WLAN ohne DHCP WLAN ohne DHCP
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo!

    Habe vor 4 Stunden meinen Kaiser gekauft - einfach toll!

    wollte nun mit dem Kaiser ins Internet über WLAN bei mir zu hause. Mein Router ist eingestellt auf Statische IP's. Nachdem ich nun endlch das Menü gefunden habe, wo ich mir auf dem Kaiser selber eine IP vergeben kann, habe ich das natürlich gemacht - bin ich jedenfalls der Meinung. Jedoch bleibt der Status auf "Verbindung zum Netzwerk wird hergestellt." Die IP bleibt auf 0.0.0.0 (als ob er trotzdem eine IP beziehen will vom Router. Der Oruter und das Netzwerk erkennt der Kaiser übrigens ohne Probleme

    Hat einer ein Idee, warum das so ist?

    Grüsse, hoschi
    0
     

  2. - also dein AP ist statisch angebunden an deinem DSL/Cable Modem?
    - deine PC's/Läppi's bekommen alle statische IP's vom AP zugewiesen?

    dein Kaiser will sich nicht verbinden trotz korrekter statischer IP vergabe/eingabe im verbindungsmenu?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    nimmt man den richtigen schlüssel. klappts auch mit der Verbindung ))

    danke trotzdem
    0
     

  4. *rofl* hauptsache es geht nun
    0
     

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile ohne dhcp

android kein dhcp

windows mobile wifi dhcp

windows 6.1 dhcp

dhcp Windows mobile

htc kaiser wlan

htc tytn ii wlan drahtlosnetzwerk verbinden ...

HTC wlan-router windows mobile dhcp

windows mobile dhcp

windows mobile 6.5 dhcp

Stichworte