Ergebnis 1 bis 20 von 30
-
micheled Gast
Wie durch ein Wunder haben die professionellen Entwickler bei Sony Ericsson es geschafft Multitouch bzw. Pinch-Zoom zu aktivieren.
http://blogs.sonyericsson.com/produc...or-xperia-x10/
Das Update soll OTA im ersten Quartal 2011 kommen.
-
- 17.11.2010, 14:30
- #2
Hm...professionelle Entwickler und die Firma SE sind Dinge die man niemals in einem Satz verwenden sollte...*fg
...Q1/2010 ?????.....ok...sind ja schon im Q4...das könnte passen...lach....vielleicht mal Mitte 2011...oder meinten die 2100 und denen ist nur die 0 verrutscht?....man hat ja auch lange nix von Uri Geller und Copperfield gehört...vielleicht haben die nun nen neuen Arbeitsplatz in Schweden
-
Mich gibt's schon länger
- 17.11.2010, 14:33
- #3
die schreiben im text "multi touch (pinch zoom)", was soll denn das nun heissen, denn das sind beides ganz andre dinge, weil pinch zoom KEIN multitouch is, also was kommt denn nun ?
-
- 17.11.2010, 14:36
- #4
sie sprechen hauptsächlich von pinch-to-zoom, also wird es wohl eher das sein.
Ich frag mich nur wie die plötzlich MT-unfähige Hardware mit Software MT-fähig machen wollen
Das wichtigste ist aber: Sie haben MT (bzw. PTZ) definitiv bestätigt, was heisst, dass unsere fleissigen Devs es freischalten können, da die HW es unterstützt.
Und ich bin mir sicher, dass sie es vor SE hinkriegen
Go Devs
-
micheled Gast
Dass die Entwickler (falls es überhaupt mehrere sind^^) bei SE professionell sind, war auch nur ironisch gemeint
-
- 17.11.2010, 14:52
- #6
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2010, 14:56
- #7
HeY nichts gegen Affen......
Und lasst doch mal das arme Sony in ruhe...
Die können sich hier doch nicht wehren.
Aber verdammt nochmal, ihr habt ja recht.
Sent from my X10i using Tapatalk
-
- 17.11.2010, 15:11
- #8
Ohhh aufeinmal gehts -.- Ach ja und die Blitzlichtfunktion ist ja technisch auch nicht möglich oder problematisch laut SE... SEHR KOMISCH!!!! Warum gehts dann bei Vignette!?!?
-
- 17.11.2010, 15:39
- #9
Also mich macht immernoch das Datum stutzig.....entweder haben die in Schweden nen anderen Kalender oder ich bin meiner Zeit vorraus...bei mir schreiben wir schon
Logbuch auf : Sternzeit Quartal 4/2010
-
- 17.11.2010, 15:45
- #10
LOL - Captain Kirk hat den durchblick...
-
- 17.11.2010, 15:48
- #11
Weil die Entwickler von Vignette von Technik was verstehen. Bei SE ist es erstmal wichtig, dass alles schön "Touchi und Bunti" ist, Zuverlässigkeit und Funktionalität kommen danach.
Schaut man sich mal die Creatouch App an. Eigentlich ziemlich beeindruckend das Teil aber unnütz wie ein Kropf. Was da wohl für Ressourcen verbuttert wurden damit sich 1 von 100000 X10 User sein Hintergrundbild designen kann.
-
- 17.11.2010, 16:38
- #12
Q1 heißt bei denen bestimmt wieder wir sagen am 31.03. das es sich verzögert
-
- 17.11.2010, 16:44
- #13
Sehr optimistisch...würde bei der Ankündigung mal eher auf den 31.5 - 31.8 tippen
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2010, 18:46
- #14
Ich habe mich mal schlau gemacht waum das mit dem Updates bei SE etwas länger braucht. Das Entwickeln und Anpassen der FW war nicht das Hauptproblem. Die Ursache ist eher da zu suchen das SE mit dem Wort "Multi" so ein Problem hat. So war es auch nicht möglich das mehrere User gleichzeitig auf ein FW File auf dem Server zugreifen können. Daher hat der SE Programmierer auf seinem Asus Netbook die FW gebastelt und dann auf x10000 USB Sticks überspielt, denn schließlich soll jeder X10 User seine persönliche Version der 2.1 erhalten. Da sein Netbook nur 3 USB POrts hat war das schon eine recht aufwendige Sache. Als er nun vor dem Server stand stellte er Fest das das Gerät von SE entwickelt war und der alten "Multi Abneigung" getreu nur einen USB Port hatte. So mußte er USB Stick reinschieben SMS an den ensprechenden User schreiben, warten bis der das runtergeladen hatte, nächsten USB Stick rein.......Also Multi-Pinch-Panch-Patch ist fertig. Und sobald euer USB Stick im Port des Servers steckt und ihr eure SMS bekommen habt....................Ich hoffe nur das ihm die Kiste, mit den ordentlich sortieren USB Sticks, nicht runterfällt.
-
Bin hier zuhause
- 17.11.2010, 18:49
- #15
dazu fällt mir eigentlich gar nichts mehr ein, bin echt sprachlos ...
-
Bin neu hier
- 18.11.2010, 19:12
- #16
Mmh,
also solange wie das hier mit dem aktuellen update gedauert hat, würde es mich nicht wundern, wenn die das zu weihnachten raus bringen...wobei weihnachten 2011 eher utopisch ist...wer weiß,was 2012 oder 13 noch so kommt...
-
- 18.11.2010, 19:43
- #17
@Dirk B.
Selten so gut gelacht...
-
- 18.11.2010, 23:00
- #18
Krass wie sie es dann doch noch schaffen der Hardware, die DEFINITIV 100000%IG NIEMALS AUF IRGENDEINE ART UND WEISE Multitouch unterstützt, Multitouch zu entlocken. OK, ist letztenendes nur dualtouch, aber auch das ist für n Display was angeblich nur einen Finger erkennen kann schon erstaunlich.
Als nächstes liefern die wahrscheinlich ein unmodifiziertes 2.2
Sent from my X10i using Tapatalk
-
- 19.11.2010, 15:26
- #19
Naja wenn sie sagen Q1/2011 dann gibt es am 31.3. die Meldung das es sich um ein Monat verschiebt. Und dann beginnen sie am 30.4. mit dem Roolout. Das würde heißen ohne Nordic werden wir es am 12.5. etwa haben.
Mal Urlaub einreichen denn der 12. ist in der Woche damit ich auch gleich das Handy einrichten wieder kann.
-
WordPress Guru
- 19.11.2010, 17:15
- #20
naja wenn ihr den post durchlest steht da (sinngemäß):
HURRA irgend einem typen ist es gelungen (O.o) den Treiber zu modifizieren
jetzt geht Dualtouch doch noch auf dem alten Digitizer, der offiziell vom Hersteller das nicht können sollte.
Leider hat es die selben Probleme wie auch beim Desire schon festgestellt - das ding kann überkreuzungen nicht unterscheiden..
naja für p2z reichts.
da wir aber nur behaupten wollen, dass p2z eben doch geht & uns der rest zu anstrengend ist, kommts auch nur fürn browser & google maps.
die offizielle erklärung beruft sich natürlich auf das "kreuz problem"
also leute, nun dürft ihr aufhören zu maulen & sag noch bloß einer wir hören nicht auf unsere kunden
ich weis ned was mich mehr erstaunt.
die tatsache, dass es mehr eine trotzreaktion von SE zu sein scheint oder dass es als riesen feature angepriesen wird, wo es bis dato nur 2 apps kriegen werden..? ^^
fällt wohl wieder unter the daily WTF..
greets Mo
Ähnliche Themen
-
Pinch to Zoom in Internetexplorer
Von wohew im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.11.2009, 11:03 -
Echtes Multitouch oder nur "pinch to zoom"?
Von David - Unreg. im Forum HTC HD2 InterfaceAntworten: 105Letzter Beitrag: 11.11.2009, 17:41 -
Multitouch oder Pinch Zoom?
Von juelu im Forum Motorola MilestoneAntworten: 23Letzter Beitrag: 09.11.2009, 14:36 -
Ein weiterer Teaser (Youtube) Pinch Zoom im IE
Von Ordoron im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:58
Pixel 10 Serie mit Problemen:...