SGS problem mit stock launcher und mehr .. SGS problem mit stock launcher und mehr ..
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo, ich bin jetzt schon ne weile am suchen aber finde keine richtige lösung für mein problem. das liegt zum einen daran, dass ich nicht wirklich weiß, wonach ich da suchen soll.

    gestern hat mein sgs plötzlich angefangen zu vibrieren. genauso als würde ein app abstürzen (weiß jetzt nicht die genaue vibrations reihen folge). jedenfalls, anders als sonst, wurde dann das bild schwarz ich konnte zwar die "tasten" drücken, diese leuchteten zwar auch aber es passierte nix. auch das "normale" erwecken aus dem screenlock/standby über den "home" button und power button zeigte keine wirkung(kein vibrieren kein gar nix)
    ich wunderte mich einige minuten bis dann diese infobar oben erschien. dann reagierte es wieder (war aber nix zu sehen außer die bar) und habe es neu gestartet.

    nach dem neustart waren alle app icons diese google suchbar usw weg .. also alles der screen iss leer bis auf die punkte oben, die info bar und der launcher. klicke ich auf "menü" kommt zwar das schwarze menue aber keine symbole/apps. nur ein aktivity indicator ... der geht auch nicht weg.

    telefonieren und an alle aktionen an die ich noch rankomme gehen noch, nur ist das ein bisschen wenig.

    weiß einer was da los ist? ich weiß ja nicht mal richtig wonach ich da suchen soll.

    mfg lordnaikon
    0
     

  2. Hallo!
    Hast du es mal mit einem factory reset versucht?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  3. Geht das auch über kies, denn auf meinem sgs komme ich ja wie gesagt nicht mehr ins menü (sitz gerade nicht an meinem pc darum die frage)
    0
     

  4. Kommst du auch nicht mehr in das recovery Menü? (Im ausgeschalteten zustand home Power und volume UP gedrückt halten.)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0
     

  5. ich hab leider eines der geräte bei dem das nicht geht. seit ich 2.2 drauf habe (nicht 2.2.1) hab ichs leider nicht mehr versucht .. nun kommt nur periodisch das startbild mit galaxy s wenn ich gedrückt halte.

    ich hatte mich dazu entschlossen nix mehr an meinem android zu basteln, weil ich mir schon mein milestone zerschossen hatte
    0
     

  6. Sicher das du nicht in den recovery modus kommst?
    oder probier mal den download modus (Im ausgeschalteten zustand volume Down + home + Power Taste gedrückt halten bis ein gelbes Dreieck erscheint).

    Wenn keines der beiden funktioniert helfen wohl nurnoch folgende optionen:

    - Schonmal bei Kies die Notfallwiederherstellung der Firmware probiert?

    - USB stecker

    - 3Tastenfix mode

    - Einschicken
    Geändert von platinumblade (15.04.2011 um 02:19 Uhr)
    0
     

  7. Zitat Zitat von lordnaikon Beitrag anzeigen
    ... also alles der screen iss leer bis auf die punkte oben, die info bar und der launcher.
    Ich hoffe, du warst nicht zu ungeduldig und hast eine Minute gewartet. Manchmal sortiert sich das System neu und die Icons sind nach einer Weile wieder da.
    0
     

  8. Für mich hört sich das einfach nur danach an das sich der Launcher aufgehangen hat. Ich würde auf alle Fälle bevor du was anderes Versuchst mal einen Reset am Telefon machen. Das kannst du über Einstellungen. Aber Achtung dadurch gehen deine Daten Verloren.
    0
     

  9. Einfacher währe es einen zweiten Launcher über die market.android.com webseite zu installieren, um dann mit diesem wieder an das System zu kommen. Dann über Einstellungen/Anwendungen/Alle die Daten und den Cache vom Starter( Touchwiz) zu löschen ...
    Wenn's dann nicht funktioniert hilft leider nur noch Werksreset (mit Verlusst aller Daten im Telefon)...
    Wenn der Launcher nicht mehr tut, kann man im Allgemeinen über den Back Button zwischen den momentan aktiven Apps wechseln, nicht so spannend, aber die Phone App ist halt auch dabei, so könnte man darüber dann einen Factor Format (http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ecksetzen.html : *2767*3855#) auslösen.
    0
     

  10. Hi - ich habe bei meinem SGS sowas auch schon erlebt. Hatte einmal zum Testen meine Sim-Karte in ein WP7 Handy gesteckt... Als ich dann wieder mein SGS starten wollten, waren auch aufeinmal alle Icons und Widgets weg... (Habe mehrmals neugestartet ohne Besserung) Das SGS fand es wohl nicht so gut dass ich mal mit einem WP7 fremd gegangen bin

    Ok bevor ich nun weiter laber -> bei mir hat folgendes geholfen: einfach den Akku entfernen - moment warten und neustarten.
    Geändert von Kangee (15.04.2011 um 11:36 Uhr)
    0
     

  11. Sry das ich erst so spät antworte, aber ne Erkältung hat mich niedergerafft.

    @MadMike1961: Also ich habe jetzt mittlerweile 2 Tage gewartet, ich denke ich darf diese Strategie als gescheitert verbuchen.

    @Jens0609: ich komme leider nicht mehr ins Einstellungsmenü. Es sei denn du nennst mir einen Weg.

    @gorgooger: in den Market komme ich schon gar nicht. Es sei denn du sagst mir wie.

    @Kangee: hat leider auch nicht geholfen.

    @platinumblade: ich will so ungerne an dem gerät rummspielen, wie gesagt ein "zerspieltes" gerät hab ich schon

    ich werde mal das mit der Notfallwiederherstellung versuchen. Hab gerade gemerkt, das Kies mal wieder rummspinnt und mein Tel. nicht erkennt .. grr ich probiers mal weiter, sonst ging es meist nach mehrmaligem Probieren.

    /EDIT/ wenn das nicht geht versuch ich mal das mit dem "telefonnummerncode" zurückzusetzen.
    0
     

  12. Kies geht nur, wenn Touchwitz aktiv ist ...
    0
     

  13. Du kannst einen Reset über die Tastatur machen *2767*3855# wie gorgooger das oben schon schreibt. Oder wenn du ins Recovery Menü kommst (Lautstärke hoch+Home Taste+ Power Taste) kannst du es auch darüber machen.
    0
     

  14. auf den Market mit einem PC oder anderen Phone und remote den launcher installieren:
    https://market.android.com/
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Flash mit Odin3 i9000xxjpx lässt sich sgs nicht mehr einschalten !!!
    Von chriscrosser im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 14:59
  2. bei ext4nj akku entfernt ! SGS startet nicht mehr ;( und nun?
    Von redbull320 im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 10:11
  3. Kein MMS empfang mit O2 und SGS
    Von Effe101 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2010, 09:38
  4. SGS mit JM1+Root/LagFix bootet nicht mehr
    Von galaxyskaputt im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 01:22
  5. SGS Stock Browser
    Von Falloutboy im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 22:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies notfallwiederherstellung code

samsung kies wiederherstellungscode

wiederherstellungscode samsung kies

kies wiederherstellungscode

sgs2 wiederherstellungscode

galaxy s2 wiederherstellungscode

wiederherstellungscode kies

wiederherstellungscode samsung galaxy s 2

Stock Launcher

wiederherstellungscode sgs2

wiederherstellungscode

samsung galaxy s notfallwiederherstellung code

samsung wiederherstellungscode

notfallwiederherstellungscode samsung galaxy s2 Notfallwiederherstellung mit hilfe des wiederherstellungscodeswiederherstellungscode samsung galaxy ssgs launchersgs wiederherstellungscodeSamsung Galaxy GT I9000 Wiederherstellungscodewiederherstellungscode samsunggalaxy s stock launchersamsung galaxy s2 wiederherstellungscodesamsung kies wiederherstellungscode galaxy i9000kies wiederherstellungscode galaxy s2kies notfall code

Stichworte