfänger dient
    0
     

  3. Ich finde gerade wegen der Tastatur das X2 schöner, weil es eine richtige Laptoptastatur mit aneinanderliegenden Tasten ist.
    0
     

  4. Eindeutig das X2!
    0
     

  5. hatte bisher nur das x1 in der hand. rein vom optischen her spricht mich die x1 mehr an, da dieser mit seinen ecken und kanten irgendwie stylischer aussieht. Ist natürlich geschmackssache.

    x2 hat ein "stink normales" aussehen.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich schwanke noch....
    Das X1 in silber war schon lasse, weil es kaum plastik gab.
    Das fühlte sich in der hand gut an, und auf ein paar dezente kratzer,
    Die fielen aber bei dem material nicht ins gewicht...die störten wirklich nicht.

    Das X2 glaube ich sollte wegen der tastaur ein wenig besser sein.
    Das muss man aber auch erst testen, genauso wie die auslösezeit der kamera,
    Wenn die ewigkeiten barucht, werde ich es mir gründlich überlegen.
    Aber X2 in schwarz ist schon ein seeeeehr edles teil

    Gruss
    Sonox
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson XPERIA X1 und X2 im Fotovergleich
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 19:01
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 20:52
  3. Xperia X1, X1a oder X1i???
    Von Volkmar im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 01:13
  4. Htc Touch hd oder Xperia x1?
    Von crosswave im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 22:59

Stichworte