[Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader) [Root] Root für alle Geräte (locked & unlocked Bootloader) - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 136
  1. 30.04.2011, 22:06
    #21
    Gingerbreak V1.2

    mfG Quercus
    1
     

  2. Danke, hab ich im ersten post ergänzt
    0
     

  3. 11.05.2011, 17:26
    #23
    hey, bin im besitz des XPERIA ARC...
    überlege es mit der APP zu rooten.
    ist es möglich danach root wieder zu entfernen?
    0
     

  4. Ja die App kann das auch

    Sent from my Xperia Arc using Tapatalk
    0
     

  5. 11.05.2011, 19:54
    #25
    also kann ich eigentlich nichts falsch machen.... falls ich es doch mal einschicken muss...
    0
     

  6. zum einschicken würd ichs einfach mit SEUS nochmal komplett neu flashen.... dann gehst du auf nummer sicher und es bleiben keine daten drauf und ALLE veränderungen sind weg
    1
     

  7. 11.05.2011, 21:24
    #27
    sehr schön. danke.
    0
     

  8. Leute ich habe ein ARC und es ist mein erstes Smartphone. Habe versucht etwas zu vestehen, aber leider nichts kapiert.
    Das Programm habe ich heuntergeladen. Was mache ich nun?
    Kann ich eine Sicherheitskopie vom Telefon machen, falls ich was falsch mache und Das Gerät hinüber ist?.
    Kann mir jemand Schritt für Schritt erklären wie es geht?
    Lade ich danach die kostenpflichtigen Apps einfach runter und diese laufen dann?

    Danke schon mal im voraus.
    0
     

  9. Willkommen im Forum,

    vornweg: root ist keine methode um raubkopien in irgendeiner weise zu ermöglichen.
    was root ist kannst du in der FAQ nachlesen, dort findest du auch sonst viel nützliches zu deinem neuen smartphone
    WAREZ (Raubkopien) sind bei uns grundsätzlich untersagt.

    Backups kannst du mit MyPhoneExplirer & Apps aus dem market machen
    Mittels SEUS oder PCCompanion kann dein gerät eigentlich immer wieder repariert werden & selbst wenn die sich verweigern gibts noch das inoffizielle Flashtool.

    greets Mo
    0
     

  10. 01.06.2011, 15:14
    #30
    mensch mo, kannst du dir nicht mal ne woche frei nehmen und uns root basteln...

    ich will nämlich updaten... *lol*

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    1
     

  11. 01.06.2011, 15:33
    #31
    Hi leute...hab ich des jetzt richtig verstanden,dass fürs neue update kein root möglich is?mfg eli
    0
     

  12. nicht für gelockten bootloader atm
    für bootloaderfreie gibts ein system.img
    0
     

  13. momentan noch nicht leider...

    und wird auch erst kommen wenn mehr geräte 2.3.3 erhalten sodass sich das rooten lohnt
    0
     

  14. wird wohl erst wieder gehen wenn mehr geräte 2.3.4 kriegen, da z.b. htc geräte mit 2.3.3 sehr wohl rootbar sind mit gingerbreak (wennn S-Off)
    allerdings hats SE gepatched mit dem update.. also pech für uns
    1
     

  15. 01.06.2011, 15:58
    #35
    Shade,echt...wie is des genau gemeint für bootloaderfreie?kann man wohl nix machen als abwarten!
    0
     

  16. http://www.pocketpc.ch/c/895-sony-er...ntsperren.html
    wenn du das gemacht hast ist er entsperrt, dann akzeptiert er auch modifizierte images.
    so kannst du beispielsweise einfach su binaries, busybox & superuser.apk in dein system.img einspeisen, denen die nötigen rechte geben & das ganze dann flashen.
    dadurch hast du ein gerootetes rom aufgespielt & du hast ganz normal root.
    0
     

  17. ich weise dich auch darauf hin dass du mit entsperrtem bootloader vorerst keine updates mehr von SE bekommst... da musst du dann auf unsere Firmware sammlung zurückgreifen und mit dem FlashTool updaten
    0
     

  18. 01.06.2011, 17:14
    #38
    ich glaub ich warte auf 2.3.4

    denn die neuen geilen Geräte bekommen das ja nun oder haben es schon.

    ich fürchte fast das für 2.3.3 evtl kein root, mehr kommt.

    ist ja eigentlich ein alter hut...

    mal abwarten.

    Sent from my LT15i using Tapatalk
    0
     

  19. 01.06.2011, 17:31
    #39
    Ach so... ja dann lass ich des mit dem bootloader, is besser! Wegen 2. 3. 4, is des shon sicher für das arc? Lg eli
    0
     

  20. laut unbestätigten meldungen erst im oktober aber ich bezweifle dass es überhaupt kommt weils egtl nicht wirklich sinn macht was neu dazu kam.... NFC support und nativer video chat.... außer es sind wichtige android bugfixes drin dann kann das schon sein dasses stimmt...
    0
     

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist das der root für alle htc-geräte ???
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 14:01
  2. root ohne unlock des Bootloader (FRF72 o. FRF83)
    Von ChewysGum im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 11:18
  3. Kein root mit bootloader version 0.430001?
    Von Unregistriert im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 13:48
  4. Goldcard - Root - unlocked Bootloader - Wo ist der Unterschied?
    Von Heimchen im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 22:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie lange dauert gingerbreak

gingerbreak dauert lange

gingerbreak dauert ewig

gingerbreak dauert sehr lange

gingerbreak dauer

root@root

gingerbreak wie lange dauert

gingerbreak

gingerbreak wie lange

GingerBreak ARCgingerbreak braucht langewie lange braucht gingerbreakwie lange dauert das rooten mit gingerbreakgingerbreak braucht ewigGingerBreak-v1.10.apkwie lange dauert rooten mit gingerbreakGingerBreak-v1.20.apksgs2 bootloaderwie lang dauert gingerbreakbootloader apksgs 2 bootloader

Stichworte