x10 wieder verkauft, stattdessen jetzt ein Htc desire. x10 wieder verkauft, stattdessen jetzt ein Htc desire. - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 104
  1. Kjetal Gast
    Einmal ? Ich habe einige male geschrieben.

    Bestes Beispiel, ich Frage ob 2.2 kommen wird, Antwort Mail lautet , 2.1 kommt im 4 Quartal .Auf meine eigentlichen Frage ob 2.2 kommt wurde 0,000000 eingegangen.

    Das war nur ein Fallbeispiel , allerdings das wo ich nur noch die Hände über dem Kopf zusammen schlagen konnte.
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was regt sich eigentlich alle Welt über den Kundenservice von SE auf? Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit den Leuten da. Hat überhaupt mal einer von euch mit denen persönlich gesprochen oder regt ihr euch nur über Dinge auf die ihr von anderen gehört habt?
    Selbstverständlich hatte ich persönlich mit dem Kundenservice zutun. Wenn du keine Probleme hast dann weil du mit deinem Xperia X10 zufrieden bist. Sobald du ein problem hast sieht es anderst aus
    0
     

  3. Ironman9973 ist offline Mich gibt's schon länger 22 Danke erhalten.
    04.06.2010, 22:35
    #63
    Endlich mal jemand der mich versteht. Wenn man das Desire einige Zeit hatte erkennt man erst wie schlecht das x10 im Vergleich ist. Ich verstehe nicht warum hier alle Leute versuchen ihr x10 schön zu reden. Das Teil funkt nicht. Aus Ende.

    Kundenservice hin oder her, hatte beim Desire schon das zweite Update bekommen, und das in so kurzer Zeit. Am 23. Juni bekommen wir Android 2.2 fürs Desire.

    Beim x10 sind die nicht einmal in der Lage den Akkubug zu beheben, und das nach so langer Zeit. Andorid 2.1 im Dezember ist ein Witz. Usw.

    Für mich auch nie wieder Sony.

    Lg.
    0
     

  4. 05.06.2010, 17:28
    #64
    Zitat Zitat von Ironman9973 Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der mich versteht. Wenn man das Desire einige Zeit hatte erkennt man erst wie schlecht das x10 im Vergleich ist. Ich verstehe nicht warum hier alle Leute versuchen ihr x10 schön zu reden. Das Teil funkt nicht. Aus Ende.
    Lg.
    Vielleicht weil es tatsächlich Leute gibt, die das Xperia toll finden und sich nicht dauernd das Gegenteil einreden lassen. Wenn dir das Desire lieber ist, dann ist das schön und ich wünsche dir das du glücklich damit wirst. Aber lass uns unsere Freude am Xperia
    0
     

  5. Guten Abend

    ich kann das Desire Gedöns nicht mehr hören. Ich habe jetzt seit 6 Wochen ein X10 und habe mir vor 2 Wochen als es rauskam das Nexus One gekauft. Das ist ja fast identisch zum Desire. Das Desire wollte ich nicht, da ich das ganze HTC Sense nicht mochte ( hab ich ja schon auf meinem HTC HD2 ). Ich wollte das Nexus um eben den Vergleich ziehen zu können.

    Ich finde das Nexus sehr sehr gut, aber es ist nicht besser als das Nexus/Desire.
    Das Einzige was raussticht ist das neue OS - erst 2.1 und ich habe jetzt auch das Froyo drauf und eben diese Versionen machen das Teil gut. Man sieht dann erst einmal was für super Software es gibt die bei 1.6 fehlt.

    Die Hardware ist allerdings beim X10 deutlich schöner. Das Display ist deutlich schärfer ( wurde ja hier schon geschrieben ), es steht drei mal so viel Speicher zur Verfügung für Apps ( auch bei 2.2 ). Kamera ist deutlich besser.

    Beim Nexus ist es halt schön dass man die aktuellsten Google Updates bekommt. Sony muss hier nachbessern. Herbst ist einfach zu spät - sie werden sich hierbei das handy vernichten. 1.6 hält nicht stand. Da können sie noch so viel sagen.
    Übrigens, wenn man Timescape nicht mehr hat fehlt es einem.

    Alsom wie gesagt F A Z I T:

    Das Nexus/Desire gewinnt nur durch den aktuellen Android Build 2.1

    Hardware ist beim X10 deutlich besser und ich meine deutlich.

    Ich kann mit meinem X10 genauso gut arbeiten wie mit dem Nexus. Akku iost ähnlich schnell leer wenn man das Display hell macht und v.a. umso mehr Apps - umso mehr Akku weg. Wahninn was die ziehen.

    Also, wenn SE endlich in die Pushen käme wäre das X10 überragend. So sehe ich es ca. 10 Prozent hinter dem Nexus/Desire,

    Aber nicht zu vergessen - beides sind TOLLE Smartphones - die Kriegsstimmung hier im Forum ist nicht angebracht. Se hat zuviele neue Smartphones rausgebracht. Alle haben buggy Firmwares - ich denke sie haben nur noch 5 SW Entwickler - daher der Stau.
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Ich habe das x10 seit dem Start und ich würde es nicht wieder hergeben. Es funktioniert einfach super und wem ich es in die Hand gebe ist begeistert.

    Ich konnte auch schon das Desire Testen (von einem Kolleg).
    Ich würde es nicht tauschen!
    Ausser der neueren Android Version (was mich nicht stört), habe ich lieber das X10

    Und wann das Desire auf 2.2 aufgerüstet wird, ist von HTC noch nicht bestätigt!

    Google hat jetzt sowieso "zugegeben", dass Sie das System zu schnell updaten und die Handy-Hersteller keine Chance habe da mitzuhalten.

    Natürlich freue ich mich auf updates, aber ich werde das Handy voraussichtlich ca 2 Jahre nutzen und da kann ich auch etwas warten

    Ich kann das X10 nur empfehlen (mehr als das Desire).
    Aber schlussendlich nehmen sich die beiden Hardwaretechnisch sowieso nicht viel und das ist für langfristige Einsätze sehr wichtig.
    0
     

  7. Ich bin selber stolzer X10 Besitzer da ich auf das Desire nicht warten konnte. Optisch gefiel es mir auch besser.

    Mein Bruder hat sich vor kurzem ein Desire geholt und die Verarbeitungsqualität ist deutlich besser als beim X10, es hat mehr Hardwaretasten und einen Navi Keyb die ebenfalls top verarbeitet sind. Beim X10 wackeln sie leicht und knarzen manchmal.

    Wer das Desire schlecht redet ist einfach nicht Objektiv, denn alles ist besser als beim X10.

    Was mich beim X10 aber am meisten stört sind die schlechten Webrowser mit Javascriptlastige Seiten nicht funktionieren.

    Auf dem Desire hingegen läuft alles prima.

    Ich hab mein X10 umsonst bekommen und kann damit Leben aber hätt ich dafür bezahlt, wäre ich der Erste mit einer Fackel und Mistgabel vor SE Entwicklerlabors.

    Ich würds ja verstehen wenn es zig Androiden von SE geben würde, so wie bei HTC aber bei nur einem Einzigen Gerät ein halbes Jahr für ein längst fälliges Softwareupdate ist einfach indiskutabel. Das muss selbst der verblendetste Fanboy einssehen. Nur gemeinsam können wir bei SE Druck machen.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Htc hat mich schwer entäuscht.Siehe HTC Hero update.Das Desire wird früher oder später das selbe Problem haben.Wenn jemand immer auf dem neusten Stand sein will softwaremässig, dann sollte man sicherlich kein HTC oder SE kaufen Oder???Es sollte dann ein reines Android Handy sein ohne Sense oder Timescape etc...Ich finde das X10 super habe es ja schliesslich mit dem HTC Hero getauscht das immer noch 1.5 hat...
    0
     

  9. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Htc hat mich schwer entäuscht.Siehe HTC Hero update.Das Desire wird früher oder später das selbe Problem haben.Wenn jemand immer auf dem neusten Stand sein will softwaremässig, dann sollte man sicherlich kein HTC oder SE kaufen Oder???Es sollte dann ein reines Android Handy sein ohne Sense oder Timescape etc...Ich finde das X10 super habe es ja schliesslich mit dem HTC Hero getauscht das immer noch 1.5 hat...
    zumindest ist man bei den HTC geräten nicht von HTC abhängig, (fast) alle modelle werden in kürzester zeit gerooted und man hat dann die möglichkeit neue android versionen zu installieren. und rooten ist schon lange keine "geek" only sache mehr, mittlerweile geht das mit paar klicks .. (gerooted hätt dein hero schon vor einigen monaten mit 2.1+ laufen können)

    SE scheint da sogar den gegenteiligen weg einzuschlagen, sprich gegen die community zu arbeiten indem sie alles daran setzen es so schwer wie moeglich zu machen das gerät zu rooten. das versteh ich absolut nicht, schliesslich würde das den verkauf des X10 noch weiter antreiben da die community dann selbst für updates sorgen würde und SE mehr zeit hätte die probleme in den griff zu bekommen.

    hoffe wirklich das X10 wird trotzdem bald gerooted, gibt nichts schöneres als nicht von SE abhängig zu sein.
    1
     

  10. Also ich muss mich mal herzlichst für alle Einlagen bedanken. Aber jetzt bin ich genau so schlau wie am anfang...... Wisst Ihr was ich mache folgendes meine Frau kauft den SE und ich den HTC. Salomonische lösung, oder?

    Gruss aus Schweden
    0
     

  11. 06.06.2010, 13:34
    #71
    Keines der Geräte ist perfekt.
    HTC spart genauso an Hardware-Teilen wie SE oder Apple.

    Google sagt selbst, sie hauen im Moment die Android Versionen so schnell raus, dass die Hardware-Hersteller kaum hinterher kommen können.

    Flash auf mobilen Geräten sehe ich skeptisch entgegen.
    Ich finde Android eignet sich von der UI nicht für Flash-Seiten.

    Von daher würde ich nicht soviel auf Android Updates geben.

    HTC lässt gerne die Kunden mit alter Software im Regen stehen, da sie ein Gerät auf den Markt werfen und schon gleich den Nachfolger präsentieren.

    Schaut euch nur mal die Windows Mobile Sparte an, wie viele Geräte dort, noch nicht mal ein Jahr alt sind und schon keine Updates mehr bekommen.

    Schlussendlich ist es eigentlich egal - die Geräte kauft man jetzt und dann zählt, was die Geräte können. Updates versprechen kann jedes Unternehmen.

    Das X10 hat nur 1.6 - wer damit nicht leben kann, der nimmt eben ein anderes Gerät und gut.

    Ansonsten unterscheiden sich die Geräte alle nur in Nuancen. Aber eines ist totsicher - ist der Nachfolger draußen, vergessen die Hersteller, dass sie das Gerät je hatten.
    0
     

  12. 06.06.2010, 14:52
    #72
    Was habt Ihr denn alle mit den Updates?

    Mein Desire funktioniert jedenfalls. Wozu brauch ich Updates? Wer immer das neueste und beste, entweder softwäre- oder hardwaremäßig haben will, muss sowieso jedes halbe Jahr ein neues Gerät kaufen. Das X10 wird in einem Jahr genauso überholt sein wie das Legend, Desire, iPhone oder jedes andere beklobbte Smartphone.

    Also macht Euch mal locker Diese Streitereien um das beste Handy sollte doch kein Hobby von erwachsenen Menschen sein, oder siehst das jemand anders?
    0
     

  13. Nun jetzt habe ich ein SE X10 und ein Legend. Da wir aber weg müssen so wird es erst später geprobt. Hab aber beide ans Kabel angeschlossen so dass sie aufgeladen sind wenn wir wieder heimkommen. Bin sehr gespannt.

    Gruss aus Schweden
    0
     

  14. Warum denn ein Legend? Das Display hat doch eine viel zu niedrige Auflösung....
    0
     

  15. naja aber das legend hat was ^^
    hab das meiner schwester empfohlen nachdem sie ein kleines handliches & dennoch funktionales gerät haben wollte mit guter qualität & wenn möglich um 0€ mit dem A1 vertrag den sie haben wollte

    bin grundsätzlich überzeugt vom legend konzept
    nur der screen macht mich blöde (total unscharf bei text & die farben sind grauenhaft überzeichnet ^^)
    0
     

  16. Also jetzt muss ich gestehen, ich habe den X10 wieder zurück gegeben. SIM karte funktionierte nicht, war überhaupt wirrig alles zu installieren und einzustellen. Behalte den Legend, war so einfach zu bedienen und alles funktionierte von beginn an wie ich es wollte.
    Aber sonst war X10 ein sehr schönes Gerät und der display war grösser was mir sehr gefiehl.

    Gruss aus Schweden
    0
     

  17. Kjetal Gast
    So, habe es wahr gemacht. X10 ist weg, desire ist da.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  18. 10.06.2010, 14:45
    #78
    Ich habe mir ein HD2 bestellt.

    Das X10 ist ein schönes Gerät und einige Software von Android finde ich gut, aber ich warte entweder auf das Dell Streak oder werde auf eine hübschere Version des Desire warten^^

    Mir kommt jetzt langsam auch die geringe Akkuleistung als negativer Kritikpunkt entgegen.

    Ich finde es aber trotzdem schade. SE hätte ich es gegönnt wieder im Highend Smartphone Bereich Fuß zu fassen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    So, habe es wahr gemacht. X10 ist weg, desire ist da.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    hätte ja noch nen monat aufs motorola droid 2 bzw. shadow gewartet, glaub das werden 2 wirklich nette geräte werden ...
    0
     

  20. 10.06.2010, 19:07
    #80
    Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    So, habe es wahr gemacht. X10 ist weg, desire ist da.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    Habe mir auch das Legend geholt. Schreib mal wie du zufrieden bist mit deinem HTC im VGL zum X10.
    0
     

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire jetzt bei Vodafone Deutschland
    Von Unregistriert im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 21:27
  2. HTC HD2 NEU* 8GB+FPSECE-SUP. gegen SE x10/HTC Desire/HTC Legend
    Von Pexe im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:59
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 10:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia x10 langzeittest

hat das desire fotoleuchte

lautstärkemessung app htc

xperia x10 display glas

verkaufszahlen htc desire

quittung für sony ericsson xperia x10

wie fot wurde htc hd2 verkauft

x10 auf timskape wieder machen

content

wie oft wurde htc in einer woche verkauft

wie viel würde das sony ericcson x10 kosten

xperia x10 mit excel

wo kann ich mein xperia verkaufen

lohnt der kauf xperia x10

sony n1 unschafer bilder hahaufnahmen

displayglas xperia x10

verwacklungsschutz finden x10

vodafone wandel

wo find ich ein displayglas mit touchscreen für das sony erricson xperia x10i groß

sony ericsson xperia x10i excel app documents to go

Unterschied zwischen 5MP und 8 mp

xperia x10 um wieviel verkaufen

lohnt sich xperia 10

woran liegt es das mein video beim sony erricson xperia x10 ab und an verschwommen ist

wie oft htc desire verkauft

Stichworte