Update fehlgeschlagen Update fehlgeschlagen
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hey zusammen...Ich hab mir gestern das Handy gekauft und wollt es mal Heute Updaten,
    Aba es schlägt immer fehl...

    Ich schliesse das Handy an und dann kommt die Meldung das Updates verfügbar sind...Ich tue das was vorgeschrieben wird bis zu dem Punkt bei dem man das Handy wieder einschalten soll (Kabel raus, Handy aus, neu anschliessen und dann auf USB-Übertragung und dann Bereitstellen)...Das dauert eine Minute und dann kommt eine Fehlermeldung

    Kann mir jemand Ausführlicher erklären wie man das genau macht?...

    LG Maik
    0
     

  2. hmm?
    eigentlich solltest du einen knopf gedrückt lassen und dann das handy wieder einschalten.

    das handy darf auf jeden fall nicht normal an sein beim update.
    0
     

  3. häng mich mal hier ran. ich hab das gleiche problem wie #1. hab auch schon die usb-anschlüsse gewechselt, um da fehler auszuschließen, aber nüscht neues passiert - außer der fehlermeldung -.-

    was heißt "das handy darf auf jeden fall nicht normal an sein "?

    hüüülfe
    0
     

  4. das handy ist komplett aus.
    dann lasst ihr den knopf gedrückt und schließt das handy wieder per usb an.

    wenn ihr die bootanimation seht, dann ist schon irgendwas falsch.
    bildschirm muss komplett schwarz bleiben
    0
     

  5. vllt stell ich mich jetzt echt blöd an, aber welchen knopf soll ich denn gedrückt halten? den "an/aus"-knopf?
    0
     

  6. hmm das is doch fett bebildert beim seus?
    angenommen das handy ist an.
    etwas die an/austaste gedrückt lassen.
    auf handy ausschalten drücken.

    etwa 30 sekunden warten.
    dann lässt du den ganz rechten knopf (den pfeil nach links) bei den normalen knöpfen gedrückt und schließt das handy wieder an.
    den rest sollte er von alleine machen
    0
     

  7. ich habe das gleiche problem. das update ist fehlgeschlagen und ich kann jetzt gar nichts mehr machen.

    ich habe alles korrekt gemacht, die taste gedrückt und bekam bestätigt, dass das update korrekt war und ich mich freuen soll. beim wiedereinschalten des gerätes kam die englische mitteilung, dass meine sim nicht da ist. die war natürlich drin. ich hab die karte in mein altes handy gelegt und sie funktioniert völlig korrekt.

    ich kann das telefon jetzt nicht mehr benutzen. weiß jemand rat?
    0
     

  8. Wie alt ist denn deine SIM Karte?
    0
     

  9. ist schon einige jahre alt, aber auf dem anderen handy geht sie ja auch

    und vor dem update hats ja auch funktioniert
    0
     

  10. Hast du das Update mit SEUS gemacht und versucht die Software einfach noch einmal rüber zu spielen?
    0
     

  11. ich bin normal über die sonyericsson-seite gegangen. habe alles genau nach vorschrift gemacht. das handy lässt sich jetzt nicht aktivieren. wie soll ich da die neue software aufspielen? ich soll ein pw eingeben oder meine sim-karte wird nicht erkannt. ich bin ziemlich verzweifelt
    0
     

  12. http://www.sonyericsson.com/cws/supp...ro?cc=de&lc=de

    Runterladen, installieren und dann alles machen wie es dort beschrieben ist.
    0
     

  13. ganz genau so habe ich es gemacht
    0
     

  14. dann kann ich dir leider nicht helfen. Schon versucht das Update erneut raufzuspielen?
    1
     

  15. hab das ganze update-procedere noch mal gemacht und jetzt läuft alles. vielen dank an alle, die mir helfen wollten
    1
     

  16. 13.12.2010, 20:50
    #16
    Hab jetzt 5 mal versucht auf die 2.1 Version zu Updaten... aber immer wieder bricht PC Compinion ab.

    Ich geh genau nach Anleitung vor. Hab auch meine Daten vorher gesichert usw.


    Jetzt hat endlich dieses doofe Update funktioniert und nun sind ALLE meine Kontakte weg... Dabei hab ich vorher Extra alles gesichert. Was soll der Mist... Wozu gibts sowas, wenns eh nicht funktioniert.
    0
     

  17. Womit hast du sie gesichert? Dem normalen Backup Tool?
    Und eigentlich sollten deine Kontakte auch mit Google Mail synchronisiert sein oder mit Sonyericsson falls du das mal eingerichtet hast.

    Trotzdem habe ich es damals mit dem Myphoneexplorer gemacht. Ist wirklich sehr komfortabel und funktioniert auch 100%ig...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. OTA Update fehlgeschlagen?
    Von MeOw im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 11:01
  2. ROM update qtek s200 fehlgeschlagen!
    Von Unregistriert im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 16:25
  3. ROM Update Qtek 2020i fehlgeschlagen
    Von andi3010 im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 15:32
  4. Wiederherstellung nach FW-Update fehlgeschlagen
    Von Sesamb im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2005, 12:28
  5. Update EUU3 fehlgeschlagen
    Von Daniel Wildi im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 06:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

x10 mini pro update fehlgeschlagen

xperia x10 mini pro update fehlgeschlagen

x10 mini update fehlgeschlagen

xperia mini update fehlgeschlagen

sony ericsson xperia mini pro update fehlgeschlagensony ericsson x10 update fehlgeschlagen XPERIA X10 update fehlgeschlagen xperia x10 mini pro aktualisierung fehlgeschlagenx10 mini pro aktualisierung fehlgeschlagenxperia x10 mini aktualisierung fehlgeschlagensony ericsson xperia x10 mini pro software update fehlgeschlagensony ericsson xperia x10 mini aktualisierung fehlgeschlagensony ericsson xperia x10 mini pro update fehlgeschlagensony aktualisierung fehlgeschlagensony ericsson xperia mini pro aktualisierung fehlgeschlagenxperia mini pro aktualisierung fehlgeschlagenxperia mini aktualisierung fehlgeschlagensony ericsson xperia x10 mini pro aktualisierung fehlgeschlagenxperia x10 mini software update bricht abx10 mini pro updatex10 mini pro software update fehlgeschlagensony ericsson x10 mini pro update fehlgeschlagensony ericsson xperia x10 mini update fehlgeschlagenSony Ericsson Xperia Update fehlgeschlagenxperia 10 mini soft update fehlgeschlagen nicht mehr einschaltbar

Stichworte