Fehlende Spieldaten ohne WLAN runterladen? Fehlende Spieldaten ohne WLAN runterladen?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich habe kein w-lan Zuhause und im Geschäft und kann deshalb die fehlenden Spieledaten, der vorinstallierten Spiele, nicht herunterladen. Gibt es da echt keinen anderen Weg, ausser über w-lan?

    Vielen Dank für die Antworten.
    Geändert von LAMessi10 (15.04.2011 um 21:13 Uhr)
    0
     

  2. Über eine Internetflat ginge es auch, aber das würde teuer werden.
    Welches Spiel/welche Spiele meinst du? Bruce Lee, FIFA 10 und die SIMS haben bei mir nichts herunterladen wollen. Nur Asphalt 6, aber das ist ja nicht vorinstalliert. Wenn es wie bei Asphalt 6 ist, dass man nur einmalig was runterladen muss, kannst du doch mal zu einem Verwandten oder Freund fahren und da mal deren WLAN kurz benutzen. Und wenn es nicht so ist, sondern es imemr nur ganz kleine Dateien herunterlädt, kannst du ja mal über eine Internetflat nachdenken.
    0
     

  3. Ich muss für jedes Spiel zusätzliche Daten runterladen und nein, es geht nicht über 3G, sondern nur WLAN leider. Ich hab praktisch ne Flat und von daher finde ich es schon ziemlich frech, dass man nicht die Wahl hat, worüber man die Daten beziehen möchte. Von mir aus könnte man diese auch direkt vom PSN, über den PC, per USB aufs Handy laden. Damit könnte ich als Alternative auch noch leben, obwohl es natürlich doof ist, wenn man sich auf der Strasse ein Spiel laden möchte und kei öffentlicher Hot Spot in der Umgebung vorhanden ist.

    Das Ganze ist einfach noch nicht so toll durchdacht, meiner Meinung nach.
    0
     

  4. Jedes Spiel? Wie gesagt, bei Bruce Lee, FIFA 10 und Die SIMS musste ich nichts zusätzlich herunterladen.
    Ist Datenverbindung aktiviert? Kannst du also über 3G in's Internet?
    0
     

  5. Ja, 3G ist aktiviert und ich kann auch surfen. Ist ja schliesslich nicht das erste Smartphone in meinem Besitz.

    Nein, es fehlt einfach ein Dialog, in dem man auswählen könnte, woher man die fehlenden Spieledaten beziehen möchte. Es geht nur eine Option auf, in der man eine WLAN-Verbindung aktivieren kann, um die Daten zu laden.

    z.B. bei "Star Battalion": Für den Download ist eine Wi-Fi-Verbindung notwendig, aber es wurde keine gefunden. Möchtest du jetzt deine Wi-Fi-Verbindung einrichten?

    [_] Ja oder [_] Später

    Wenn ich auf später gehe, lande ich wieder auf der Android-Oberfläche, oder eben im Xperia Play Menü.

    Edit: Ich habe eben herausgefunden, dass es nur die Titel von Gameloft betrifft. Bei den Titeln von EA, wie z.B. Fifa oder Sims, kann man mit der o-Taste (Rück-Taste) in das 3G-Download-Optionsfenster wechseln.
    Geändert von shagnar (16.04.2011 um 00:55 Uhr)
    0
     

  6. Ja, das ist leider so. Man kann Spiele von Gameloft und auch von einigen anderen Herstellern leider nur über WLAN herunterladen. Vor allem bei Spielen die ca. ein halbes GB gross sind wie Nova ist dies extrem nervig, wer bleibt schon eine halbe stunde in nem Hotspot stehen ausser er ist zuhause? Ich wünschte mir ein Programm wie Itunes mit welchem ich die Spiele bequem auf den PC herunterladen könnte. Perfekt wäre natürlich Media Go, mit welchem sich bereits Spiele für PSP herunterladen lassen. Leider gibt es dort (Noch?) keine Xperia Play Spiele.
    0
     

  7. Dürft ich den nochma ausbuddeln? ja ?

    Dahinter das du manche titel nicht per 3G HSPA GPRS etc... downloaden kannst ist ein gut gewilltes feature das dich davon abhält das ja deine datenflat not Hi-speed to the end...nein da ist minimal bei 500mb -10GB^^ ende und das ist dann gaaaaanz langsam...und um unerfahrene gamer davon abzuhalten das sie im schneckentempo unterwegs sind wurde das eingebaut da deine Internet flat zuhause ja nicht gedrosselt wird .(ausser bei telekom)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Keine Internetverbindung ohne WLAN
    Von Karsten2401 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 16:06
  2. WLAN ohne Sim-Karte möglich?
    Von driftar im Forum HTC Desire Kommunikation
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2010, 15:06
  3. Wlan ohne SSID verbinden
    Von Tand im Forum Windows Phone 7 Allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 23:25
  4. Ins Internet/ E Mail runterladen über WLAN Verbindung
    Von tinoaporta im Forum HTC P3300
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 14:15
  5. WLAN ohne DHCP
    Von hoschi im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 05:27

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sony ericsson xperia play spiele download

gameloft ohne wifi

xperia play wlan

gameloft spiele ohne wifi

xperia play wifi einrichten

gameloft spiele ohne wlan

gameloft games ohne wifi

sony ericsson xperia play spiele runterladen

sony ericsson xperia play spiele download kostenlos

asphalt 6 keine WiFi Verbindung

xperia play spiele installieren

sony ericsson xperia play games download

Sony Ericsson xperia play Asphalt 6

xperia play spiele download

gameloft spiele ohne wlan downloaden

xperia play ohne internet

sony ericsson xperia play wlangameloft wlanxperia play wlan problemxperia play spiele downloadensony ericsson xperia play spiele kostenlos downloadenwifi verbindung xperia playasphalt 6 xperia play downloadsony ericsson play spiele downloaden xperia play asphalt 6 download

Stichworte