[X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 147
Seite 147 von 160 ErsteErste ... 146147148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'921 bis 2'940 von 3191
  1. Richtig, generell ein Schritt in die richtige Richtung
    0
     

  2. 21.06.2011, 13:53
    #2922
    Ich freu mich auf das Update und bin gespannt ob die Performance genau so gut ist wie mit mancher Custom Rom.

    Aber es ist immer wieder lustig.

    Erst die große Vorfreude, dann die Ernüchterung bei den ersten Videos (Ruckler usw.), dann die Hoffnung, dass das bis zur Auslieferung optimiert wird und letztlich die getrübte Freude.

    Mal sehen. Ich hoffe inständig, da man fürs X10 im Vergleich zum Kaufpreis nichts mehr kriegt.
    0
     

  3. stock roms werden nie so schnell sein wie custom roms weil custom roms so getuned werden dass sie meist an der grenze laufen zur stabilität..... ich kenne keinen custom rom der so stabil und fehlerfrei läuft wie nen stock rom.....
    0
     

  4. Ja mensch und wann geht es denn jetzt endlich los hier.....
    0
     

  5. Wenn die ersten zu jammern beginnen, dann gehts natürlich los
    1
     

  6. Ich will doch gar nicht jammern.....wollt halt nur mal wissen ob es schon was neues gibt wann es los geht mit dem Update....
    Tschuldigung
    0
     

  7. Super, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD-facepalm.gif
    0
     

  8. August
    0
     

  9. @zeroCOOL: Wusste nicht das man hier nichts mehr fragen darf oder wer verarscht hier jetzt wen ?

    @djmastera2000: WAAAASSSSSSS ???? Du machst scherze oder ?
    0
     

  10. Zitat Zitat von Maryan Beitrag anzeigen
    @djmastera2000: WAAAASSSSSSS ???? Du machst scherze oder ?
    Wie hier schon öfters gepostet wurde und man bei SE nachlesen kann soll es Juli/August rauskommen. Man sollte also von frühestens Ende August ausgehen...
    0
     

  11. Jepp, SE hat zu August bestätigt, aus Gründen des Kamera Apps. Da dieses ja beibehalten wird, brauchen sie mehr Zeit um es sauber an das neue System anzupassen. Von der Seite finde ich es OK und warte einen Monat länger...gibt Schlimmeres
    Geändert von djmastera2000 (28.06.2011 um 21:06 Uhr)
    1
     

  12. Zitat Zitat von igloh Beitrag anzeigen
    Wie hier schon öfters gepostet wurde und man bei SE nachlesen kann soll es Juli/August rauskommen. Man sollte also von frühestens Ende August ausgehen...
    Danke für die "nette" Antwort
    0
     

  13. Weis jemand wann das android gingerbread update fürn t-mobile gebrandetes x10 raus kommt?
    0
     

  14. Wie SE im Blog schreibt : Provider fragen ...

    SE wird wohl nur für die "freien" Geräte was liefern.
    0
     

  15. Hoffen wir mal das sich im august was tut. Ein neuer market ist schon verfügbar. Aber leider erst ab android 2.2. Wird zeit das was kommt.

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  16. Gingerbread schon nächste Woche? We will see...

    http://www.xperiax10.net/2011/07/22/...ing-next-week/
    0
     

  17. ich glaubs erst wenn ichs sehe.... vor allem da SE es auf august verschoben hatte.... wird also wenn übrhaupt nächstes Wochenende sein

    miner freundin wirds aber nicht gefallen das X10 komplett neu einrichten zu müssen die hat das nämlich im mom auf probe.... ob sie es behält weiß sie noch nicht das X8 is halt handlicher für die kleinen frauenhände
    0
     

  18. Du musst da nix neu einrichten, kannst als Update installieren...alle Dateien und Einstellungen bleiben erhalten

    Hier ist ein angebliches - "fast fertig" gestelltes - Video von Gingerbread, allerdings auf Israeli lol:

    http://www.xperiax10.net/2011/07/22/...ught-on-video/

    Recht flüssig das Ganze...stay tuned
    0
     

  19. Doch man muss beim 2.3.3 update alles neu einrichten da sich zu viel aendert als dass man die userdata behalten koennte.

    Sent from my HTC ChaCha A810e using Tapatalk
    0
     

  20. Hm, das haben die ja Anfangs bei 1.6 -> 2.1 auch behauptet, die Daten aber waren nach Update weiterhin vorhanden...na mal schauen
    0
     

Seite 147 von 160 ErsteErste ... 146147148 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:42
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 06:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:05
  4. [Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
    Von MiNdFr3aK im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:32
  5. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SEUS unerwarteter fehler

x10 firmware

sony ericsson Update Service Unerwarteter Fehler

sony update service unerwarteter fehler

3.0.1.G.0.75

x10 2.1.B.0.1

xperia x10 aktuelle firmware

sony ericsson x10 firmware

X10i firmware update

software update xperia x10xperia x10i firmwareseus ein unerwarteter fehlerxperia x10 update 2.1.B.0.1x10 firmware updatefirmware x10sony ericsson x10i firmwareX10i Firmwarexperia x10 firmware updatefirmware update xperia x10x10i android 4.0sony update service ein unerwarteter fehler ist aufgetretenxperia x10i firmware downloadsony ericsson xperia x10 firmware update Firmware update X10x10 firmware 2.3

Stichworte