Akkulaufzeit des X10 Akkulaufzeit des X10 - Seite 69
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  1. 1,5 h, das ist wenig, Ok von der Schweiz aus gesehen viel.

    Ich fahre ab 31.Mai, allerdings mit Frau und zwei Kindern, das ist etwas stressiger,
    aber solange ich abends ins Galgenhölzle, meine Stammkneipe dort kann, ist mir das egal.

    Komm vorbei auf ein, zwei, trölf Bierchen, bin da

    Und für Dich wär das Bier selbstverfreilich Umsonst.
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  2. so leute jetzt mal klartext hier.....

    als erstes mal an die beiden die hier die telefonate mit SE service mitarbeitern "zitiert" haben.....

    einer der betreffenden Mitarbeiter wird sich auf jeden fall noch bei euch melden hier übers Forum denn beide lesen auch hier mit.... einer der beiden ist nämlich mein Kontaktmann wegen dem X10 akkuproblem und der andere sitzt direkt auf dem Platz neben Ihm!!!

    ihr habt total die tatsachen verdreht und es anders geschrieben als das gespräch wirklich stattfand nur um aus frust hier SE schlecht zu machen..... sry leute aber sowas ist unter aller sau!!!!!

    aus dem kontext gerissene zitate kann man immer so hinstellen wie man will!!!!

    BSs du hast auch schon mitgeholfen sachen rauszufinden aber der den du an der Strippe hattest das ist nämlich mein Kontaktmann gewesen..... und du warst gleich am anfang total aufgedreht und hysterisch und er wusste erst garnicht was du meinst.....

    und Buddler, der Herr mit dem du gesprochen hast, sitzt direkt neben meinem Ansprechpartner.... als musik eingespielt wurde hatte er nämlich mit meinem Ansprechpartner gesprochen der ihm das da erst gesagt hat.... denn der ist der einzige der richtig infos darüber über den normalen informationspfad hinweg.....

    also bitte lasst den support jetzt erstmal in ruhe, die können auch nichts dran ändern.... ich kümmere mich schon darum und vergesse euch auch nicht....
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  3. Ähm...also wo ist da was verdreht?...mag sein das es nicht genau die exakten Worte sind...ist ja kein Mitschnitt...aber das waren die Antworten auf meine Fragen....und das "was wollen Sie jetzt von uns",,,ist sogar 100% zitiert.Auch das es erst kein Akkuproblem geben soll seit dem Up auf 16 und dann plötzlich schon...mag sein das er das erst von seinem Nachbarn erfahren hat..aber sorry..es ist ne XPERIA Hotline..denke da sollte nen Mitarbeiter wissen ob nen Update in arbeit ist oder nicht.

    Also ich gehe davon aus wenn ich bei ner offiziellen Hotline anrufe...das da von den 10-20 Mitarbeitern ich nicht das Glück brauche um den einen zu erwischen der da Plan hat.

    Wenn ich mein Auto reparieren lasse und fahre dann gegen nen Baum sagen die ja auch nicht..sorry...der eine der hier ahnung von Bremsen hat war grad nicht da.


    PS...langsam bekomme ich einen Einblick wie bei SE gearbeitet wird...und es erklärt auch das Akkuproblem....ich hatte wohl grade Pech das mein Handy nicht von dem einen gefertigt wurde der da in der Produktion den Plan hatte
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  4. ich kann das schon verstehen auf was du hinaus willst aber sie es mal von der anderen seite.....

    die mitarbeiter KÖNNEN NICHTS DAFÜR wenn sie von SE keine infos bekommen....
    es kann sich ständig irgendwas ändern (wie jetzt mit dem R2B update welches dann kurzfristig wegen problemen doch eingestampft wurde) und wenn SE immer aktuelle infos rausgibt würde die flut an infos nie aufhören.......

    was meinst du was passiert wäre wenn SE es richtig publik gemacht hätte mit dem update und dann doch abgesagt hätte???? das wäre katastrophal gewesen..... deshalb hab ich auch hier vorsichtig geschrieben, dass es kommen KÖNNTE aber noch nichts sicher ist......

    aber ist auch egal..... lasst bitte einfach in zukunft das posten von gesprächen im chat oder beim telefonsupport.... Mein kontaktmann ist sehr offen zu mir (vlt sogar mehr als er dürfte) und ich will nicht (auch euch zuliebe) dass er irgendwann die schnauze voll davon hat und nurnoch das preisgibt was SE ihm sagt..... da könnte ich auch gleich mit nem roboter reden.....
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  5. Es gibt immer 2 Seiten der Medaillie....und ok..sicher haben da die Mitarbeiter beim Support noch die geringste Schuld...kämpfen aber an forderster Front.Also sollte ich jemandem da zu nahe getreten sein...dann Entschuldige ich mich auch gern dafür....

    allerdings sollte man seine Unzufriedenheit wohl Kund tun und ruhig nerven,weil ich sonst eher das Gefühl habe es wird nicht wirklich ernst genommen in den oberen Etagen von SE...hauptsache erstmal Verkaufszahlen und dann die Zeit arbeiten lassen bis der gemeine Käufer die Lust verliert....

    einige Aussagen und Veröffentlichungen zeigen wohl schon das der Trend eher dahin geht das SE kein wirkliches Akkuproblem zu sehen scheint....wobei ich immernoch gern zu nem Test bereit wäre ein von SE ausgewähltes X10 zu laden und mir zu zeigen das es 400std standby hält....garantiere das ich das Testgerät uneingeschränkt zum Ladenpreis kaufen werde
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  6. Kjetal Gast
    Wie hoch ist bitte die möglichkeit bei einer Hotline anzurufen und genau diese Person am Telefon zu haben die Du kennst ? Und das auch noch bei 2 Verschiedenen Leuten.

    Irgendwie kommt mir das schon alles ein wenig Spanisch vor. Oder Arbeiten bei der SE Hotline nur 2 Leute ? Nimms mir nicht Übel aber seltsam klingt das schon alles.
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  7. Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist bitte die möglichkeit bei einer Hotline anzurufen und genau diese Person am Telefon zu haben die Du kennst ? Und das auch noch bei 2 Verschiedenen Leuten.

    Irgendwie kommt mir das schon alles ein wenig Spanisch vor. Oder Arbeiten bei der SE Hotline nur 2 Leute ? Nimms mir nicht Übel aber seltsam klingt das schon alles.
    ähm..... BSs hatte meinen Kontaktmann an der strippe...... Buddler einen anderen support mitarbeiter der neben ihm sitzt...... wir kamen auf das gespräch weil der andere gerade wegen dieser sache während unserem 55minütigen telefonat kurz nochmal zu ihm kam...... aber is auch egal wir belassen es jetzt dabei..... vlt schreiben sie euch auch noch an.... denkt dran SE liest hier auch mit....
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  8. Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    Mitte Juni, oh Klasse....
    Vielen Dank an The_black_dragon für den unermüdlichen Kampf gegen Windmühlen, und das Aufrechterhalten unseres einzigen Kontaktes zu SE.
    Das würde ich jetzt mal so unterschreiben wollen

    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    und ich werd ein paar leute im X2 release thread mal noch zusammenpfeiffen.....

    die 2 letzten beschwerden über den telefonsupport mit angeblichen zitaten waren nämlich total verdrehte wahrheiten und unnötiges schlecht machen..... und das schlimmste..... der eine von den beiden war mein SE kontakt und der andere ein Mitarbeiter der direkt neben ihm sitzt..... die beiden wollen auch die user nochmal anschreiben.....

    BTW: habe auch nur 1,5h bis zum bodensee.... wann hast denn urlaub? ich mach mit xD
    Auch das würde ich mal so unterschreiben wollen, ich hab mir das auch durchgelesen und ich hab mich eigentlich immer gefragt, warum muss jetzt noch beim Support angerufen werden wenn wir doch jemanden unter uns haben der sich darum kümmert und der vielleicht so mehr erfährt wie wir alle miteinander ???
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  9. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    Auch das würde ich mal so unterschreiben wollen, ich hab mir das auch durchgelesen und ich hab mich eigentlich immer gefragt, warum muss jetzt noch beim Support angerufen werden wenn wir doch jemanden unter uns haben der sich darum kümmert und der vielleicht so mehr erfährt wie wir alle miteinander ???
    muss mich aber korrigieren......
    hatte mich da vertan, das war hier und habe ich oben schon angesprochen

    aber im X2 thread gibts auch so schlauberger..... SE hat ja schon die mods angeschrieben, weil hier auch namen der mitarbeiter gepostet wurden.....
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  10. Unregistriert Gast
    seid mir net böse aber wenn ein gerät 500 euro kostet soll es auch gehen und weit weg von den 400 std.
    wird sind bei der überlegung eine sammelklage zu machen
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  11. Naja..ohne Namen fällt es schwer den einen zu erwischen der was weiss

    PS..da wie du sagst ja SE hier mitliest (was mir schwer fällt zu glauben da es ja angeblich kein Akkuprob gibt)...
    erhöhe ich mal meinen Einsatz...

    Zeigt mir SE ein Handelsübliches Gerät das die 400 Std Standby (und ich meine Standby..also weder ausgeschaltet noch mit nem Atombunker abgeschirmt und jegliche Verbindung deaktiviert)übersteht...kaufe ich sofort meine 23 zurückgegebenen Geräte zum Ladenpreis zurück !
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  12. Ha ha das hab ich mir schon gedacht das Du Dich vertan hattest aber ändert ja nichts an der Sache an sich und an meiner Meinung auch nicht.

    Ich finde es sehr hilfreich ein Forum zu haben wo SE Mitarbeiter mitlesen das hätte Nokia vielleicht auch öfter mal machen sollen dann hätten sie vielleicht ein bisschen was gelernt

    Und ich muss sagen ich finde es toll das Du hier vermittelst
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  13. ich sag aber aus gutem grund keinen namen

    weil ich genau weiß, dass dann jeder 2. hier da anruft und den sprechen will....


    und an den Unregsitrierten mit der klage......
    was willst du denn jetzt klagen???? haste die letzten paar posts gelesen????? SE wird sagen, dass sie das update liefern werden um das beheben, kriegen ne frist gesetzt und klage wird abgewiesen..... mein gott manche übertreibens hier......

    übrigens vergesst bitte nicht die infos in andere Foren weiter zu tragen.....
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  14. Das ist doch auch klar und das muss ja auch gar nicht sein, es reicht doch das jemand vermittelt, also mir reicht das
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  15. Zitat Zitat von maverick2 Beitrag anzeigen
    1,5 h, das ist wenig, Ok von der Schweiz aus gesehen viel.

    Ich fahre ab 31.Mai, allerdings mit Frau und zwei Kindern, das ist etwas stressiger,
    aber solange ich abends ins Galgenhölzle, meine Stammkneipe dort kann, ist mir das egal.

    Komm vorbei auf ein, zwei, trölf Bierchen, bin da

    Und für Dich wär das Bier selbstverfreilich Umsonst.
    also sag mal an wie lang du dann da bist..... wenn du bis zum WE da bist dann können wir gerne Donnerstag abend abmachen oder eben im laufe der woche..... am WE is schlecht da is schatz da..... die flucht schon dass ich hier die ganze zeit am schreiben bin xD

    kannst ja PM schreiben
    wenn ich sage ich will jemanden treffen mein ich das ernst
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  16. Unregistriert Gast
    Hauptsache das Akku-Problem verschwindet nach dem Update ... Ich warte bis das Update veröffentlicht wird, erst dann kaufe ich mir das X10.
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  17. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Kjetal Beitrag anzeigen
    Wie hoch ist bitte die möglichkeit bei einer Hotline anzurufen und genau diese Person am Telefon zu haben die Du kennst ? Und das auch noch bei 2 Verschiedenen Leuten.

    Irgendwie kommt mir das schon alles ein wenig Spanisch vor. Oder Arbeiten bei der SE Hotline nur 2 Leute ? Nimms mir nicht Übel aber seltsam klingt das schon alles.

    ich schließe mich der meinung an.... irgendwie klingt´s alles sehr eigenartig, was da übermittelt wird. ach ja, die persönliche kontaktperson bei SE..... ;o)
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  18. 21.05.2010, 20:27
    #1378
    @TBD: Was sagt denn SE zum Hörerproblem (Lautstärke/Verzerren/Übersteuern)? Wäre nett wenn Du da mal beim nächsten Kontakt fragen könntest. Mich nervts echt bei jedem Telefonat. Danke und Gruß, Chris
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  19. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ich schließe mich der meinung an.... irgendwie klingt´s alles sehr eigenartig, was da übermittelt wird. ach ja, die persönliche kontaktperson bei SE..... ;o)

    Also ich finde das schon möglich, dass man zufällig die gleiche person ans telefon bekommt.

    in der firma wo ich arbeite haben wir über 20000 kunden und sind zu dritt im support, also warum soll das bei der xperia hotline nicht anders sein
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  20. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Plusquamperfekt Beitrag anzeigen
    Also ich finde das schon möglich, dass man zufällig die gleiche person ans telefon bekommt.

    in der firma wo ich arbeite haben wir über 20000 kunden und sind zu dritt im support, also warum soll das bei der xperia hotline nicht anders sein
    ja, von mir aus sitzen da auch nur drei kollegen. alles in allem ist es eh nur ein subunternehmen, welches von SE die ehrenvolle aufgabe bekommen hat, die leute hinzuhalten und mit mittelmäßigem halbwissen zu versorgen.
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