Display aktiviert sich von selbst Display aktiviert sich von selbst
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Mein X10 Mini aktiviert in unregelmäßigen Abständen von selbst den Bildschirm. Es wird hell und man kommt auf die Seite wo man die Tastensperre rausschieben kann, so als ob man eine Taste gedrückt hat - was aber nicht der Fall ist. Es klemmt auch keine.
    Ich hatte das Problem schonmal und habe alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt, dann war das Problem behoben, also gehe ich auch von keinem Hardware Defekt aus.
    Ich habe jetzt nach einer Benachrichtigung mal wieder ein Softwareupdate gemacht und jetzt Firmware Version 2.1-update1 und Build-Nummer 2.1.1.C.0.0 drauf. Seitdem passiert es wieder.
    Zunächst war nach 2maligen Wegdrücken Ruhe, jetzt geht es nach einem Neustart schneller wieder an als ich es ausdrücken kann.
    Für die Akkulaufzeit ist das natürlich nicht gerade toll. Man lädt abends auf und hat morgens ein leeres Handy vor sich.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    0
     

  2. Hallo Doomster

    was hast du denn so für apps installiert vlt ist da was am laufen was den bildschirm einschaltet
    0
     

  3. Viele Apps sind es nicht unbedingt. Ein paar kleine Spiele und sonst eher Sachen wie z.B. Kicker.
    WLAN ist nicht aktiviert, andere Datenbeschaffungsmaßnahmen sowieso, da ich keine Flatrate habe.
    Also sollte da eigentlich nichts versuchen irgendwas zu laden oder upzudaten.
    Jetzt ist seit einer Stunde wieder Ruhe.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datenverbindung aktiviert sich von selbst
    Von alandur im Forum HTC Titan
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 22:03
  2. SGS Display schaltet sich selbst ein und aus
    Von rowetzel im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 14:48
  3. Display schaltet sich ständig selbst ein
    Von rapeku im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 17:22
  4. Programme deinstallieren sich von selbst
    Von Unregistriert im Forum HTC HD Mini
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:51
  5. Display geht manchmal von selbst an
    Von pyrobahne im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 15:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia mini display spinnt

xperia mini display reagiert nicht

sony ericsson xperia x10 mini pro touchscreen reagiert nicht

xperia mini pro touchscreen reagiert nicht

android display geht von alleine an

sony ericsson xperia mini display probleme

sony ericsson xperia x10 touchscreen kalibrieren

sony xperia mini touchscreen problem

xperia mini touchscreen spinnt

handy display aktiviert sich von selbst

xperia display geht an und aus

sony ericsson xperia x10 mini pro touchscreen schaltet scih selbst

xperia geht von alleine an

xperia mini pro touchscreen spinnt

xperia x10 display kalibrieren

sony ericsson xperia x10 mini probleme

xperia bildschirm wird hell

xperia mini touchscreen reagiert nicht

xperia display kalibrieren

xperia schaltet sich von selbst aus

xperia bildschirm geht an

Xperia Mini pro Touchscreen kalibrieren

xperia display schaltet nicht aus

bildschirm x10 mini

Stichworte