[X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD [X10i] Firmwareupdate - INFOTHREAD - Seite 135
Seite 135 von 160 ErsteErste ... 134135136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2'681 bis 2'700 von 3191
  1. 31.01.2011, 18:56
    #2681
    Dann verlinke ich einfach mal auf http://www.xperiax10.net/2011/01/31/...ig-uxp-update/ ...
    Soweit ich da lesen kann, soll damit leider wohl das Ende der Fahnenstange erreicht sein...
    0
     

  2. im xperia blog haben sie geschrieben dass rikard skogberg gesagt hat, das sei das letzte update vor dem großen UX update

    beim UX update soll ja timescape überarbeitet werden (was ja hier nicht passiert ist) und eben auch nochmal mediascape....

    wobei das scrollbare timescape widget nie direkt angekündigt wurde aber es gab mal vor ein oder 2 monaten nen screenshot von einem X10 wo ein scrollbares widget zu sehen war.... hoffen wir mal, dass das noch kommt sozusagen als trostpflaster für die die sich kein arc holen können/wollen

    EDIT: leider haben wir mit dem X10a rom wieder das problem mit dem fehlenden fingerprint bei google.... alle geschützten apps mal wieder nicht verfügbar
    1
     

  3. 31.01.2011, 19:06
    #2683
    Na dann freue ich mich mal aufs Update! Ich hoffe wir bekommen es alle bald. Die Moxier Updateversion hört sich ja spitze an, darauf habe ich auch gewartet! Könnt ihr denn zum Face Recognition Service auch etwas sagen? Ist der immer noch so "störrisch"?
    0
     

  4. Zitat Zitat von SirRobin Beitrag anzeigen
    Könnt ihr denn zum Face Recognition Service auch etwas sagen? Ist der immer noch so "störrisch"?
    ka so wie mein X10 zzt noch hakelt ab und zu scheint der bei mir noch zu werkeln.... hab auch über 1000 bilder auf dem X10 xD
    aber die ersten bilder waren auch wieder falsch zugewiesen ich glaube da wird sich nix bessern

    EDIT: ok ich korrigiere mich.... du hattest ja doch recht das scheint ja echt auch das UX update zu sein.... da frag ich mich was bei Timescape verbessert wurde..... naja mal auf die offizielle EU version warten aber ich denke da wird nix mehr kommen..... schade hatte auch mehr erhofft.... aber was solls es läuft erstmal super.... nur der DLNA support fehlt mir irgendwie oder hab ich das übersehen?
    Geändert von the_black_dragon (31.01.2011 um 19:13 Uhr)
    0
     

  5. 31.01.2011, 19:15
    #2685
    Tja, das wars dann also...ich sags doch, die wollen uns alle zum arc "drängen"
    1
     

  6. Was kein DLNA,kein scrollbares Timescape Widget,kein Equalizer für Mediascape? Finde das Update zwar gut aber wenn das dieses ewig groß angekündige Update sein soll dan ist das enttäuschend!
    0
     

  7. wobei unser lieber mister Skogberg auch falsch liegen kann.... der managed nur den verkauf der is schließlich produkt manager und nicht im marketing.... vlt hat der auch nur was falsch verstanden..... wäre nicht das erste mal
    0
     

  8. 31.01.2011, 22:35
    #2688
    Bzw. wäre ja nicht das erste mal, dass mit falschen Karten gespielt wird

    Allein schon laut Produktbeschreibung die StandBy-Zeit oder die Gesprächszeit oder ganz zu erst DualTouch und und und...

    Aber es soll ja kein Trollpost sein. Ich finde grundsätzlich den Weg den SE eingeschlagen hat gut, nicht umsonst ist Android schon Marktführer unter den mobilen OS! (zumindest im letzten Quartal. Quelle: http://www.golem.de/1101/81092.html). Was halt abenteuerlich ist, ist die Tatsache, dass Kunden bzw. potenzielle Kunden schon damit abgeschreckt werden, immer ein Jahr lang hinter den neuersten Technologien / Fortschritten hinterher sein zu müssen. Ok, Time- & MediaScape finde ich eine tolle Erfindung, dennoch sind sie:

    1. zu langsam
    2. zu Ressourcen verbrauchend
    3. WTF

    Warum SOOOO lange auf ein FINISH warten wenn dann doch nichts gescheites rauskommt?! Ich für meinen Teil mag mein X10, kann telefonieren, SMS schreiben etc. Aber die SE-Programme habe ich allesamt gleich deinstalliert, bzw. freeX10_beta3 geflasht.

    PS:

    Skogberg ist auch nur ein armer Köter. Im Endeffekt tut er mir ja schon leid, weil er den ganzen Druck von außen sicherlich auch mit am Stärksten abbekommt. Allerdings soll man ja nichts versprechen, was man nicht halten kann
    0
     

  9. naja zumindest was mediascape angeht kannst du deine 3 punkte mit dem neuen update endlich wieder streichen..... erstmaliger start 2s und wenns noch im ram läuft isses sort da ohne wartezeiten und nicht wie bisher
    0
     

  10. Was mir übrigens auch zu denken gibt ist, dass SE auch den OTA updater erneuert hat.... nach dem update wird einem eine hinweismeldung zum akzeptieren oder ablehnen gezeigt ob das handy automatisch nach softwareupdates suchen darf..... außerdem ist in der neuen version eine feedback funktion integriert die man aktivieren kann welche anonyme nutzungsstatistiken an SE übermittelt zur verbesserung der software.... wer weiß vlt wirds auch weiterhin noch updates geben wenn SE so sieht was die kunden wirklich mit ihren geräten anfangen
    0
     

  11. 01.02.2011, 00:16
    #2691
    Da drück ich lieber einem der Devs meine Kontonummer in die Hand als SE meine Nutzerstatistiken.

    Wer weiß was die damit machen... Produktauswertungen bzw. Lebenszyklus + Prepare Maßnahmen für ARC
    0
     

  12. 01.02.2011, 17:04
    #2692
    Hey Leute blöde Frage aber irgendwie krieg eich das nicht herausgelesen.
    Ist den jetzt das Update auf 2.1.A.0.435 für Germany da oder nicht??
    Seus zeigt mir was an aber das hat es letztens auch gemacht, nach dem update hatte ich trozdem nich die ...0.24.
    Oder ist es diesmal wirklich das ..0.435 update???

    MFG
    0
     

  13. scheint nicht so, auch bei den xda (die sowas ja in der regel etwas früher haben) ist noch keine x10i version dabei
    0
     

  14. Hier ist was für das X10i. Ich hatte es schon drauf, war aber total umständlich, weil der Market in dieser Installation nicht dabei war (irgendwelche Streitigkeiten zwischen google und arabischen Ländern). Muss aber zugeben, dass die Version zwar X10i ist, aber nicht wirklich für Deutschland bzw. den deutschsprachigen Raum. Bin dann letztendlich über die 2.1.A.0.435 Firmware fürs X10a auf die beta4 des FreeX10 von zdzihu
    0
     

  15. hab da was gefunden dürfen wir uns jetzt doch noch freuen auf 2.3, gefunden bei MeinVZ in der Gruppe Sony Ericsson Xperia mit Android


    http://www.xperiax10.net/2011/02/02/...10-in-october/
    Geändert von hanno_der_grausame (03.02.2011 um 14:31 Uhr)
    1
     

  16. Mit ein wenig Glück ist da was dran, vielleicht übt Google da ja wirklich mal leichten Druck aus.
    Richtig dran glauben mag ich aber nicht.
    0
     

  17. Juhuu, ein Jahr später als erschienen bekommen wir Android 2.3!
    0
     

  18. Wohl eher Oktober 2011 + 6 Monate! Wahrscheinlich verfolgt SE das xda Forum und hat gesehen das 2.3 doch läuft aufm X10.

    Ich verzichte dann lieber und warte bis zdzihu oder Jerpelea die Treiber dann für ein freies 2.3 benutzt haben.

    Wenn ich nicht bis dahin schon längst ein anderes Handy Richtung Htc habe.

    Sent from my X10i mit FreeX10 by zdzihu und Gingerbread by Jerpelea
    0
     

  19. Zitat Zitat von mathimaus Beitrag anzeigen
    Juhuu, ein Jahr später als erschienen bekommen wir Android 2.3!
    ein offizielles von SE?
    0
     

  20. Zitat Zitat von KdG Beitrag anzeigen
    ein offizielles von SE?
    Lies doch mal Post Nr. 2695
    1
     

Seite 135 von 160 ErsteErste ... 134135136 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ARC] Firmwareupdate - INFOTHREAD
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia Arc / Arc S
    Antworten: 941
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 08:42
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 06:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2010, 19:05
  4. [Tausche] Tausche Xperia x10i weiß gegen Xperia x10i schwarz
    Von MiNdFr3aK im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 15:32
  5. Akkuproblem INFOTHREAD [Update:17.06.2010;17:30]
    Von the_black_dragon im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2010, 17:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

SEUS unerwarteter fehler

x10 firmware

sony ericsson Update Service Unerwarteter Fehler

sony update service unerwarteter fehler

3.0.1.G.0.75

x10 2.1.B.0.1

xperia x10 aktuelle firmware

sony ericsson x10 firmware

X10i firmware update

software update xperia x10xperia x10i firmwareseus ein unerwarteter fehlerxperia x10 update 2.1.B.0.1x10 firmware updatefirmware x10sony ericsson x10i firmwareX10i Firmwarexperia x10 firmware updatefirmware update xperia x10x10i android 4.0sony update service ein unerwarteter fehler ist aufgetretenxperia x10i firmware downloadsony ericsson xperia x10 firmware update Firmware update X10x10 firmware 2.3

Stichworte