Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum Sony Ericsson Xperia X2 Release / Erscheinungsdatum - Seite 34
Seite 34 von 125 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 2499
  1. Was meint ihr? Wird jetzt trotzdem noch ne stärkere CPU verbaut? Ich meine mal im ernst.....im Sommer kauft doch keiner mehr ein Gerät mit solch einem veralteten Prozi. Das die Oberfläche schön angepasst werden kann und soft funktioniert glaube ich sofort. Aber was ist mit den Anwendungen, was wenn das Gerät stark ausgelastet ist. Anyway, so lange warte ich nicht mehr. Habe meine Bestellung abgesagt und warte jetzt auf das X10. Ich hoffe, dass es da jetzt mit release im April klappt.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    [Das einzige was mich zur zeit aber extrem stört-es gibt kaum ein Highend gerät mit Tastatur. Ich hasse full Touch Handys-dank dem LG Viewty-und suche nun eines mit Tastatur.

    Schau dir mal das Samsung B7620 Giorgio Armani an. Das klingt meiner Meinung nach vielversprechend! Es kommt angeblich innerhalb der nächsten 1-2 Wochen auf den Markt.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf der Se-Seite und ich wollte euch nur kurz mitteilen das der Launch für das X2 jetzt wieder mit 6 (in Worten sechs) Monaten beziffert wird! Also April kann dann fröhlich gecancelt werden. Jetzt wird präventiv Juli/August angepeilt... ey, nicht das es mich wirklich schockt aber wenn das X2 dann keine neuen Komponenten (Prozessor usw.)vorzuweisen hat, können sie das Ding echt in die Tonne kloppen... lassen wir uns überraschen... aber die haben trotzdem echt nen Pfeil bei SE ;0(
    Das X2 wird überhaupt nicht erscheinen. Auch nicht im Sommer. Ihr braucht nicht darauf warten.
    0
     

  4. Ich glaubs auch fast, selbst die treuen "warter" haben sie nun schon verprellt
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Wer weiß, ob da irgendwas drann ist?!

    Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihr Kundenberater ist gleich für Sie da...
    Sie wurden mit Helpdesk verbunden.
    Helpdesk : Hallo und danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support nutzen. Mein Name ist Helpdesk . Einen Moment bitte, ich lese eben Ihre Frage.
    Helpdesk : Aufgrund der Möglichkeit einer weiteren Optimierung haben wir uns entschlossen, das Xperia X2 noch nicht auf den Markt DACHNL zu bringen. Der Launch wird voraussichtlich im April erfolgen. Demgemäß wird auch der Kundenservice erst zu dem Zeitpunkt verfügbar sein.
    XY: das ist eine Standard Antwort die ich schon letzte Woche bekommen habe! Im SE-Shop ist gestern die Anzeige erschienen, dass das X2 in 6 Monaten kommen soll. Was stimmt denn jetzt April oder in 6 Monaten?
    Helpdesk : Laut unserer Informationen wird es voraussichtlich im April sein
    XY: sind das auch verlässliche Informationen? Habe das X2 schon in November bestellt wo es noch hieß Q4 und dann Januar und dann April und Jetzt in 6 monaten
    Helpdesk : Das ist die Informatio, die wir zur Zeit haben. Eine andere Auskunft liegt uns nicht vor
    XY: an wen kann man sich wenden, der genaue Informationen hat?
    Helpdesk : Sie sind bei uns schon richtig, aber wie bereit erwähnt, haben wir zur Zeit die Info, dass es im April erscheinen wird. Genaueres liegt uns auch nicht vor
    XY: Sie können ja selber nachschauen, dass im SE-Shop die Anzeige auf in 6 Monaten erhältlich geschaltet wurde.
    Helpdesk : Wo genau lesen Sie das? Bitte schicken Sie mir den Link zu
    XY: http://www.sonyericsson.com/cws/prod...es?cc=de&lc=de
    XY: und unter X2 ist der Kalender
    Helpdesk : Ich habe keine Info über die 6 Monate gefunden
    Helpdesk : Guten Tag, mein Name ist Tom Povazai und ich bin der zuständige Vorgesetzte.
    Ich möchte mich an dieser Stelle in die Kommunikation einschalten.
    Helpdesk : Ich hab mir den Link mal angeschaut - es handelt sich bedauerlicherweise um eine Fehlinformation - Sie können mit dem Release des Gerätes zum April dieses Jahres rechnen.
    XY: Ist das jetzt auch endgültig oder kommt dann in April die Information, dass das Gerät doch erst in Juli erhältlich ist!
    Helpdesk : Wir gehen davon aus, dass dies die endgültige Info ist
    XY: Ich weiß ja nicht mehr was ich glauben soll, da der Release ständig verschoben wird und die Kunden, die die Ware konsumieren im Dunkeln gelassen werden ohne Informationen.
    Helpdesk : Sie können die Info April als verbindlich ansehen
    Geändert von Marco (01.02.2010 um 13:35 Uhr)
    0
     

  6. Gut, klingt ja schon mal interessant! Mich tät jetzt nur interessieren ob es nur software optimierungen oder auch hardware optimierungen sind, aber wenns im april kommt bestimmt nur software!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  7. Zitat Zitat von Target Beitrag anzeigen
    Andere Hersteller bauen auch gute Handys.
    Das einzige was mich zur zeit aber extrem stört-es gibt kaum ein Highend gerät mit Tastatur. Ich hasse full Touch Handys-dank dem LG Viewty-und suche nun eines mit Tastatur.
    Habe auch eine ganze Weile mit dem X2 geliebäugelt, aber mit der Verschiebung auf April war für mich die Sache gestorben.
    Auf der Suche nach Alternativen bin ich aufs HTC Touch Pro2 gestossen, und nach einem gründlichen Augenschein hab ich es mir jetzt zugelegt. OK, das Teil ist grösser und schwerer, aber für mich war der ausschlaggebende Punkt das grössere Display (3.6 statt 3.2 Zoll), welches für mich mit meiner Altersweitsichtigkeit sehr viel besser abzulesen ist. Auch die Tastatur hat mich überzeugt. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ding.
    Geändert von c-h-b (27.01.2010 um 11:57 Uhr)
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Gerade bei der Sonyericsson hotline angerufen - die haben gesagt, es ist fraglich, ob es überhaupt kommt, weil es schon so oft verschoben wurde!!
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Wen es nich interessiert QWERTZ-Tastatur

    http://www.theunwired.net/?item=phot...ile-smartphone
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Ich weiss ja nicht mit wem ihr bei der Hotline von SE gesprochen habt - mir hat man auch die INfo gegeben, dass das Gerät im April kommen wird.
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Laut SE ist es wohl ein Fehler der HP, mir wurde nämlich auch gesagt, dass es voraussichtlich im April kommen wird...
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Wenn man sich die Seite von SE anschaut D/A/CH dann fällt auf, dass das "Präsentationsvideo/-Animation" von X2 nicht läuft. Und es sind 6 Monate angezeigt! Geht man aber auf Ort und Schprache NL auf X2 läuft die Animation und die Anzeige ist auf 3 Monate! Ich gehe mal davon aus, dass die SEler gerade was umstellen, oder es sind einfachmal meine Wunschvorstellungen
    0
     

  13. Also ich warte jetzt noch bis April, wenns dann nicht kommt... Ähm ... Verklag ich SE
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    So melde mich auch mal wieder
    Also ich habe mir heute auch den Kopf zerbrochen, denn gestern habe ich mit einem iPhone gespielt und musste leider feststellen, das es auch noch geil wäre. Aber vorher schaute ich mir nochmal das Xperia 2 an. Das Menu-layout sieht einfach besser aus, als beim iPhone!!
    Und auch die Quertz-Tastatur ist ein Vorteil... Also warte ich halt auf das X2, aber wenn es im April nicht kommt, dann kann mich SE mal am A**** vorbei gehen...

    Nun an alle die Warten: haltet durch, es muss sich einfach lohnen!

    Suche mir jetzt auch noch ein Übergangs-Handy

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    0
     

  15. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    So melde mich auch mal wieder
    Also ich habe mir heute auch den Kopf zerbrochen, denn gestern habe ich mit einem iPhone gespielt und musste leider feststellen, das es auch noch geil wäre. Aber vorher schaute ich mir nochmal das Xperia 2 an. Das Menu-layout sieht einfach besser aus, als beim iPhone!!
    Und auch die Quertz-Tastatur ist ein Vorteil... Also warte ich halt auf das X2, aber wenn es im April nicht kommt, dann kann mich SE mal am A**** vorbei gehen...

    Nun an alle die Warten: haltet durch, es muss sich einfach lohnen!

    Suche mir jetzt auch noch ein Übergangs-Handy

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Habe mich soben Angemeldet, jetzt wisst ihr auch wer ich bin
    0
     

  16. So, ich habe jetzt der Geschäftsführung mal eine Mail geschickt und hoffe nun auf eine Antwort, mit der man was anfangen kann.
    Melde mich, wenn ich was höre!
    0
     

  17. Die antwort lautet bestimmt das es voraussichtlich im April raus kommt
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. Unregistriert Gast
    Hallo,

    bis vor einer Woche hab ich auch noch drauf gewartet, dass das X2 endlich rauskommt. War mir dann allerdings irgendwann auch zu blöd und hab mich jetzt einfach für das HTC Touch diamond 2 enscheiden. Ist ne ganze Stange günstiger und ich bin auch sehr zufrieden

    Das mit der Markteinführung scheint tatsächlich etwas komisch zu sein. Soweit ich weiß kann man es zum Beispiel in Schweden schon kaufen. Hier bei netonnet.se schon seit dem 21.01.10 auf lieferbar und ist Laut anzeige im Internet auch in fast allen Fillialen erhältlich (Sogar mit genauer Angabe des Regals). Die Seite ist aber halt total auf Schwedisch.

    Netonnet ist ein Versender, den es bis vor etwa 2 Jahren auch in Deutschland gab. Ob die allerdings jetzt noch von Schweden nach Deutschland/Schweiz/Österreich versenden weiß ich nicht.

    Schöne Grüße aus Schweden

    Die Seite: http://www.netonnet.se/art/telefon/m...125104,3213%29
    0
     

  19. Hi, weis einer von euch welche Farbe die Tastatur beim schwarzen X2 haben wird ? bislang habe ich immer eine silberne gesehen, in einem Neuen Video auf Youtube ( http://www.youtube.com/watch?v=CsMBb6R1ufs ) hat es eine schwarze!
    0
     

  20. Unregistriert Gast
    Der Verkauf in Frankreich hat begonnen...

    Laut dieser Seite:
    http://www.businessmobile.fr/actuali...9712579,00.htm

    hat der Prozessor statt 528MHz - 768MHz

    schon mal nicht schlecht! Vielleich wird ja in DACHNL noch mehr
    0
     

Seite 34 von 125 ErsteErste ... 333435 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sony Ericsson Xperia X2 Zubehör
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 08:46
  2. Sony Ericsson Xperia X2 Bedienungsanleitung
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 17:20
  3. Sony Ericsson Xperia X2 im Video
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 21:28
  4. Sony Ericsson Xperia X2 Freeware
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 14:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia ray erscheinungsdatum

wann kommt das xperia ray raus

sony ericsson ray erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2 erscheinungsdatum

sony ericsson xperia x2

wann kommt das sony ericsson xperia ray raus

sony ericsson xperia arc saturn

xperia active erscheinungsdatum

xperia arc saturn

xperia ray verkaufsstart

xperia mini pro erscheinungsdatum

xperia ray release deutschland

sony ericsson xperia mini pro erscheinungsdatum

Xperia Arc media marktsony ericsson erscheinungsdatumXperiasony ericsson x2 erscheinungsdatumsony ericsson xperia x2 media marktxperia mini pro releaseSony Ericsson Xperia Pro erscheinungsdatumxperia releasesony xperia s erscheinungsdatumxperia x2 erscheinungsterminxperia ray erscheinungsdatum deutschland

Stichworte