touch flo (com.htc.launcher) problem touch flo (com.htc.launcher) problem
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hi

    Bei mir stürzt mehrmals täglech das touchflo ab... kennt jemand das problem?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  2. Kennen tu ichs nicht.... (vielleicht ist es durch ein werkseinstellungen zurücksetzen zu beheben)....


    Hast du uns vielleicht noch ein paar genauere infos... Wann, Bei was ? dies geschieht?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Flexxus Beitrag anzeigen
    Hi

    Bei mir stürzt mehrmals täglech das touchflo ab... kennt jemand das problem?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    du kommst dann dauernd auf den original android-bildschirm? ist es das problem mit der home-taste? (siehe http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6091...ome-taste.html).

    in diesem fall wäre es ein bug im zusammenhang mit astrid und/oder task-manager.
    0
     

  4. sorry für die unpräzise aussage.. =) war etwas im stress ^^

    wann oder durch was die meldung kommt, kann ich echt nicht sagen... es passiert ca. 10 x täglich. die meldung: "com.htc.launcher muss zwingend geschlossen werden". dann lädt er den mainscreen neu, wenn ich glück habe kommt er bei versuch eins, sonst muss ich 3-4 mal neu laden...
    0
     

  5. hmm da scheint echt was nicht in ordnung zu sein...


    willste nicht mal deinen helden auf werkseinstellung zurücksetzen??
    0
     

  6. tobias-hesse Gast
    Wenn du ein Kalender-Wifget nachträglich intalliert hast, dann versuch es mal über einen Task-Manager oder Task-Killer zu beenden. Bei mir kommt es auch manchmal vor. Da liegts dann am Kalender Widget.
    0
     

  7. .... hier hatte ich das Problem auch (ich denke es ist das selbe Problem, oder?): http://www.pocketpc.ch/htc-hero/6114...aendig-ab.html


    Ich hab meine Lösung mal in dem Thrad ergänzt und habe nun auch zum "Pure Calender" gewechselt. Der kostet zwar nen Euro, läuft dafür aber stabiler (Sense stürzt nurnoch alle paar Wochen mal ab)
    0
     

  8. Also ich habe auch das problem das touchflo ständig abstürzt, hiermal ein paar details:

    Ahome lite installiert (funktioniert super)
    Diverse Themes geladen (funktionieren auch)
    Ahome Console funktioniert auch

    Das problem tritt auf wenn ich (ahome lite gestartet, kann Ahome aber auch nicht beenden um zu schauen ob es damit zusammen hängt.) :
    Menue -> Systemsettings -> Personalisieren -> Szenen -> (jetzt erscheint das T - mobile logo) "Die Anwendung TouchFLO (Prozess co.htc.launcher) wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut." -> Schliessen erzwingen -> Nichs passiert -> Home klicken -> Startschirm erscheint

    Kann das mit Ahome lite zusammen hängen? Habe schon den Prozess com.htc.launcher gesucht aber nicht gefunden. Könnt ihr helfen?
    Achja, auf Werkseinstellung zurück setzten habe ich vor kurzem erst getan weil ich das Entsperrmuster vergesen hatte.
    0
     

  9. Hallo,

    bei mir lag es am Handsent-SMS. Immer (fast immer) wenn das PopUp eine neue Nachricht präsentieren wollte, flog die TouchFlow-Oberfläche ab. Seit dem neusten Update von Handsent-SMS ist es jetzt aber nicht wieder vorgekommen.

    Viele Grüße
    Handymeister
    0
     

  10. @ Handymeister:

    Hatte das gleiche Problem wie du, siehe mein Thread dazu. Hast du Handcent dann neu installiert?
    0
     

  11. Zitat Zitat von bango Beitrag anzeigen
    @ Handymeister:

    Hatte das gleiche Problem wie du, siehe mein Thread dazu. Hast du Handcent dann neu installiert?
    Hallo,

    ja ich habe es deinstalliert und dann neu installiert. Ist jetzt seit 2 Tagen stabil.
    Schau'n mehr mal.

    Viele Grüße
    Handymeister
    0
     

  12. Hallo,

    ja ich habe es deinstalliert und dann neu installiert. Ist jetzt seit 2 Tagen stabil.
    Schau'n mehr mal.

    Viele Grüße
    Handymeister
    Und, wie schauts nun aus? Problem behoben? Sind eigentlich alle SMS weg (bei Handcent) oder kann man die Konversationen vom Standart Nachrichten App "kopieren"?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Hero Theme für Throttle Launcher
    Von pwn1ca im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2009, 16:29
  2. Touch Flo 3D 2.-Installieren auf Touch pro
    Von dpt im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 13:53
  3. Problem mit Touch FLO 3D
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:53
  4. Touch FLO
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 06:50
  5. HTC Touch FLO Player
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 11:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Prozess com.htc.launcher

die anwendung launcher wurde unerwartet beendet

htc louncher stürzt ab

probleme flexxus

die anwendung ahome lite wurde unerwartet beendet

die anwendung launcher pro wurde unerwartet beendet superpad

ahome lite unerwartet beendet

ipad die anwendung launcher wurde unerwartet beendet

android ahome lite unerwartet beendet

(Prozess com.htc.launcher) stürzt immer wieder ab

HTC hero Touch FLo

touchflo prozess com.htc.launcher unerwartet beendet

go launcher unerwartet beendet

htc hero com.htc.launcher wurde unerwartet beendet

samsung galaxy duos es erneut vergesen

touchflo com.htc.launcher

prozess com. htc launcher

htc sense com.htc launcher

superpad 2 die anwendung startseite (prozess com.android.launcher) wurde unerwartet

TW Launcher wurde unerwartet beendet Lösung

launcher in htc sense funktioniert nicht

com.htc.launcher

anwendung launcher

desire hd sense.com prozess launcher wurde unerwartet beendet

Touch Probleme mit HERO

Stichworte