Launcher Problem Launcher Problem
Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. Hey,

    hab gerade ein (ich hoffe kleines) Problem. Und zwar habe ich mir den SPB 3D launcher istalliert und ihn beim drücken der hometaste dummerweise auch direkt als standart launcher ausgewählt. Jetzt funktioniert aber leider der Launcher irgendwie nicht und zeigt mir nur nen schwarzen screen mit der leiste oben. Da ich jetzt ja auf keine funktionen mehr richtig zugreifen kann weiß ich nicht wie ich das jetzt noch ändern kann oder ob ein komplett runterschmiss des ganzen zeugs die einzige Lösung ist.

    vielen dank schonmal im vorraus
    0
     

  2. also wenn er eh nicht geht ist eine rückerstattung am sinnvollsten wenn noch möglich....

    ansonsten kannst du in einstellungenanwendungenanwendungen verwalten und dann scrollst du zu SPB Shell 3D und tippst es an.... dann findest du einen butten "Standardeinstellungen löschen" und beim nächten druck auf die hometaste hast du die auswahl wieder
    1
     

  3. danke aber ich glaub du hast mein problem nicht richtig verstanden
    ich versuchs nochmal
    also ich kann nichtmehr auf einstellungen etc. zugreifen da ich einfach nen schwarzen screen habe und bei druck der hometaste bleibt das auch schwarz da er ja jetzt mein standard launcher ist

    und eig. müsst er auch gehen, da ich ihn schonmal zum laufen gebracht habe... da gehts mir grad weniger ums geld, als darum nicht das ganze system neu aufspielen zu müssen
    0
     

  4. drück mal die menü taste dann solltest du auch noch auf die einstellungen zugreifen können
    0
     

  5. also wenn ich die menü taste oder die rück taste drück passiert einfach garnichts und wenn ich die hometaste drücke bleibts schwarz wenn ich home taste länger drücke kommt das "keine zuletzt verwendeten Andwendungen"... so langsam seh ich schwart was eine "Heilung" angeht
    0
     

  6. keine angst
    lad dir mal das X10ModTool aus dem link runter... damit kannst du auch apps deinstallieren

    anleitung findest du hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=842060
    0
     

  7. ok danke erstmal aber jetzt nächstes problem "debug mode" hab ich nicht an und komm ja nicht in einstellungen rein xD
    0
     

  8. ach verdammt DAS ist dann doch nen problem...

    was passiert denn wenn du bei schwarzem bildschirm die tastatur aufschiebst? nichts?
    was passiert denn nach einem neustart? es würde schon reichen den launcher einmal crashen zu lassen dann wird die standardeinstellung automatisch gelöscht...
    0
     

  9. tastatur passiert nichts wenn ich ausschalt und normal wieder an kann ich pinn eingeben und dann kommt wieder der schwarze screen und oben die leiste, wenn ich neustart machen will kann ich aussuchen zwischen "neu starten" "Recovery" und "Bootloader" ich hab aber keine ahnung was jeweils passiert
    0
     

  10. hast du dein mini pro gerootet oder gar nen custom rom drauf? weil das recovery bootmenü kenn ich nur von custom roms....

    und USB debugging ist ganz sicher aus ja?!

    wenn du mir sagst ob du stock oder custom firmware drauf hast kann ich dir vlt helfen
    0
     

  11. ja ich hab schon vor ner halben woche die MiniCM v2 (no no OC undervolt) ROM drauf und die lief bis auf paar macken eig. auch ganz gut. nur der launcher pro hat mich genervt da er iwie nicht sauber lief und da hab ich mir eben den 3D launcher draufgemacht

    edit: und ja nachdem ganzen zeug hab ich das usb debugging wieder ausgemacht da ich nicht dachte das noch zu brauchen -.-
    0
     

  12. hmm mist... das hier ist mir eben eingefallen aber dann fiel mir auf dass du ja dann auch das 3D shell wiederherstellst...

    ich glaub du musst doch mal warten bis ein android fachmann dein problem in die hand nimmt

    ok kein problem....
    dann hast du ja sicher noch das xRecovery menü drauf...

    starte ins xRecovery... mach nen backup von deinem system
    installiere den custom rom nochmal neu (dabei wird ja alles formatiert)
    dann gehst du auf backup/restore und dann auf advanced restore und stellst von dem letzten backup nur die Userdate partition wieder her um deine daten alle wieder zu bekommen
    0
     

  13. ok ich werds so mal versuchen... weißt du vll ob ich dann die gleiche rom nehmen muss oder ob ich dann auch die übertacktete version nehmen kann (ist das system dann überhaupt schneller ?) weil mir das ganze sehr lahm vorkam
    0
     

  14. wenn die übertaktung der einzige unterschied ist kannst du deine alten userdate weiter verwenden das sollte gehen.... was is denn egtl an dem custom rom jetzt vorteilhafter als an der stock? ich mein wenn ich das X8 sehe rennt das auch mit stock rom super
    0
     

  15. ich wollte halt multitouch und app2sd und wusste nicht wie das sonst geht. wenn das ohne custom rom möglich ist mit android 2.1 wäre ich dir sehr dankbar wenn dus mir sagst dannmach ich lieber wieder die stock drauf
    0
     

  16. also da müsst ich egtl jetzt meckern und auf die Suche verweisen

    im mini forum an 4. stelle das hier http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...6-xx-24-a.html
    und im mini pro forum nur ein paar unter diesem thread hier http://www.pocketpc.ch/sony-ericsson...6-xx-24-a.html

    das sollte dir helfen
    0
     

  17. oha danke wusste garnicht dass das so geht sorry
    in zukunft werd ich natürlich die suchfunktion nutzen ... ich schäme mich dafür

    vielen dank nochmal für deine ganze hilfe und bemühungen
    0
     

  18. keine ursache
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SGS problem mit stock launcher und mehr ..
    Von lordnaikon im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 10:40
  2. Widget-Markierung wegbekommen? (Launcher Pro & ADW.Launcher)
    Von eckó unlimited im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 08:29
  3. ADW Launcher Problem
    Von Neosan im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:38
  4. Launcher pro problem seit update auf 2.2.?
    Von trigg3r im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 13:55
  5. touch flo (com.htc.launcher) problem
    Von Flexxus im Forum HTC Hero
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 10:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

x10 mini launcher starten

spb shell 3d x10 mini pro

x10 mini pro schneller launcher

launcher pro startet nicht xperia mini

spb shell 3d starten beim xperia arc s

wenn man beim xperia neo auf home button geht bleibt die anwendung offen

sony ericsson xperia x10 mini pro home button funktioniert nicht

x10 mini pro launcher problem

Xperia 10 Mini Problem taste

launch pro wieder auf home taste

x10 mini home button geht nicht

xperia x10 mini pro spb shell 3d

spb shell 3d. geht bei Home taste weg

sony ericsson x10 mini pro home taste

android home button experia

wo ist der home knopf xperia

xperia x 10 mini home launcher download

wo ist die home taste xperia x10 mini pro

wieso funktioniert spb Shell 3d nicht auf Sony Ericsson arc

bootmenü bei sony ericsson xperia x10 pro mini ändern

sony ericsson x10 home taste

wie kann ich spb shell aktivieren xperia

Xperia X8 launcher ändern

x10 mini pro bootmenu

sony ericsson xperia x8 launcher pro geht nicht

Stichworte