Anruf wir d automatisch beendet Anruf wir d automatisch beendet
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo!
    das mini pro meiner freundin beendet automatisch/plötzlich die telefonate die sie führen will. mal passiert es nach 10 sekunden, mal nach 40 minuten.
    wir gehn davon aus dass sie selbst mit der backe auf "beenden" drückt da sie manchmal merkt dass das display während dem telefonat angeht.
    wir dachten der sensor könnte fehlerhaft sein aber an dem liegt es nicht, hab ihn im test menü getestet.

    hat da jemand eine idee was man noch versuchen könnte?

    sie ist per SE-PC-Companion auf dem neuesten firmware-stand (2.1 update 1)
    0
     

  2. Hättest du keine Idee was ich da machen könnte Minneyar?

    Vllt n doppel wipe?
    die anruf.apk neu aufspielen?
    an support wenden?
    0
     

  3. Hmmmmm
    Firmware neu aufspielen, Vllt.
    Oder mal an den Support wenden, das Problem erklären, und die um Rat fragen.
    Vllt auch einsenden, und ein neues bekommen
    LG riccy

    Ps... Ich bin zwar Net minne, aber ich hoffe, ich konnte auch helfen...

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  4. oh na da hab ich doch einen thread übersehen ^^
    naja anruf app neu aufspielen wird nix bringen, die handled die sensoren ned..
    wenns am sensor liegt kannst fast nix machen.
    theoretisch wärs einfach: die art & weise wie das system auf die sensor daten zu reagieren hat muss geändert werden.
    mit dem CyanogenMod7 der bei den XDAs rumflattert geht das, dort kannst du "sensor immer an" & linkshänder einstellen, was scheinbar für viele die vorgehensweise des sensors korrigiert.
    hatte ich bei meinem x10 auch, handy wurde etwas warm, man fängt an herumzurutschen, sensor spricht an *PIIIEP* & weg is der call -.-

    wenn sie auf der originalFW bleiben will müssten wir so schauen wie man ihn beseitigen kann:
    seit wann besteht der bug? welche version?
    vl kann man mit ner alten version noch mal drüberbügeln, dass es wieder läuft wies soll..

    btw, der sensor der kleinen sitzt etwas zu tief bzw hat leichte platzprobleme, er ist deshalb besonders heikel.
    wenn du merkst der screen ist an wisch oben mal übers plastik (überm display, da wo di hörermuschel, sensor & led sitzen)
    dadurch sollte der sensor wieder frei sein & die nächsten paar minuten halbwegs arbeiten.
    auch sollte das display wieder ausgehen wenn du das handy kurz vom ohr nimmst..
    ist allerding keine lösung -.-

    wenn nix hilft wirklich support & einschicken, ist klar eine fehlfunktion, ob nun software oder hardwareseitig.
    1
     

  5. also ich hab auch des handy und es is bei mir auch schon öfter pasiert das es auflegt oda das ich nicht mehr reinsprechen kan.ich bin mir ziehmlich sicher das es daran liegt das man versehentlich mit dem ohr oder der backe auf das jeweilige symbol drückt.
    tipp:einfach auf den bildschirm ausschalteknopf drücken wen er sich einschaltet.
    0
     

  6. Ich hab das Problem auch ab und zu...ziemlich nervig
    0
     

  7. Oh man jetzt hab ich total vergessen dass ich hier die frage reingestellt habe!

    danke für die antworten!

    das problem hatte sie eigentlich schon von anfang an (blieb nach 2 firmware-updates bestehen)
    wobei mir eingefallen ist dass sie auch von anfang an eine schutzfolie drauf hat.
    vielleicht sitzt die nicht richtig auf..

    naja ich sag ihr mal sie soll nach der rufannahme die tastensperre betätigen
    vielleicht hilfts ja!

    auf jeden fall nochmal danke für euren feedback!
    0
     

  8. Zitat Zitat von cojonii Beitrag anzeigen
    naja ich sag ihr mal sie soll nach der rufannahme die tastensperre betätigen
    vielleicht hilfts ja!
    wie schalte ich denn diese Sperre ein?
    Gibts inzwischen bessere Lösungsansätze?

    Danke & Gruss
    0
     

  9. Zitat Zitat von Pocketflocke Beitrag anzeigen
    wie schalte ich denn diese Sperre ein?
    Gibts inzwischen bessere Lösungsansätze?

    Danke & Gruss
    Einfach mit dem Ein-/Ausschalter das Display abschalten = Tastensperre

    Bei mir funktioniert der Sensor problemlos.
    0
     

  10. Kann ich irgendwie testen ob der Sensor defekt ist? Wäre ja ein Grund für einen Garantieaustausch.
    0
     

  11. also mein x10 mini pro beendet auch ständig die telefonate, aber mit dem sensor hat das sicherlich NICHTS zu tun den ich habe meistens die freisprecheinrichtung an oder benutze ein headset..

    extremst nervig das...
    0
     

  12. Stock Rom oder Custom Rom?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Anruf automatisch beendet?!
    Von Gast1985 im Forum HTC Hero
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 20:28
  2. Prozess com.adroid.phone wird beim Anruf beendet
    Von Unregistriert im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 17:26
  3. Die Datenverbindung wird nicht automatisch beendet
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 19:53
  4. Anruf wird beendet beim Herausziehen aus der Hostentasche
    Von thorsten.rehm im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 09:50
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 09:43

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anruf beendet automatisch

anruf wird automatisch beendet

anruf wird sofort beendet

sony ericsson xperia anruf beendet

Sony Ericsson anruf beendet

sony ericsson xperia x10 mini pro anruf beendet

android anruf beendet

xperia anruf beendet

xperia x10 mini pro android 2.2

sony ericsson xperia mini anruf beendet

xperia mini pro legt auf

handy beendet anruf automatisch

sony xperia anruf beendet

xperia x10 legt aufx10 mini pro legt immer aufxperia x10 anruf beendetxperia u anruf beendethandy anruf beendetxperia ray anruf beendetsony ericsson xperia arc anruf beendetabstandssensor sony ericsson xperia x10 minixperia beendet anrufauflegen android app tastensperre telefonatanruf beendet xperia

Stichworte