Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 5
Seite 5 von 125 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 2499
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von WilderWatz Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob ich noch länger warten soll ?
    Wenn der Erscheinungstermin immer weiter nach hinten rutscht, lässt das auf grossen internen Druck schliessen. Ob dann die Quallität noch stimmt ?
    Ich war schon Versuchskarnickel bei Samsung mit dem i8910 HD. Einmal reicht ....
    SE macht es auch nicht besser
    http://www.inside-handy.de/news/16863.html

    Ich weiss echt nicht was die herstellern sich dabei denken, einfach ein handy auf dem markt schmeissen vollgestopft mit multimedia wobei wenn überhaubt die hälfte funtioniert ob jetz das n97, oder das i8910 oder saito sind das beste was die jeweiligen hersteller hergeben
    und das schöne daran ist, das eigendlisch ein handy hauptsäschlich fürs telefonieren gedacht sind aber bei allen drei die schprachqulität miserabel ist.

    und noch schöner find ich, statt die bugs so schnell wie möglisch zu beheben werden einfach neue handys auf dem markt geschmiessen(n5800-x6 oder n97-n900 usw.)

    ich bin auch ein handy freak, aber jetzt hab ich die nase voll das die idioten sich an uns dumm und dabisch verdienen.

    ich warte einen jahr dann hole ich mir endweder das i8910 oder n97 oder x2(will ein multimedia handy) ich denke das dann bis dahin die handys bug frei sind und dann nur noch die hälfte kosten.

    Auch wenn in einem jahr warcheinlisch schon 5 nachfolger rausgekommen sind, ist es mir scheiss egal weil sie eh wieder verbugt sind das man wieder ein jahr warten muss bis alles leuft wie es soll.

    so, ich habe vertig
    0
     

  2. Mir egal, habe es heute im Laden meines Vertrauens vorbestellt.
    Liefertermin innerhalb der nächsten 10 Tagen.
    Gruss
    Sonox
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. LisaMaria Gast
    Ich hatte letzte woche mittwoch schon mal den dummy bei mobilcom in der hand undfands total toll. ich finds witzig, dass die teile da im laden schon rumfliegen, wenn überhaupt noch niemand weiß, wann das ding endlich kommt... diese hinhalterei geht mir langsam echt auf die nerven... Ich will es endlich haben... Ich wollte auch erst noch warten, weil mein vertrag noch bis februar läuft, aber mein altes handy (p1i) gibt echt den geist auf. Außerdem, wenn man wieder 6 monate wartet, ist das x2 auch schon wieder alt... Ich will es noch in diesem jahr haben...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    "The XPERIA™ X2 from Sony Ericsson, will be available from early November in Elegant Black exclusively on Vodafone."

    http://www.se-store.co.uk/index.cfm?...,1BU92E,8KGF,1

    meint ihr das stimmt?
    oder wo hast dus vorbestellt?

    LG
    0
     

  5. Ich habe es bei cosmos bestellt, dort haben sie mir deren order mit voraussichtliem liefertermin gezeigt...duie w*ren bei uns in ósterreich auch einer der ersten die das x1 hatten.

    Lg
    Sonox
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Pre-Register - Expected launch: Dec , 09

    steht da ja jetzt auf der seite will ma hoffen das es am 09.12 rauskommt ^^
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    Digitec hat in der Schweiz den Liefertermin auf Anfang Januar verschoben

    Dann muss ich mich wohl doch nach einem anderen Nachfolger für mein betagtes Nokia E60 umsehen.
    0
     

  8. mann-o-mann....mein lieferant hat mir soeben gemeldet, das Sony den Release auf Januar 2010 verschoben hat...Stand heute...grummel. Ich glaub, ich dreh am Rad!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  9. LisaMaria Gast
    Ich hab gestern abend noch ne mail an se geschickt und hab heute als antwort bekomen, dass es immer noch keinen genauen termin und keine uvp gibt. bekannt ist nur 4. quartal 2009...
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    kann das jemand bestätigen mit dem verschieben auf januar?
    dann kauf ich mirs hd2

    LG
    0
     

  11. Geht mir genauso, hatte X1 aber außer der Tastatur seh ich keinen Vorteil.
    Hoffe eben dass X2 von der Verarbeitung her nd Geschwindigkeit besser ist, aber wenns vor Weihnachten nicht mehr bekomme wirds ein HD2.
    0
     

  12. ich habe es bei den devs gelesen....

    wenn das so ist, werde ich auch verzichten, auch andere Mütter haben hübsche Töchter

    LG

    sonox
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,
    verfogle nun schon seit geraumer Zeit den Release Wahnsinn um das Xperia 2. Hab mich so darauf gefreut!
    Was ich nun fragen wollte, ob das mit dem Release im Januar stimmt? Denn wenn das der Fall sein sollte, werde ich mir zu 100% das HtC 2 holen. Dumm wäre nur, wenn ich mir das HTC hole und 2 Tage später kommt das Xperia 2 auf den Markt. Deshalb meine Frage.

    Mfg
    0
     

  14. WilderWatz Gast
    Mir dämmert da so langsam was !
    Wenn man den Termin vor Weihnachten nicht halten kann, muss das gravierende Gründe haben.
    Für jeden Hersteller in der Consumer Elektronik (Dazu gehören die Multimediaspielzeuge nun mal) ist der "early December release" pflicht ! Und das in SE`s eh nicht guter Situation auf dem Handymarkt -> schrill ALARM !! Hie geht SE erheblich viel Geschäft verloren.
    Daraus muss man schliessen, daß das X2 ein grundsätzliches Problem hat.
    Der Druck auf die Entwickler beiSE muss drastisch sein. Ob da auf die schnelle was gutes dabei rauskommt bezweifle ich stark.
    Sorry SE, ich lass die Finger weg und bleib bei meinem Blackberry.

    Chiao
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    kann das jemand bestätigen mit dem verschieben auf januar?
    dann kauf ich mirs hd2

    LG
    Bestätigen in dem Sinne nicht, da man ja von SE absolut keine Informationen erhält.

    Die Schweizer Shops haben die Verfügbarkeit geändert und Shops wie Digitec hat den Termin auf Anfang Januar verschoben, identisch mit meinem Lieferanten. Von da her...wenn SE vom Weihnachtsgeschäft profitieren wollte resp. mitmischen könnte, wäre das Handy draussen. In 2 Wochen ist es zu spät.

    @WilderWatz
    Auf der einen Seite muss ich Dir Recht geben...wenn dem wirklich so ist mit dem Januar, hat SE wohl ein gravierendes Problem festgestellt und verzichtet somit (zur Zufriedenheit?!? der Kunden) auf das Weihnachtsgeschäft.

    Andereseits, wenn diese Spekulationen mit Verschieben und Problem stimmen, finde ich es nur richtig so, dass SE den Release verschiebt...ein nicht mal halbfertiges Produkt auf den Markt werfen, wäre wohl sicherlich die falsche Variante...in dieser Kategorie ist Nokia Spitze. Dann lieber ein bisschen warten
    0
     

  16. WilderWatz Gast
    @ Rohorubo

    siehst Du völlig richtig.
    Ich bin seit vielen Jahren im TK business tätig und weis was es heisst einen Termin "vor Weihnachten" auf danach zu verschieben. Hier geht es um zig Millionen Umsatzverlust.
    Da bebt SE intern der Boden. Für die SE Konkurenten ist dies eine Bankrotterklärung und gleichzeitig wie ein Sieg in der Championsleague, weil der SE Umsatzverlusst nun bei HD, Samsung, Nokia, etc landet.
    Das weis man bei SE natürlich auch und zieht Entwicklungsresourcen wahrscheinlich ab, da das Geschäft eh gelaufen ist.
    Will damit nur sagen, daß ein späterer Erscheinungstermin keine Garantie für ein gutes, fertig entwickeltes Produkt ist.
    0
     

  17. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    Ich verfolge das Forum schon einige Zeit und ich selber habe ein X1 und bin am X2 interessiert. Folgende Antwort habe ich von SE erhalten auf die Frage ab wann das X2 in der Schweiz erhältlich ist.
    --------
    Das von Ihnen gesuchte Sony Ericsson Mobiltelefon ist erhältlich oder wird es in den nächsten Tagen sein.
    Wir können Ihnen von hier aus keine Informationen über die Verfügbarkeit bei einzelnen Händlern oder Anbietern zukommen lassen, da Sony Ericsson nur mit Großhändlern zusammenarbeitet.
    Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an Ihren Händler vor Ort oder gegebenenfalls auch an Ihren Netzanbieter.
    ---------

    Mal schauen was das genau heisst.

    Grüsse
    0
     

  18. the_black_dragon Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    Ich verfolge das Forum schon einige Zeit und ich selber habe ein X1 und bin am X2 interessiert. Folgende Antwort habe ich von SE erhalten auf die Frage ab wann das X2 in der Schweiz erhältlich ist.
    --------
    Das von Ihnen gesuchte Sony Ericsson Mobiltelefon ist erhältlich oder wird es in den nächsten Tagen sein.
    Wir können Ihnen von hier aus keine Informationen über die Verfügbarkeit bei einzelnen Händlern oder Anbietern zukommen lassen, da Sony Ericsson nur mit Großhändlern zusammenarbeitet.
    Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage an Ihren Händler vor Ort oder gegebenenfalls auch an Ihren Netzanbieter.
    ---------

    Mal schauen was das genau heisst.

    Grüsse
    kann das nur bestätigen.....
    habe vorgestern mit einer sehr netten SE mitarbeiter gesprochen (ohne ironie) und da wurde mir bestätigt dass das X2 seit mitte letzter woche an die großhändler ausgeliefert wird und egtl jederzeit in den läden stehen könne......

    gestern dann nochmal bei SE gemeldet und gefragt (bissel druck machen vlt hilfts xD) da war eine weniger höfliche mitarbeiterin und hat mich intensiv an die händler verwiesen da es laut ihrer aussage auch schon ausgeliefert wird......

    dass SE es auf januar verschiebt und expansys schweiz auf mitte dezember ist kein wunder denn bei so heiss erwarteten geräten wird der vuiel zu kleine schweizer markt gern aussen vor gelassen.....
    ich warte drauf wo es zuerst kommt.... der erste händler der es führt bekommt mein geld und dabei ist mir egal ob digitec, expansys.de, expansys.ch, 7mobile.de oder amazon...... da meine eltern in DE leben kann ichs dort oder hier bestellen ^^
    0
     

  19. WilderWatz Gast
    Danke SE das es mit dem X2 so lange dauert !!!!

    Ich hatte die Gelegenheit das HTC HD2 in die Finger zu bekommen.
    Umwerfend - Sieht total edel aus und mit dem Qualcommm Snapdragon 1 GHZ Prozessor suschnell. Was besseres gibts wohl nicht.

    Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spass mit dem X2.
    geh jetzt das HD2 kaufen ......
    0
     

  20. Zitat Zitat von WilderWatz Beitrag anzeigen
    Danke SE das es mit dem X2 so lange dauert !!!!

    Ich hatte die Gelegenheit das HTC HD2 in die Finger zu bekommen.
    Umwerfend - Sieht total edel aus und mit dem Qualcommm Snapdragon 1 GHZ Prozessor suschnell. Was besseres gibts wohl nicht.

    Ich wünsche euch allen trotzdem viel Spass mit dem X2.
    geh jetzt das HD2 kaufen ......
    hatte das HD2 auch in den Fingern. Ist grundsätzlich das Mass aller Dinge...allerdings benötige ich für mich eine QWERTZ-Tastatur Ein bisschen zu gross ist mir das HD2 auch. Aber das Handy an sich...einfach nur spitze.

    Viel Spass damit...ich werde weiter ausharren...
    0
     

Seite 5 von 125 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:46
  2. Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20
  3. Sony Ericsson Xperia X2 im Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28
  4. Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia ray erscheinungsdatum

wann kommt das xperia ray raus

sony ericsson ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2 erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2

wann kommt das sony ericsson xperia ray raus

sony ericsson xperia arc saturn

xperia active erscheinungsdatum

xperia arc saturn

xperia ray verkaufsstart

xperia mini pro erscheinungsdatum

xperia ray release deutschland

sony ericsson xperia mini pro erscheinungsdatum

Xperia Arc media marktsony ericsson erscheinungsdatumXperiasony ericsson x2 erscheinungsdatumsony ericsson xperia x2 media marktxperia mini pro releaseSony Ericsson Xperia Pro erscheinungsdatumxperia releasesony xperia s erscheinungsdatumxperia x2 erscheinungsterminxperia ray erscheinungsdatum deutschland

Stichworte